Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Qatar Air

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ja, mach mal ein Angebot, und wenn sich keiner meldet siehst du dass es zu hoch war ;-)
Direkt bei Qatar kosten 1000 Avios ab 30$ (~1200$) - zu viel :ROFLMAO:
Mit Aktionen usw. kann man 1 Avios für 1,74 Cent kaufen (~700€) - immer noch zu viel :keine Ahnung
Würde sie für 500€ abgeben, die Transfer-Gebühren würde ich übernehmen.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Bin wieder zurück in D. Das war schon der Horror und hat mich 140 Euro für 12 Stunden in der oryx lounge gekostet. Und siehe da wann kommt die Antwort auf meine Beschwerde, genau kurz nachdem ich in D gelandet bin. Die verarschen ihre Kunden sowas von. Antwort war, sie hätten das ja rechtzeitig bekannt gegeben, dass ich 14 Stunden Aufenthalt in Doha habe. Was hätte ich denn machen sollen, ein anderer konnte nicht umgebucht werden. Hätte mir nur für teuer Geld einen neuen Flug buchen können. Die haben mir meinen letzten Urlaubstag versaut wegen Flugverlegung von abends auf morgens. Was ich mache, dass ich nie wieder mit denen Fliege und sie auch nicht weiterempfehlen. Flüge waren zudem bis auf den letzten Platz vollgequetscht und da sieht man dass es Masche ist um den Gewinn zu optimieren.
Lasst die Finger von der "besten" Airline.

Oryx lounge fand ich gut und machte es auf eigene Kosten erträglicher. Aber sehr ärgerlich
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.788
3.115
Antwort war, sie hätten das ja rechtzeitig bekannt gegeben, dass ich 14 Stunden Aufenthalt in Doha habe. Was hätte ich denn machen sollen, ein anderer konnte nicht umgebucht werden. Hätte mir nur für teuer Geld einen neuen Flug buchen können.

Kommt mir alles sehr bekannt vor.

Zum Glück musste ich "nur" 8 Stunden in Doha ausharren, aber abgesehen davon war es identisch...Flug geändert, keine Alternativen verfügbar, kein Entgegenkommen von Qatar.
Einzige Option wäre gewesen, den Flug kostenlos zu stornieren. Allerdings hilft das auch wenig, weil es aus finanzieller Sicht keinen Sinn macht, sich kurzfristig nach einem One Way Flug bei einer anderen Airline umzuschauen.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Wenn ich dass hier alles so lese, bin ich ja echt mal gespannt auf meine Premiere mit Qatar Ende April . Bislang habe ich nur eine Änderung von insgesamt einer Stunde für den Rückflug erhalten, hoffe mal das es so bleibt.
 

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Juli 2017
39
296
893
58
Also ich fliege gerne mit dehnen, auch wenn der Flieger immer voll ist, habe ich doch genug platz in der Eco, auf alle fälle mehr als bei billig Airlines. Auch ist der Service für mich immer klasse gewesen. Das mit dem ewig langen Aufenthalt hatte ich bisher nur einmal im Januar beim Rückflug. Wusste es vorher und habe es in kauf genommen, auch wen die Verpflegung dort extrem teuer ist.


Habe mich aber letztes Jahr beim Privilege Club angemeldet, und schon Silber Status nach 2mal DE-BKK und zurück. Ungewöhnlich das Begrüßen an Bord und verabschieden, aber als Silber wird man doch bevorzugt und in der Siver Lounge ist alles kostenlos


werde wieder dort buchen
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Kommt mir alles sehr bekannt vor.

Zum Glück musste ich "nur" 8 Stunden in Doha ausharren, aber abgesehen davon war es identisch...Flug geändert, keine Alternativen verfügbar, kein Entgegenkommen von Qatar.
Einzige Option wäre gewesen, den Flug kostenlos zu stornieren. Allerdings hilft das auch wenig, weil es aus finanzieller Sicht keinen Sinn macht, sich kurzfristig nach einem One Way Flug bei einer anderen Airline umzuschauen.
Gibt schlimmeres als paar Stunden auf einen der besten Airports der Welt zu verbringen....😃
 

Ähnliche Themen