Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya langweiliger geworden

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.466
31.757
5.215
59
Waterkant
Als ich das erste mal in Pattaya war, war es 2005, verheiratet und mit einem 15 Monate alten Sohn, uns hat es nicht so dolle gefallen, vielleicht wäre es bei mir als Junggeselle besser gefallen, vielleicht, es war mir zu laut, zu dreckig und hatte in meinen Augen zu wenig Flair , Sohnemann im Kinderbett im Hotel Tropicana an der Beachroad IMG_0754.jpeg

• Like
Reaktionen: Friese und domingo

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.322
5.013
2.715
ตูดขาด
Als ich das erste mal in Pattaya war, war es 2005, verheiratet - uns hat es nicht so dolle gefallen
Als ich das erste Mal mit der Ehefrau in Pattaya gewesen bin, war es für mich auch der blanke Horror.
Als Single hat dich so ein Rudel Mädels fast an der Bar vergewaltigt, aber nun mit Frau dabei hamse dich nicht mit dem Arm angeschaut, ja fast schon ignoriert. :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.466
31.757
5.215
59
Waterkant
Ps. , ich war das erste mal 2002 in Pattaya, ganz vergessen, aber auch da mit meiner jetzigen Frau, wir waren im GreenPark Ressort, wie konnte ich das verdrängen ich Idiot, wir haben viel an der Poolbar „gelebt“ :love:

Tischtennis Pattaya

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.449
16.845
3.115
1748188984330.png

apropo, sorry für oT, weil ich gerade dieses Foto sah,

gibts in diesem Forum keinen Tread mit Lockdown Fotos ?

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.188
17.927
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Will keiner mehr haben.

Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet 😇

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
575
983
66
Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet 😇
...und denken wir doch mal an die wahren Geschichten, dass in ländlichen Regionen bis dahin hoch angesehene (weil zahlungskräftige) Farang-Ehemänner von Thai-Frauen in Hütten am Dorfrand gesperrt wurden, weil ja Covid von den bösen "Fremden" ins Land geschleppt wurde, selbst wenn diese schon jahrelang und ohne jede Reisetätigkeit in der Dorfgemeinschaft lebten.
Was die Haltung der Thai zu Ausländern angeht, mache ich mir schon lange keine Illusionen mehr. Die Thai sind ein Volk von Rassisten, wie so viele Asiaten. Denken wir doch nur mal an Japan und Korea, auch solche "Herrenvölker". Ich nehme deshalb an netten Hotels, Streetfood, Massagen und Blowjobs mit, was mir gefällt - aber mein Rentnerleben lebe ich auf den Kanaren - mit Schengen und deutscher Krankenversicherung!