Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya langweiliger geworden

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.329
18.915
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Will keiner mehr haben.

Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet 😇

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
221
560
983
66
Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet 😇
...und denken wir doch mal an die wahren Geschichten, dass in ländlichen Regionen bis dahin hoch angesehene (weil zahlungskräftige) Farang-Ehemänner von Thai-Frauen in Hütten am Dorfrand gesperrt wurden, weil ja Covid von den bösen "Fremden" ins Land geschleppt wurde, selbst wenn diese schon jahrelang und ohne jede Reisetätigkeit in der Dorfgemeinschaft lebten.
Was die Haltung der Thai zu Ausländern angeht, mache ich mir schon lange keine Illusionen mehr. Die Thai sind ein Volk von Rassisten, wie so viele Asiaten. Denken wir doch nur mal an Japan und Korea, auch solche "Herrenvölker". Ich nehme deshalb an netten Hotels, Streetfood, Massagen und Blowjobs mit, was mir gefällt - aber mein Rentnerleben lebe ich auf den Kanaren - mit Schengen und deutscher Krankenversicherung!