Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
Regenzeit in Pattaya
gelegentlich gibts aktuell Tage,wo es zu Schauern incl. Gewitter kommt.
vor einigen Tagen blitzte es in der Nachtzeit und ich mal wieder rauf aufs Dach unserer Wohnanlage(22.floor ist das roof).
In der Erwartung per Langzeitbelichtung einige Blitze einfangen zu koennen legte ich dann los.
Duch die schnell aufkommende starke Bewoelkung konnte ich meine Idee nicht umsetzten.

Ein kleinerer Lichtblitz ist beim ersten Bild noch links am Rand mittig zu erkennen.

IMG_2544.jpg

IMG_2533.jpg

IMG_2563.jpg

IMG_2526.jpg
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Regenzeit in Pattaya
gelegentlich gibts aktuell Tage,wo es zu Schauern incl. Gewitter kommt.
vor einigen Tagen blitzte es in der Nachtzeit und ich mal wieder rauf aufs Dach unserer Wohnanlage(22.floor ist das roof).
In der Erwartung per Langzeitbelichtung einige Blitze einfangen zu koennen legte ich dann los.
Duch die schnell aufkommende starke Bewoelkung konnte ich meine Idee nicht umsetzten.

Ein kleinerer Lichtblitz ist beim ersten Bild noch links am Rand mittig zu erkennen.

Anhang anzeigen 1637631

Anhang anzeigen 1637632

Anhang anzeigen 1637633

Anhang anzeigen 1637634

Super Fotos! :daumen

Danke @flamingowilli.
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
sieht besser aus als ich es erhoffte- das leben scheint zurück ...
dann mal daumen drücken dass ich 2021 auch
auf dieser strasse erneut wandere ...
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
Schöne fotos @flamingowilli !

Jetzt können die Thais wenigstens mal unter sich Urlaub in Ihrem schönen Thailand machen.:daume
@Rüssli , bedankt.
Es ist zur Zeit tatsächlich so, wenn man an den Stränden um Pattaya unterwegs ist,man überwiegend Thai-Gruppen antrifft.
Besonders an den Wochenenden kommen viele Leute aus Bangkok.
Jetzt gerade in diesen Bereichen empfinde ich dies persönlich als angenehm. Vermissen tue ich zur Zeit so manche Abende z.B. in der smurfbar oder unsere Touren durch Südostasien.
Ansonsten ist trotz der Einschränkungen, welche ja weltweit die Menschen betrifft, unsere Lebensqualität in "Sincity" weiterhin gut.