Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich war auch schon im Continent - eigentlich gleich 2mal - das 1. und das letzte Mal 🤣

Ich muss Dir recht geben, gerade das mit den 2 Aufzügen führte zu echt langen Wartezeiten. Insgesamt fand ich alles etwas beengt, lediglich er Blick von der Lounge und die direkte Lage an der Asoke sind gut… Außerdem gab es kein Schokoladeeis 😉

Allerdings wenn man es ins Verhältnis zum bezahlten Preis setzt, gibts wohl wieder schlimmeres…

Trotzdem einen schönen Aufenthalt - beim nächsten Mal fragst halt vorher 😁

Gruß blyes, der trotzdem jetzt gern mit Dir tauschen würde..
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.085
7.147
3.215
58
Bei der Kaffee Brühmaschine gehe ich ja noch mit, aber Eduscho Gala Nr 1 als Kaffee ............

Hier ein Testauszug:
"Eduscho Gala Nr. 1 schmeckt aus der Kolbenkanne unauffällig, aus der Kaffeemaschine aber modrig-muffig"

Es gibt so tolle Kaffees in Thailand, ein Franzose bringt seinen Wein auch nicht aus dem Ausland mit.
Ich möchte einen tollen Espresso/Cappuccino aber auch zu Hause trinken können, gehe natürlich gerne auch ins Café.

Wenn´s zu Hause Eduscho Gala oder noch besser Jakobs Krönung gäbe, säße ich nur noch im Café. :biggrin:

OT Ende
Naja,so unterschiedlich sind die Geschmäcker bzw. die Qualität des Wassers....in Deutschland benutze ich Wasser aus einem 64 Meter tiefen Brunner ... natürlich wird der vorschriftsmäßig auf die Qualität des Wassern überprüft.In LOS verzichte ich lieber auf das Brunnenwasser und verwende Flaschenwasser ... der Geschmack unterscheidet sich nur minimal...und ich bin sehr zufrieden.Vielleicht ist dein Wasser komplett anders in der Zusammensetzung...denn von muffigen Geschmack kann keine Rede sein....und die Wirkung eines gebrühten Kaffees im Vergleich zur Espressomaschine ist ja unbestritten um einiges größer aus den Organismus bezüglich des Koffeins.Rein des Geschmacks wegens geniesse ich einen Espresso/Cappuccino auswärts....extra eine Maschine deswegen....muss ich nicht unbedingt haben...da ich hier Deutschland diesen Genuss kostenlos habe als Mitarbeiter in der Gastronomie...Thema Siebdruckmaschine...da sind die Vollautomaten weit hinterher vom Ergebnis....und diesen Hype mit diesen Maschinen finde ich sowieso voll überzogen ... aber jeder wie er will oder kann...🤗😃
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
343
1.027
993
Ich glaube, du hast nur wenig hier gelesen.
Ein paar Seiten vorher wird der Bau dargestellt, ist ein Fertiggartenhaus aus Alu und Kunststoff etc.
Wird beim Hersteller nach den Vorstellungen des Kunden zusammengebaut.

Das stimmt, viel zu viele Seiten :p. Außerdem bin ich neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden, das Forum ist ja leicht unkonventionell.
Aber vielen Dank für deine Erklärungen! (y)
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
343
1.027
993
Haha, FB ist ja auch eine einzige Vollkatastrophe, für mich halt. Andere kommen damit gut klar, ich weniger.
Was mir hier "fehlt" - obwohl es fehlt mir eigentlich nicht, aber ich habe mit dieser Machart hier keine Erfahrung - ist der Baum. Ich finde es hier unstrukturiert mit gewöhnungsbedürftiger Bildschirmoberfläche.
Aber das macht dieses Forum auf der anderen Seite sehr frisch und reizt zur Auseinandersetzung mit ihm, so vom Aufbau und von der Optik her. Also ich finde es gut!
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Um 22.30 Uhr war die Limo von Emirates da, wenig Verkehr sodass wir kurz vor 23.00 Uhr am Airport eintrafen.

Bin dann in den Airport, vor mir standen ,halbkreisförmig, hunderte von jungen Mädels mit Handy in der Hand, schauten in meine Richtung..:eek1:

ECBDB5CC-E7B4-444C-882C-EF7048C33126.jpeg

Die erwarteten nicht mich, sondern einen koranischen Superstar, Sänger.

Dezentes Gekreische, die Menge folgte ihm dann bis zur Fastlane, viele verzückte Gesichter zu sehen.

Am Check in wurde einer meiner Alpträume wahr…

0CF47A98-8D2F-482A-B665-EEADB88FED6F.jpeg

Ich war so bedient, das ich vergass, die Koffer bis Berlin leiten zu lassen!

62978D3F-31B2-4638-8775-486154A47CDC.jpeg

In letzter Sekunde merkte ich es und liess umlabeln.

Raus zum Rauchen, schwitzen…
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Um 00.30 Uhr ging ich entspannten Schrittes durch die Fastlane Richtung Abfluggate, F6.

Vom Raucherbereich bis zum Gate in 14 Minuten, schnell!

Boarding hatte schon begonnen, ab ins Flugzeug und am Platz eingerichtet.

046708D1-4E57-4412-A05E-BE6008D61335.jpeg

Habe heute Casual Wear an, kurze Hose, Sandalen, muss reichen!

B46B8709-FB0C-41D2-B848-4F7D1FF9EA72.jpeg

FAF256BB-F517-43DF-A405-E99D3BE95E83.jpeg B46B8709-FB0C-41D2-B848-4F7D1FF9EA72.jpeg 52C8E194-455A-4674-B6EF-B67A76EFE191.jpeg B7385D34-BF8D-45E8-948A-02B69B59994A.jpeg

Auf den James freu ich mich schon…

Dann kam, was eigentlich logisch war…
E213EC1A-8C8C-4141-87B9-39388657B6A2.jpeg

Danke! an wen auch immer….:eek:

B4AA5A85-B12F-4F2E-AC89-E73336BFC666.jpeg

Müde, verschwitzt….

Ich war bedient und schlief schon leicht beim Starten, ein paar Minuten später wurde das Bett gemacht und ich hatte meine Ruhe :daumen

Kein James Bond, kein Essen, nur pennen bis kurz vor Landung in Dubai.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Habe ja auf dem Flug von Bangkok hierher nichts gegessen, hier in der alten Lounge gab es reichlich a la card…

Ich liebe diese Butter!!!

A460A144-2EDE-483E-BFC0-94153AC8E330.jpeg 656A3587-D712-482B-8EE7-2C7B259840C0.jpeg 18B8C330-421A-4703-A141-71C4A325AA4A.jpeg

War ok, bin satt!
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
wurde einer meiner Alpträume wahr…

0CF47A98-8D2F-482A-B665-EEADB88FED6F.jpeg

So sieht das jeder eben ein bisschen anders, 😉 gibt bestimmt ein paar, die diesen Ar. . . nur zu gerne mal in Händen halten möchten 🙃

Wer glaubt, das ich der am schlechtesten angezogene Passagier bin, hat geirrt!!

. . . und nun stell dir vor, der würde in der Eco neben dir sitzen, das wäre ein Alptraum und nicht der Knackarsch von vorher . . .

Willkommen in DACH @thomas.txl 🤗
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.126
61.310
4.515
Jever
Tauscht Emirates die Flug Nummern regelmäßig oder vergibt sie doppelt?
52C8E194-455A-4674-B6EF-B67A76EFE191.jpeg-2.jpg Screenshot_20220627-121633_Chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl
Cosy Beach Club