Der ÖD hat sich gestern mit Verdi geeinigt - von der Seite her sind keine Streiks mehr zu befürchten. Es läuft aber aktuell noch eine Verhandlung mit der Bahn, und eine mit dem Sicherheitspersonal.
derzeit rufen sie für die BC hin und zurück 5000.- auf, das jedoch ohne mich, 3000.- ist es mir max wert
Qatar ist meiner Meinung nach zu teuer für das was sie leisten, die ständigen Flugverschiebungen bzw dann das Pech zu haben, dass aus einem 2h Layover ein 22h Layover wird, zu groß.
Ich lasse hier keinen Frust ausalso Frust auf eine Airline auszulassen, wäre nicht fair.
Das ist mir bewusst, ich wollte nur andeuten, dass Qatar im speziellen zu teuer ist. Andere Airlines bieten auch BC an zu weit günstigeren Preisen.Seit einiger Zeit (mittlerweile einem Jahr) stiegen die Preise für BC immens
Bis auf Saudia tun die sich eigentlich alle im Moment nicht viel alle kratzen an der 3000 er Marke . Qatar bekommst du auch für 1600 nur halt ab OsloAndere Airlines bieten auch BC an zu weit günstigeren Preisen.
Ist ja angeblich die beste BC und schon mehrfach dafür ausgezeichnet...Ich lasse hier keinen Frust aus
Das ist mir bewusst, ich wollte nur andeuten, dass Qatar im speziellen zu teuer ist. Andere Airlines bieten auch BC an zu weit günstigeren Preisen.
Und Lufthansa passt hier gar nicht rein.
Das stimmt auch, aber sind die Auszeichnungen ihr Geld wert? Was erwartet mich in der QSuite für 1500 Mehrpreis?Ist ja angeblich die beste BC und schon mehrfach dafür ausgezeichnet...![]()

Lass dich überraschen,mir wäre es diesen Preis nicht Wert,vor allem wenn man " nur" jeweils 6 Stunden in der Luft istDas stimmt auch, aber sind die Auszeichnungen ihr Geld wert? Was erwartet mich in der QSuite für 1500 Mehrpreis?![]()
wenn ich nicht mein Voucher benutzt hätte , hätte ich an die 2100 Euro von Oslo bezahlt für Flüge mit 1-3 Stunden Aufenthalt in Doha und Tarife mit Loungezugang und Sitzplatzwahl . Rechnen wir jetzt noch 100 Euro für Eurowings dazu bist du bei etwas über 2100 Euro .Mit Layover von 18h und wenn du jetzt für November buchst?
Ja die anderen Airlines bieten die BC für 3500 an, hatte im Februar kurzfristig ein Angebot von Oman um 2700 genutzt, während Qatar immer noch 5000 will, wurde auch so von den anderen Membern hier so bestätigt
Selbst TG bekommst um 3500 kurzfristig und dann braucht sich niemand mit dem Layover herumschlagen