Visa on Arrival und Visa Exemption sind zwei komplett unterschiedliche Sachen, das hat nichts mit Umgangssprachlich zu tun, dass du das immernoch nicht checkst wundert mich nicht .
Ich kapiere sehr wohl den Unterschied.
Mir scheint eher, das einige hier nix besseres zu tun haben als jeden Thread zuzumüllen anstatt zielstrebig was zu schreiben. Damit meine ich jetzt nicht explizit dich.
Das Problem ist, das viele hier, keinerlei ansätze verfolgen im Leben weiterzukommen. Daher wird viel lieber darüber gelabert, was nicht geht und was alles negativ sein kann, anstatt eine Info mal zielstrebig zu verwerten. Kenne solche Aussagen von zuhause. Mein Vater hat im Leben absolut nichts hinbekommen, wusste aber immer was slles nicht geht. Bzw bei allem, das geht nicht. Einige hier sollten ihre denkweise mal umstellen. Statt zu schauen, was nicht geht, darüber nachdenken wie etwas geht.
Wie im anderen Thread, geht alles angeblich nicht, Geld zu verleihen - geht nicht, ich konnte aber ein legalen Weg finden, welcher vom gleichen Anwalt abgesegnet wurde, über welchen ich auch 51% an ner Thai Company halten kann, was ja auch nicht geht.
Ebenso das man für ein ED Visa ausreisen müsste. Absoluter Bullshit. Viele hier lesen einfach offizielle Aussagen und geben diese weiter.
Frage mich was einige davon haben sich in jedem Thread hier im Kreis zu drehen. Wenn was falsch ist, einfach klarstellen und kreativ ne Lösung bringen