- 22 Oktober 2008
- 8.291
- 94.940
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Ich denke, das eine weitere Diskussion bzgl. Toilettenpapier unnötig ist, danke! 
Der Pool des Hotels lädt mich nicht zum Schwimmen ein…
Auch die Executive Lounge hat schon bessere Zeiten gesehen, schlimmer als ein Bahnhofswartesaal…
Frühstück
Abends..
Die Auswahl an Speisen und Getränken war ok, alles aber lieblos angeboten, einige Speisen grenzwertig, was die Qualität angeht.
Dafür war die Aussicht gut…
Insgesamt waren Pool und Lounge für mich sehr enttäuschend !
Das Hotel punktet bei mir bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem Zimmer (Raucher) und der Lage.
Da ist noch viel Luft nach oben, um den Anspruch an ein gutes 5* Hotel gerecht zu werden.
Der Pool des Hotels lädt mich nicht zum Schwimmen ein…
Auch die Executive Lounge hat schon bessere Zeiten gesehen, schlimmer als ein Bahnhofswartesaal…
Frühstück
Abends..
Die Auswahl an Speisen und Getränken war ok, alles aber lieblos angeboten, einige Speisen grenzwertig, was die Qualität angeht.
Dafür war die Aussicht gut…
Insgesamt waren Pool und Lounge für mich sehr enttäuschend !
Das Hotel punktet bei mir bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem Zimmer (Raucher) und der Lage.
Da ist noch viel Luft nach oben, um den Anspruch an ein gutes 5* Hotel gerecht zu werden.