Weil auf dem Screenshot von Richard Barrow steht nur VOA (Visa on Arrival) und Non B.
Und ein DACHler kriegt kein Visa on Arrival.............
Weil auf dem Screenshot von Richard Barrow steht nur VOA (Visa on Arrival) und Non B.
Die Frage ist, was mit Leuten welche kein Tourist Visa haben, aber bereits covid extension haben. In den meisten Fällen können solche Leute dann erneut beantragen. Vermute diese Leute, betrifft mich ja auch, sind von der Regelung ausgenommen.Ist zwar verlängert worden aber gleichzeitig auch eingeschränkt worden.
Inhaber der 30 Tage Visafreien Einreise und Besitzer eines Non Immigrant O können die Verlängerung nicht mehr beantragen.
Nur Inhaber von Tourist Visa.
Anhang anzeigen 1741389 Anhang anzeigen 1741390
Wurde mir heute morgen direkt v.d.Immi Jomtien nach 2 Std Warterei bestätigt: "Komm am Freitag wieder, da der Stempel eh noch bis 30. zählt"Die Deadline zur Beantragung der 60 Tage Covid Extension ist bis zum 25. März verlängert worden.![]()
@Alwaro Du solltest vielleicht etwas mehr Wert auf die Qualität , denn auf die Quantität Deiner posts legen. Oder sollte das auch noch lustig sein??? 555Ein Smoking wird dir nicht unbedingt weiterhelfen.
Bezüglich dieser Aussage, welche schon ein paar Tage alt ist, hab ich neue Erfahrungswerte.Ist zwar verlängert worden aber gleichzeitig auch eingeschränkt worden.
Inhaber der 30 Tage Visafreien Einreise und Besitzer eines Non Immigrant O können die Verlängerung nicht mehr beantragen.
Nur Inhaber von Tourist Visa.
Anhang anzeigen 1741389 Anhang anzeigen 1741390
Er hatte visa on arrival
@teletubbi , dein EinsatzEr hatte visa on arrival, womit eine covid extension ja nicht möglich sein sollte. Er bekam heute direkt 60 Tage genehmigt
Das wurde hier schon 100x diskutiert und ist mir auch sowas von egal wie ihr das nennt. Jeder weiss was gemeint istGibbet es für DACHler nicht.
Jeder weiss was gemeint ist
Visa on arrival ist umgangsprachliche verwendung, der Begriff stand sogar in der Erklärung drin, welche ich zitierteDu denkst, jeder weiss es. Deine Gedanken entsprechen jedoch nie den Tatsachen![]()
Glaube mir. Der kann es nicht anders und stellt sich gerne zu den Vollpfosten, die gar nix checken. Damit meine ich auch Schreiberlinge versch. Expatszeitungen oder Werbeblättchen und sonstige Laberer, die tatsächlich Thailand Infos auf dem Internet verbreiten wollen. Leider sind davon auch offizielle Thaiinfos nicht ausgeschlossen. Oder erbarmen sich die der vielen @Pattaya1988, damit die auch was schnallen?Visa on Arrival und Visa Exemption sind zwei komplett unterschiedliche Sachen, das hat nichts mit Umgangssprachlich zu tun, dass du das immernoch nicht checkst wundert mich nicht .
Visa on arrival ......, der Begriff stand sogar in der Erklärung drin, welche ich zitierte
Ich kapiere sehr wohl den Unterschied.Visa on Arrival und Visa Exemption sind zwei komplett unterschiedliche Sachen, das hat nichts mit Umgangssprachlich zu tun, dass du das immernoch nicht checkst wundert mich nicht .
Bist du jetzt an der Nightwish beteiligt?
Du bist derjenige der nichts versteht.ich konnte aber ein legalen Weg finden, welcher vom gleichen Anwalt abgesegnet wurde, über welchen ich auch 51% an ner Thai Company halten kann, was ja auch nicht geht.
Nein, bin kein Soi 6 Fan und hab geschäftlich mit der NWG nichts zu tun.Bist du jetzt an der Nightwish beteiligt?
Es ging mir die letzten Tage aufn Sack, da hatte sich eben gewisse Wut angestaut. Man kann keine normale Frage mehr stellen, alles wird ins lächerliche gezogen ohne das von gewissen Leuten irgendwas produktiv kommt. Gewisse Leute suchen in jeder meiner Aussagen ein Fehler, aus personenbezogenem Antrieb. Ein Diskussion in einem Forum sollte zielgerichtet sein, nicht dauerhaft der Schwanzvergleich und die fehlersuche hier.Ich habe nur geschrieben dass das was du gepostet hast falsch ist nicht mehr oder weniger.
Ganz meine Worte, jedem sein Leben gönnenDas hat garnichts mit negativ zu tun, ich gönne dir dein Leben in Pattaya und das was du so erreicht hast , leben und leben lassen.
Ist was dran. Nicht jedem Anwalt blind vertrauen. Vorher informieren und 2. Meinung einholen.Nur ein klainer Tipp noch auch wenn die dich wohl nicht interessieren , ein Anwalt wird viel an Verträgen etc. schreiben dafür bekommt er ja dein Geld ob das vor Gericht Bestand hat steht aber auf einem anderen Blatt. Wenn ich so viel Geld hätte wie du würde ich mich in Thailand aus allen Geschäften raushalten und mein Leben geniessen.