Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, pics aus Pattaya

Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog

Farang-Utan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Dezember 2019
31
200
493
Einen Thread zu "Momentaufnahmen aus Pattaya" finde ich eine grandiose Idee, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: weil mich als Neuling Pattaya so vielfältig flasht, mit immer neuen Eindrücken an jeder Ecke! Gehste um die eine, siehste Du irgendwas Reizvolles, und gehst Du um die nächste, passiert das schon wieder! Manchmal durchaus vergleichbar, aber doch wieder etwas anders, oder auch gänzlich anders...
So habe ich z.B. erst bei meinem zweiten (und bisher, aber sicher nicht endgültig letzten) Pattaya-Aufenthalt die Soi Buakhao entdeckt - bei meinem Erstbesuch im Dezember 2019 kam ich gar nicht über den Bereich zwischen Soi 6 und dem Walking-Street District hinaus, und auch da habe ich sicherlich noch nicht alles gesehen, aber das ist ein anderes Thema ;) (Das schöne dieses Threads ist übrigens die Themenoffenheit - einen jeden flasht ja was anderes.)
 

Farang-Utan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Dezember 2019
31
200
493
Kurz noch im Anschluss zu heute Mittag: ich wollte noch zwei, drei Fotos ergänzen, und zwar von meinem ersten Tag in Pattaya beim zweiten Aufenthalt (März 2020). Jeder, der in der guten alten Zeit (der Ausdruck macht seit Corona mal so richtig Sinn) zum zweiten Mal nach Pattaya kommt, der weiß, wie freude-geladen man sich nach dem Dropover vom BKK-Airport nach Pattaya und dem dortigen Hotel-Checkin in die Straßen von Pattaya schmeißt! 🤪
Ich also vom überaus günstig gelegenen Centara Pattaya, wo man mich gleich wieder erkannt hat (Dez19 war ja auch noch nicht so lange her) in die Soi 6, einfach mal zum Runterschlendern und Überladen, runter zur Beachroad:
IMG_20200310_175013838_HDR.jpg
Ich bin ja sonst gar nicht so der besinnliche SonnenuntergangsGucker, aber der Anblick war dann doch recht schön.

Was dann aber total witzig war, und was dann aus meiner Perspektive noch mehr zu "Momentaufnahmen" führt: zunächst einmal habe ich mich echt gewundert, warum die zwei leckeren Thai-Girls, die mir Richtung Walking entgegenkamen, so geschmunzelt und sogar gelacht haben, als sie mich sahen:
IMG_20200310_175642583_HDR.jpg
Tja, meine Wange kam halt aus der Soi 6 ... und wie an mancher Stelle im Forum schon gelesen: man ist es nun mal nicht so gewohnt, im Barlaufen geLipStick-kissed zu werden 🥰🤷‍♂️

Nach dem Selfie habe ich die rotlippigen Erinnerungsspuren dann von der Wange gewischt, und habe freudig beschwingt meine Route geändert: ich bin einfach in die nächste Querstraße rein - WARUM? Da war ich noch nicht 😆😂😅
War aber eine gute Entscheidung, denn da war dann so ein (für mich) typischer Pattaya-Moment: oben rechts am Ende der Querstraße war eine sehr kleine Bar, natürlich eine offene Beer-Bar. Es war aber noch recht früh, und so waren die beiden "Hübschen" alleine am "Außen-Tresen", also einfach an der Brüstung zur Gasse. Beide waren überhaupt nicht mein Fall (die eine, die sich sodann als Besitzerin entpuppte, war auch ganz leicht außerhalb meiner Altersgrenze), aber ich war gerade so guter Laune, dass ich sie ob ihres wirklich witzigen Lächelns einfach beide zu einem Shot einlud (wurden dann zwei draus):
IMG_20200310_180849045_BURST000_COVER_TOP.jpg
Wir quatschten dann noch total easy, sie meinten, ich solle später wiederkommen, wenn mehr los ist - aber da hatte Pattaya mich dann schon an ganz anderer Stelle verschluckt .... 😎
Anyway, I love these moments in Pattaya!
 
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog

Farang-Utan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Dezember 2019
31
200
493
Zunächst einmal der vorabendliche Blick vom Centara kommend in die Soi 6 im März - da war mir noch nicht klar, dass sich der Anblick und das Geschehen in den nächsten Tagen schlagartig ändern würden ...
IMG_20200310_171439273_HDR.jpg
Die nachfolgende Dame schien mir den ersten Ladydrink durchaus wert (sorry, aber ich kann mir die Namen der Läden auf der Soi 6 einfach nicht merken - fand ich auch immer irgendwie sekundär, ist ja alles irgendwie eine durchgehende Animationsfläche):
IMG_20200310_171755498.jpg
Und nach dem oben schon beschriebenen Stopover mit den zwei netten Ladys kam ich bei der nachfolgenden Blume Thailands zu demselben Schluss:
IMG_20200310_190410628.jpg
An die Figur muss ich heute noch denken ... zu blöd, dass ich nicht mehr weiß, wo der Laden war - aber ich bin mir sicher, dass ich ihn instinktiv wiederfinden würde ... oder wie weiter oben schon angemerkt: zumindest was ähnlich Reizvolles 😜😍😁

Der Abend hatte tatsächlich noch ein, zwei andersartige Highlights - aber ich denke, das reicht erstmal an Momentaufnahmen von einem ersten Abend des Zweitbesuchs in Pattaya ... wie las ich hier an anderer Stelle, und zwar hier:
Thailändische Lieblingsspeisen!
Ja, ja ... es gibt in Pattaya schon einiges, was einem den Mund wässerig macht ...
Ich bin mir übrigens sicher, dass es wieder geil wird! Vielleicht nicht sofort genauso wie vorher, eben anders - aber trotzdem geil!!
In diesem Sinne: ein freudiges Erwarten allerseits ...:prost
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
4.381
16.679
3.915
zu Hause
Das wird bald keine Attraktion mehr sein, so viele dieser Vögel bald irgendwo rumstehen werden.

Die haben einen Dummen gefunden, der den Jumbo abgenommen hat. Vorher stand er auf der linken Seite der Autobahn Richtung BKK kurz nach der Zahlstelle. Der Lagerplatz ist mittlerweile mit Erde aufgefüllt. Vermutlich entsteht ein neues Village!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
724
9.818
2.445
Pattaya
Wir waren heute ein wenig unterwegs und sind an dem neuen Projekt Runway 88 vorbei gekommen.
Zu sehen ist die Baustelle uebrigens ,wenn man gegenueber im Bella Italia sitzt.
Ich finde den Standort und die Idee dazu spannend und man wird dann after Covid sehen,was dabei rum kommt.
Mann sollte den Thais und Denen,welche fuer dieses Projekt verantwortlich sind, Ihr Ding machen lassen.

_MG_8707.jpg _MG_8708.jpg _MG_8713.jpg _MG_8718.jpg _MG_8726.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten