Bloß das der Männerschnupfen langsam die halbe Wirtschaft lahm legt

Ich kann das bestätigen, habe auch heutemorgen bei Kuwait Airways in Frankfurt angerufen und die haben mir gesagt,Ich habe gerade mit dem deutschen Office von Kuwait Airways telefoniert. Laut deren Aussage werden wohl noch einige Fluggesellschaften mehr den Betrieb von/nach Thailand einstellen. Soll wohl so gegen 22 Uhr rum kommuniziert werden.
Es scheint, dass man an COVID-19 immer wieder erkranken kann.
![]()
LATEST! More Cases Of Coronavirus Reinfections Emerging Among Cured Patients In China Causing Concern - Thailand Medical News
Medical experts and virologists are concerned about the high number of reinfections appearing in so called 'cured' or 'treated' coronavirus patients in China. Cases of cured patients getting reinfected have emerged from Hubei and Sichuan provinces and have been documented by Chinese health...www.thailandmedical.news
Achja was net so Lustig is das Kinder in der Schule sind und von den Eltern nicht abgeholt werden können wegen Isolation.
Coronavirus-Verdacht: Schule in Wien abgeriegelt
Coronavirus-Verdacht in einer Wiener Schule: Der gesamte Bereich rund um das Gymnasium Albertgasse im achten Gemeindebezirk ist abgeriegelt. Entgegen ...mobil.krone.at

Na bisher sah die Publikation in D diesbezüglich schon leicht anders ausAn Coronaviren kann man mehrfach hintereinander erkranken.... Das wurde so auch in Deutschland publiziert.
die denken immer noch man kann sowas mit Infopapieren aufhalten. Für mich staatliches Totalversagen ! Es geht hier nicht um Panik sondern um angemessene Prävention......Dazu passt:
Die Mortalität ist viel, viel höher als bei einer Influenza ca 1.5 bis 2.5 % aller Infizierten sterben - bei Influenza um die. 0,01 % das ist die kleine Differenz, außerdem ist die Antsteckungsgefahr X mal höher und es gibt keine Gegenmittel.
Naja, wer nur Stunden oder Tage vorraus denkt, dem kann man es nicht übelnehmen.dass es keinen Grund für Angst oder gar Panik gibt. Zum gegenwärtigen Informationsstatus ist COVID-19 weniger schädlich als eine „normale“ Influenza
Haben wir auch ähnlich, dazu kommt u.a. noch Malaysia und 14 Tage Zwangs-Homeoffice bzw. Freistellung für Rückkehrer...In addition to China, please avoid nonessential and non-urgent business trips especially to regions with high infection rates listed below;
China
Japan / this also applies to travel from Japan
Republic of Korea
Hong Kong
Singapore
Italy
Es wäre gut, wenn das tatsächlich nachgewiesen bzw. bestätigt wird und eine erneute Infektion nicht möglich ist. Sobald der Virus weiter mutiert, geht das Spiel aber auch wieder von vorn los und darüber möchte ich nicht nachdenken ...Etwa zehn Tage nach Symptombeginn haben wir bei allen Patienten eine Immunität gesehen"
und eine erneute Infektion nicht möglich ist
arum haben die Leute eigentlich so viel Angst vorm Sterben ? Das ist die viel interessantere Frage. Sterben muss doch sowieso jeder. Früher oder später. Viele meinen Sie hätten immer die Wahl zwischen Leben und Sterben das ist aber ein grosse Illusion. Wir haben nur die Wahl zwischen jetzt sterben oder später sterben. Wenn ich sowieso muss, warum habe ich so ein wahnsinniges Problem damit wenn es ein paar Jahre früher ist als gedacht ?