Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
Wird die Wohnung dann nicht durch die Hausverwaltung geöffnet? Das kann ja nicht so bleiben, wenn der Eigentümer vielleicht mal in 6 Monaten wieder vor Ort ist.
Klar wird das Wasser abgestellt aber in der Wohnung bleibt es ja doch stehen.
In Deutschland ist es ja so,dass bei "Gefahr im Vollzug" die Wohnung durch den Hausverwalter geöffnet werden darf.
Dies war bei meiner früheren Eigentümergemeinschaft in Deutschland so geregelt und ist juristisch abgesichert.
Die Hausverwaltung hat einen Zettel mit einer Nachricht an die Wohnungstür der Russin angebracht,dass Sie sich doch melden solle.
Die Wohnung der Dame wurde bis jetzt nicht geöffnet und nur das Wasser abgestellt.
Auf unserem Floor sind an vielen Wohnungstüren viele Zettel mit Nachrichten für diverse Bewohner oder Eigentümer angebracht, welche länger nicht anwesend und nicht erreichbar sind.
Wenn wir touren geben wir immer bei der Verwaltung Bescheid und haben entsprechend meine Handy Nummer hinterlassen.
Wenn ich da teilweise die Hausverwaltung über diverse Eigentümer berichten höre...gut,dass ich Mieter bin.
Wie dies alles rechtlich in Thailand geregelt wird bezüglich Schutz der Wohnung ...da fehlt mir dann doch das Fachwissen
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Es ist zwar unverantwortlich von mir ..aber .. mich erfreut jede sexy Lady, die ihre "schwere Maschine" gekonnt über die Strassen der Stadt bewegt. Kein Helm ist dabei kein Hindernis .. selbst die Polizisten vor der Polizeistation am Beach interessieren sich nur in Ausnahmefällen für einen derartigen Sachverhalt. Meine Erfahrung: Eine weibliche Thai-Motorradfahrerin .. dann noch ohne Helm ..das ist oft ein gutes Zeichen für Spaß im Room .. ich habe auch so einen Fall in Betreuung ...

Anhang anzeigen VID20200605121644.mp4






















































Dabei handelt es sich um diese absolut heiß tätowierte junge Dame ... die sich hier erwartungsfroh an meiner Tür festhält ...

IMG20200601141129.jpg
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...aber Maske hatte Sie ja auf, kann also nichts passieren... :daumen
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...hat Sie mir nie gesagt und ich auch nie gefragt...war immer im Bamboo, RedCar und Marine unterwegs...kennt Ihren Job
das ist das Wichtigste...
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Ryan11

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
Seit einigen Tagen sind die Straende rund um Pattaya wieder offen.Wir waren gestern im Bereich des Wongamatbeach unterwegs.Den ganzen Tag in einem Liegestuhl sich aufzuhalten ist nicht unser Ding,sodass wir am Strand ausgedehntes Walking praktizieren.Der Wongamatbeach bietet sich dazu sehrgut an,wenn es bei Ebbe Richtung Norden geht.Es gibt immer wieder schoene Localitaeten,wo man verweilen kann.
Uns gefaellt es gerade in diesem Bereich um Klassen besser im Vergleich zu dem Treiben an der beachroad.

Es waren einige Thais auf der Suche nach Muscheln

IMG_2231.jpg


IMG_2232.jpg


IMG_2234.jpg


IMG_2238.jpg


IMG_2247.jpg


IMG_2253.jpg


IMG_2255.jpg


IMG_2273.jpg


IMG_2306.jpg


IMG_2308.jpg
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
zu sehen gibt's auch immer etwas,wie dieses Shooting

IMG_2313.jpg


IMG_2316.jpg


Angler trifft man ebenso oefters,insbesondere im spaeten Nachmittag

IMG_2320.jpg

oder Leute,welche Ihr Leben geniessen

IMG_2330.jpg


diese Destination kennt wohl jeder in Pattaya und war unser Wendepunkt wieder den Rueckweg anzugehen

IMG_2337.jpg

IMG_2356.jpg


IMG_2358.jpg


IMG_2360.jpg

das waren dann einige Momente aus Pattaya von gestern Nachmittag
 
Thailernen.net

Freeman1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2020
32
67
478
Auch von mir ein Dankeschön für die vielen tollen Bilder an die Member. Ich habe allerdings auch diesen schönen Thread erstmal nur überflogen, ist ja riesig. :) Eine Frage an die kenner vor Ort. Wetterberichte kann man Googeln, klar, nur wie ist die gefühlte Luftfeuchtigkeit vor Ort? Aushaltbar, oder kleben einen sofort die Klamotten am Leib?
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
Jomtienbeach
Gestern gings dann bei tollem Wetter Richtung Jomtien....gut,dass die Straende wieder geoeffnet wurden

IMG_2363.jpg

es waren in der Mehrzahl thailaendische Familien und Gruppen am beach unterwegs.Ich schaetze mal grob 3/4 Thais und 1/4 farangs

IMG_2377.jpg

IMG_2378.jpg

IMG_2383.jpg

Lifeguard war einsatzbereit vor Ort

IMG_2405.jpg


IMG_2408.jpg

Muscheln werden ausgenommen und verkauft

IMG_2409.jpg

IMG_2411.jpg

weiter geht das walking in noerdlicher Richtung

IMG_2414.jpg

IMG_2416.jpg
es gibt bei solchen Spaziergaengen immer etwas zu sehen

IMG_2419.jpg

IMG_2463.jpg

IMG_2465.jpg

IMG_2459.jpg

Sicherheit und Ordnung thaistyle

IMG_2458.jpg

der Blick iin suedlicher Richtung

IMG_2436.jpg

Volleyball gehoert zum beach dazu

IMG_2468.jpg

IMG_2470.jpg

Thaigruppen geniessen Ihre Zeit

IMG_2454.jpg

IMG_2456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
Hier der Ausgangspunkt unseres Strandwalkings

IMG_2473.jpg

IMG_2478.jpg

bei diesen beiden Damen hatte ich etwas ueberlegt Sie hier einzufuegen.Da ich dies selbstverstaendlich immer wieder in Pattaya mitbekomme und es ein(ja klar) sich wiederholendes Ding ist,erwaehne ich es doch.
Fuer mich sind dies Comedynummern.
Wir sitzen so gegen 18:15 Uhr auf dieser Treppe und warten auf das Highlight des Tages(den Sonnenuntergang).Die beiden Damen setzten sich zu uns und gaben sogar ein Chang aus.
Wir sassen so bis 19:00 Uhr zusammen und in dieser Zeit wurden videocalls mit jeweils 4 verschiedenen Sponsoren durchgefuehrt.
Jedem von den Herren wurde persoenlich die Treue,Liebe und das Vermissen glaubhaft mitgeteilt.
Ein Schwede wurde dann doch etwas unruhig,als er mich ueber die Kamera erblickte.Nachdem er dann meine Frau zur Kenntnis nahm,wurde er wieder ruhig in sichere Bahnen gelenkt.
Es waren dann insgesamt 8 Herren(jeweils 4 auf 2 Damen).Alle mehr oder weniger gute Sponsoren.
In dieser Anzahl in dieser ueberschaubaren Zeit habe ich dies noch nicht live gesehen.

IMG_2475.jpg

IMG_2476.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: