@Teleboy, auch Du wirst Mal irgendwann (im Alter) an deine Grenzen kommen, auch wenn das für dich noch Lichtjahre entfernt liegt/ liegen mag.
Finde deinen Einsatz jedenfalls gut
Finde deinen Einsatz jedenfalls gut
Es gibt halt Leute, die bekommen selber einfach nix gebacken....![]()
Unbedingt, denn bei Dir kann man sicher sein, dass es nicht überheblich (ist das eigentlich ein Schweizer Problem?) rüberkommtWerde das ganze im November mal angehen, und anschließend auch gern hier berichten.
Und es gibt halt immer wieder blasierte Fatzken, die sich ohne Not über das Verhalten andere lustig machen müssenEs gibt halt Leute, die bekommen selber einfach nix gebacken....![]()
Na bei der Kontoeröffnung hat er sich aber schön abziehen lassen!
Ich habe eine kleine beliebige Einzahlung machen müssen und davon wurden wieder 300 Baht als Gebühr und ATM-Karte abgezogen. Mehr nicht.
Immer dieses von sich auf andere schließen ... die Member hier sind so vielfältig und ganz ehrlich in meiner Situation wäre es teilweise eine blöde Entscheidung keinen Agenten zu verwenden für bestimmte Dinge. Meine Zeit und vor allem meine Nerven sind endlich ... wenn Preis/Leistung stimmt sind Agenten durchaus eine super Sache.Die 3000 Baht für einen Agenten zu zahlen war jedenfalls keine davon.
Ist doch genau die gleiche Aussage die du zitiert hast.in meiner Situation wäre es teilweise eine blöde Entscheidung keinen Agenten zu verwenden
Ich habe hier und anderswo schon genaue Anweisungen gepostet, wie man zu einem Konto kommt. So hatten einige schon Erfolg auf Anhieb aufgrund von Rückmeldungen, die ich erhalten habe. Die konnten halt lesen und verstehen. Aber für viele sind solche Postings einfach Perlen vor die Säue geworfen.Ich glaube ja dass es möglich ist - aber um zu klären wie, dafür ist ja das Forum da, und hier gibts ja auch schon jede Menge Tipps und Hinweise - daher nochmal danke an alle die hier ihre Erfahrungen berichten und ihr Wissen weitergeben.
Danke Dir ... meine Herren .. ich sollte noch mal einen Lesekurs besuchenIst doch genau die gleiche Aussage die du zitiert hast.
LOL dazu fällt mir spontan ein:- Zieht Euch anständig an, die Damen auf der Bank sind es schliesslich auch