Da bin ich aber echt überrascht, denn normalerweise sind dann solche Hotels besser geführtDas ist so nicht richtig!
Übrigens heisst der Cluster Manager Stefan Kunze, hört sich nicht gerade nach Thai an…

Da bin ich aber echt überrascht, denn normalerweise sind dann solche Hotels besser geführtDas ist so nicht richtig!
Übrigens heisst der Cluster Manager Stefan Kunze, hört sich nicht gerade nach Thai an…

Naja,so unterschiedlich sind die Geschmäcker bzw. die Qualität des Wassers....in Deutschland benutze ich Wasser aus einem 64 Meter tiefen Brunner ... natürlich wird der vorschriftsmäßig auf die Qualität des Wassern überprüft.In LOS verzichte ich lieber auf das Brunnenwasser und verwende Flaschenwasser ... der Geschmack unterscheidet sich nur minimal...und ich bin sehr zufrieden.Vielleicht ist dein Wasser komplett anders in der Zusammensetzung...denn von muffigen Geschmack kann keine Rede sein....und die Wirkung eines gebrühten Kaffees im Vergleich zur Espressomaschine ist ja unbestritten um einiges größer aus den Organismus bezüglich des Koffeins.Rein des Geschmacks wegens geniesse ich einen Espresso/Cappuccino auswärts....extra eine Maschine deswegen....muss ich nicht unbedingt haben...da ich hier Deutschland diesen Genuss kostenlos habe als Mitarbeiter in der Gastronomie...Thema Siebdruckmaschine...da sind die Vollautomaten weit hinterher vom Ergebnis....und diesen Hype mit diesen Maschinen finde ich sowieso voll überzogen ... aber jeder wie er will oder kann...Bei der Kaffee Brühmaschine gehe ich ja noch mit, aber Eduscho Gala Nr 1 als Kaffee ............
Hier ein Testauszug:
"Eduscho Gala Nr. 1 schmeckt aus der Kolbenkanne unauffällig, aus der Kaffeemaschine aber modrig-muffig"
Es gibt so tolle Kaffees in Thailand, ein Franzose bringt seinen Wein auch nicht aus dem Ausland mit.
Ich möchte einen tollen Espresso/Cappuccino aber auch zu Hause trinken können, gehe natürlich gerne auch ins Café.
Wenn´s zu Hause Eduscho Gala oder noch besser Jakobs Krönung gäbe, säße ich nur noch im Café.
OT Ende
Ich glaube, du hast nur wenig hier gelesen.
Ein paar Seiten vorher wird der Bau dargestellt, ist ein Fertiggartenhaus aus Alu und Kunststoff etc.
Wird beim Hersteller nach den Vorstellungen des Kunden zusammengebaut.
In welcher Beziehung?das Forum ist ja leicht unkonventionell.

Am Check in wurde einer meiner Alpträume wahr

wurde einer meiner Alpträume wahr…
![]()
Wer glaubt, das ich der am schlechtesten angezogene Passagier bin, hat geirrt!!
Tauscht Emirates die Flug Nummern regelmäßig oder vergibt sie doppelt?
Deshalb frage ich ja. Der Flug von @thomas.txl von Bangkok nach Dubai hatte die gleiche Flugnummer .Der Flug ist HKG-BKK-DXB
Ohje,von dem Geruch wurde mir letztes Mal übel...Habe ja auf dem Flug von Bangkok hierher nichts gegessen, hier in der alten Lounge gab es reichlich a la card…
Ich liebe diese Butter!!!
Anhang anzeigen 1770116 Anhang anzeigen 1770117 Anhang anzeigen 1770118
War ok, bin satt!
Ist der wieder offen? Im Dezember war der leider zuVom Raucherbereich
Ich benutze hier in Thailand nur "Aura" und glaube, ein viel besseres Quellwasser wirst du in Thailand nicht finden.Naja,so unterschiedlich sind die Geschmäcker bzw. die Qualität des Wassers....