Schöne Fotos allesamt. Und es freut mich, dass ich meine Kleine nicht darauf erkenne, die ja eigentlich 400 Kilometer weit weg sein soll.

Ja klar... das wird die ungemein freuen...Schöne fotos @flamingowilli !
Jetzt können die Thais wenigstens mal unter sich Urlaub in Ihrem schönen Thailand machen.![]()

Schöne fotos @flamingowilli !
Jetzt können die Thais wenigstens mal unter sich Urlaub in Ihrem schönen Thailand machen.![]()
Mich als Elektroingenieur faszinieren immer wieder die kunstvollen Kabelwirrwarrs in Thailand. Und sie beängstigen mich auch ..insbesondere wenn irgendwelche Kabel ohne Isolierung herabhängen ... ich glaube es gibt wenig Länder in der Welt, wo mehr Menschen unbeabsichtigt elektroexekutiert werden als in Thailand ...

und am besten nichts wertvolles in der Bude lagern ..

Meist komme ich auf 18.000 - 19.000 Baht pro Monat. Ich möchte mit meinem Bericht keinesfalls Leute verurteilen oder bewerten, die im Flybird wohnen. Ich habe dort selbst Bekannte wohnen, die knapp bei Kasse aber trotzdem nett und lustig sind und mit denen ich im Flybird schon viel Spaß hatte. Gerade richtig Spaß haben, auf Thai Art: Auf Gas mit offenem Feuer kochen, sich betrinken, besoffen dann rumkrakelen, laute Musik, bei offener Tür, Nachbarn und deren Viecher rennen rein und raus etc etc etc ..das geht in meinem Condo eben leider nicht ...7 Euro im Fly Bird Condominium, bei booking.com. Eine ansprechende Urlaubsunterkunft sieht anders aus...
Wieviel bezahlst Du im Monat, darf ich das fragen?
Ich gehe davon aus wer dort wohnt hat nichts wertvolles.
ausser dem pkw