Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, pics aus Pattaya

LoS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
4.021
1.443
2.613
Wo die Sonne scheint
Hier kann jeder der möchte,aktuelle Bilder aus Pattaya einstellen,ich fang mal mit heute an.
sintflutartiger Regen,Straßen knöcheltief überflutet,1 Std. beim KFC festgesessen,es schüttete wie aus Kübeln und die Taxischergen erhöhten flugs ihre Preise,statt zb. 150 THB nun 300. :bigg
Ich kann se irgendwie verstehen...;)

Hier nun einige Bilder , Kommentar überflüssig.
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten

LoS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
4.021
1.443
2.613
Wo die Sonne scheint
Blick zurück....

img_4177.jpg


Pattaya Klang....

Third Road...


img_4178.jpg


img_4180.jpg


Jetzt erst mal das Schmutzwasser abduschen... und siehe da...jetzt kommt auch Family angetrudelt...;)
 

LoS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
4.021
1.443
2.613
Wo die Sonne scheint
Das Musikfestival wirft seine Schatten vorraus.

Vor 3 Stunden stauten sich die Autos schon ab Kreisel :k nicht wegen zu dämlichen Koreanern,die im Gänsemarsch über die Straße geführt werden müssen,sondern wegen den Aufbauten fürs Musikfestival.

Das zieht sich die ganze BR entlang,somit nur eine Fahrspur zur Verfügung.

img_4142.jpg


Böse Buben Ball :bigg


img_4144.jpg


img_4145.jpg


img_4146.jpg


img_4152.jpg
 
Thailernen.net
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

LoS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
4.021
1.443
2.613
Wo die Sonne scheint
In Naklua hinterm Markt geht es auch weiter..was da gebaut wird?
Keine ahnung,alles auf Stelzen ins Meer reingebaut,Restaurants wohl...

img_4135.jpg


Das Meer hier ist Pechschwarz...ekelhaft dreckig und es stinkt zum himmel.
Guten Appetit...:k

img_4137.jpg
 

Pepe

unbelehrbarer
    Aktiv
13 Dezember 2008
650
668
1.223
55
Was denn das für ein Mistwetter bei euch.
Da bleib ich doch glatt zu Hause,hier scheint wenigstens die Sonne:baeh
Gruß
Pepe
 

LoS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
4.021
1.443
2.613
Wo die Sonne scheint
Erledigter:

Das mit dem Wetter hat sich erledigt.

:bigg

Im übrigen sind die Bars im innern in der Regel wasserdicht.

Komm und überzeuge dich...:baeh

Jetzt.

:frech

PS:
Die Bilder aus Naklua entstanden auch heute,allerdings vor dem großen Regen.
Alles wieder im Lot.
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.154
456
1.723
Züri Unterland
@ Wilu, was bahnt sich da für ein Musik-Festival an? Spielt da Band an Band? Na, denn viel Vergnügen :ironie
 

Pepe

unbelehrbarer
    Aktiv
13 Dezember 2008
650
668
1.223
55
na da bin ich ja beruhigt,wenn jetzt der baht noch auf 50 steigt, bin ich am montag glatt da:bigg
gruß
Pepe
 
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
634
1.853
www.pattayaforum.info
willi schöne fotos, vorallem die von der überschwemung.... :daume

da kommen alte erinnerungen hoch....:bigg


das mit dem wasser ist immer noch das selbe wie vor xxxx jahren....:bigg


ich hatte immer spass im wasser mit dem auto zu fahren.....:frech









ne ne, nicht weil es spritzte, nur wegen der unterbodenreinigung....:frech
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
173
743
Die Fotos sind echt toll , Wilu ! :daume :yc

Ich möchte nur mal wissen , was dann los ist , wenn es mal wirklich regnet - bis jetzt hatten wir nur immer kurze Schauer von ein paar Stunden....
Aber was , wenn es , so wie es hier schon früher üblich war , mal ein paar Tage regnet ?
 

LoS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
4.021
1.443
2.613
Wo die Sonne scheint
Die wollten die Kanalisation immer wieder mal erneuern,passiert ist nur Stückwerk.

Die Kanäle laufen sehr schnell voll und immer an den selben Stellen,Beachroad hätt ich auch gern gesehen,da schwemmt direkt der ganze Strand mit weg.
Und die regenzeit kommt ja erst noch..da wirds wieder viele bilder geben,das heute war ja noch harmlos...:bigg
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.564
12.855
5.468
70
Paradise Isaan
Vor allem würde mich ja mal interessieren, wenn nicht heute schon geschehen, wann zum ersten mal das Kellergeschoß vom neuen Central absäuft.
 
Thailernen.net
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog