Nicht nur während Covit-Zeiten findet das Angebot der Gratis-Friseure immer reissenden Anklang. Diesmal waren die fleissigen Damen und Herren gegenüber Tukcom tätig:
Das Angebot gilt auch für uns Falang. Aber wie immer bei diesen Angeboten..nachdem ich meinen Hut gelüftet hatte, wurde ich als diskriminiert, ausgelacht und weggeschickt. Stinksauer bin ich weitergegangen....
Da kamen mir die Lotterieverkäufer gerade recht! Letzte Woche habe ich einer Thai-Schnitte ein Los gekauft ..die Auswahl des richtigen Loses erfolgte unter fachmännischer Beratung und hat fast 5 Minuten gedauert ... ABER ABER .sie hat mir telefonisch mitgeteilt, sie habe glatt 1.000 Baht gewonnen! Danach habe ich sie nie wieder gesehen ..wahrscheinlich hat der plötzliche Reichtum sie dazu bewegt, Pattaya schnellstmöglich zu verlassen .. ich kanns sie verstehen ....
Anhang anzeigen VID20200709120043.mp4
Ich hatte die Qual der Wahl.. bei Tukcom trieben sich mindestens 15 Losverkäufer rum, davon sassen viele direkt neben den Geldautomaten in einer Reihe ...
Gegenüber hatte ein Verkäufer seinen Luxus-Losstand aufgebaut:
Um die Ecke, am Buakao Markt Ecke South-Pattaya-Road gabs eine weitere grosse Menge an Glücksverkäufern:
Ich konnte mich dann auch nicht entscheiden welche Nummer ich nehmen soll. Aber ich wusste ja: Abends am Flybird-Markt, vor 7/11 ..da gibts ja IMMER ne geile Auwahl und auch fachkundige Beratung für Falangs:
Da ich mich nicht für ein Los entscheiden konnte habe ich gleich nen ganzen Stapel gekauft.... Gewinnchance erhöhen ....
einige Tage später kam die Ernüchterung .. wie immer .... nur Nieten ..wieder nichts mit "Glück im Spiel ..Geld für die Liebe" .....
aber ich gebe nicht auf! Niemals!