Auf Grund eines Zwischenfalls, der erst am Tag der Reise aufgetreten ist oder wurde der längere Transit vorher angekündigt?aus den geplanten 2 Stunden Umsteigezeit in Doha 9 Stunden wurden
Das war "spontan" , also ohne Ankündigung und ohne Begründung. Das Ganze war bei mir auch im Juni und ich hatte mal auf Flightradar24 den QR836 in der Historie betrachtet, da waren fast täglich Verspätungen von mehreren Stunden.Auf Grund eines Zwischenfalls, der erst am Tag der Reise aufgetreten ist oder wurde der längere Transit vorher angekündigt?
Danke für den Hinweis, aber ich denke das die Erfahrung von Helploader nicht direkt mit meinem Fall bezüglich der Fluggastrechten vergleichbar ist.Schaumal den Post von @Helploader an.
Qatar Air
Also der QR836 mit dem ich am 24.8 fliege von Doha nach Bangkok hat fast immer Verspätung. Bis zu 10 Stunden in der letzten Woche. Am 5.8. der Flug war relativ pünktlich. Geschaut habe ich bei flightradar24. Ich lass mich überraschen.www.pattayaforum.net
Wo gebe ich bei der Buchung meinen Geburtstags Promocode ein?
Es ist ein Code aus Buchstaben und Zahlen, aber bei Gutschein einlösen kann man nur Zahlen eingeben.
Hab es ausprobiert, nur am Preis hat sich nicht geändert.ich glaube den musst du auf dieser speziellen Promo Site eingeben, schau dir aber vorher noch mal die Terms & Conditions an
Hab es ausprobiert, nur am Preis hat sich nicht geändert.
Trotzdem Danke für die Info
rein zufällig noch eines für mich; was es doch für fliegende
Zufälle gibt![]()
So sicher wäre ich mir da nicht.Die hätten auch noch ein drittes oder viertes für dich gehabt. Die legen für Vielesser immer mal was zurück.

Bei Emirates gelten auch die drei MeterFalls es noch nicht hier geschrieben wurde....
Bei den Gepäckrichtlinien von FRA nach BKK darf bei QR das Gepäckmaß 300cm umfangen, im Gegensatz zu fast allen anderen Airline bei denen es nur 158cm sind.
Das ist interessant für Leute die nur ein, lt. Gepäckrichtlinien, Gepäckstück aufgeben dürfen.
Da hilft dann ein großer Koffer.
Ich habe solch einen großen Koffer von meinem Nachbarn geschenkt bekommen, er hatte Angst damit am Flughafen abgewiesen zu werden.
Ist es hier jemanden vielleicht schon passiert das sein zu großes Gepäckstück moniert wurde ?
Bei den meisten Airlines sieht es so aus Anhang anzeigen 1787462
Bei Qatar gibt es je nach Ziel unterschiedliche Bedingungen (Stück- oder Gewichtskonzept).Steht hier aber anders
Anhang anzeigen 1787463
Bei Qatar gibt es je nach Ziel unterschiedliche Bedingungen (Stück- oder Gewichtskonzept).
Für Thailand gilt:
„Für Strecken, für die das Gewichtskonzept gilt, ist die Anzahl der eincheckbaren Stücke nicht begrenzt, solange das Gesamtgewicht für die Gesamtstückzahl nicht überschritten wird.“
Also kann man entweder ein Gepäckstück mit 300cm oder mehrere Koffer mit insgesamt 300cm innerhalb der Freigepäckmenge mitnehmen.
Steht hier aber anders
Anhang anzeigen 1787463
Nee, nicht schon wieder, habe da erst 45 Minuten in der Warteschleife gehangen. Glaube es auch so 555dann ruf bitte selber an