Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Seit 10 Minuten ist der Gartenhausbautrupp da, erledigen in den nächsten 5-6 Stunden die Feinheiten.

Malern, verfugen, Außenabdeckung, etc.


A83EBE3A-32C3-46AF-90B8-335A07E72092.jpeg
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
aber so wie es aussieht ist die Bodenplatte zu klein, eigentlich sollte das Häuschen doch auf der grauen Platte zum stehen kommen, oder? Aber immerhin haben die das wirklich gepackt über die Leitungen auf den Platz zu bekommen, nicht schlecht...

Der Gartenhausbauer wollte 50 cm Überstand.

Das passt schon, wir haben halt 60 cm tief braun angemalt…
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Heute wurde von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr gearbeitet, morgen gehts weiter…

DE0F3F15-57AB-466A-A68B-3649213DCFE7.jpeg

21135465-B525-4C88-B8FB-662D1E2A77DD.jpeg

D95D76F9-B06F-4691-A9B5-D830CC2292FF.jpeg

C36EB62B-1F6E-46F6-ABBC-4E9C74E578B9.jpeg

Diese Tür wurde getauscht, habe komplett ohne Glas und Blümchen bestellt!

Fehlen noch 3 Regale im Abstellraum und der Wasseranschluss, Strom liegt.

B71608BA-429C-4E92-8C5B-AC45C3C8B518.jpeg

Die Abstellkammertür wurde von weiss in Braun verwandelt.. es wird, es wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.199
4.115
Ich als Kranfahrer wäre verrückt geworden, 6 Arbeiter, die alle gleichzeitig dir Anweisungen zurufen.

Respekt für den Kranfahrer und seine Millimeterarbeit als es an der Dachrinne vorbeiging.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
@Santa ,


ging mir ähnlich….

Beim zuschauen bin ich aber relativ entspannt, sollte etwas kaputt gehen, wird es eben ersetzt.

Allerdings haben mich die Thais mit ihrer Leichtsinnigkeit angesteckt, bin ja auch unter dem Ausleger spaziert, völlig die Gefahren ignoriert.:kk
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.199
4.115
Da ich beruflich auch täglich Kran fahre, seltener Ausleger, meistens Brückenkran, hat die Genauigkeit und Ruhe des Kranführers mich begeistert.

Auch die Anweisungen, der Helfer waren ja wirklich gut, aber von zu vielen auf einmal. Immer schön rechts oder links und nicht nur nach da oder da.
Die haben einen wirklich guten Job gemacht, soll niemand mehr sagen das Thais nicht qualitativ arbeiten können.

Viel Freude mit dem Häuschen, bin schon gespannt, was in die andere Gartenhälfte kommt 555.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.276
3.005
1.815
Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Die Abdeckung der Air-Con interessiert mich auch. Mir gefallen Die offenen, außenhängenden Kisten auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl