Das habe ich ebenfalls beobachtet. Es ist eben die besondere Mischung und Vielfalt die Pattaya besoders macht Was mich persönlich "langweilt" sind mittlerweile eigentlich nur die ewig gleichen Gespräche wenn man neue Mädels kennenlernt. Das übliche "Where do you come from, how long are you here etc..." Das liegt aber natürlich nur an mir und meinen vielen Reisen nach Pattaya. Daher pflege ich meistens einen Mix aus alten Bekannten und eben neuen Bekanntschaften. Wenn man sich schon eine Weile kennt ist das Take care dann natürlich auch kein Problem mehr und auch die Gespräche werden mit der Zeit tiefer und wertiger. Die Veränderungen sind bisher für mich durchweg positiv, wie z.B. die Dichte und Vielfalt an GCs oder die Hybride GC/Agogo Version wie beispielshaft das Heaven Above. Auch als Kaffee Liebhaber komme ich mitlerweile voll auf meine Kosten und muss nicht mehr überlegen vielleicht doch die Aeropress und die Handmühle mitzuschleppenBin da voll bei dir....die Leute die Pattaya von früher gar nicht kennen finden Patte heute auch immer noch geil.
Hab ich schon mehrfach erlebt, dass wenn man sogenannte Newbies in Patte trifft sind die oft so geflasht wie ich es auch mal war vor 15 Jahren.
Ich bin ja auch in DE kein Nuttengänger gewesen, null mit Pay6 in DE am Hut gehabt weil mich sowas wie ein Laufhaus oder auch die Hamburger Repperbahn oder auch ein Straßenstrich nie angesprochen hatte.
Denke so wie mir ging es aber vielen hier in Thailand ... hier kommt man in Clubs oder auch Bars zu netten Kontakten ... ein Girlfreind Feeling stellt sich ein ... und schwupps hat mein seine erste Prostituierte in der Kiste ohne das zu planen.
Wie gesagt ich bin ja auch kein Pay6 Profi gewesen, aber in Thailand hat es mich halt auch erwischt.

Das das Preisniveau stark gestiegen ist entgeht mir natürlich auch nicht aber ganz ehrlich: Wo tut es dies mittlerweile nicht mehr? Es mag durchaus günstigere Destinationen geben wo man dann aber wieder andere Abstriche machen muss. Für mich ist noch das Paket was Pattaya anbietet auch einen höheren Preis wert den ich bereit bin zu bezahlen, mag sein das sich das bald ändert oder auch nicht.