Sollte ich mal eine Bändchenhochzeit haben, dann nur mit den Mönchen morgens.
Bei deiner letzten Ehe hat dir der "Segen" von oben nix genützt. Vielleicht klappt's dann mit den Mönchen
Sollte ich mal eine Bändchenhochzeit haben, dann nur mit den Mönchen morgens.
es gibt noch genug andere Länder wo man hinfliegen kann, Thailand ist nicht der Nabel der Welt
.....
Aber klar für Heulsusen gibt es natürlich keine Alternativen, Loslassen ist das Zauberwort !
Liegt wohl immer im Auge des Betrachters und ein wenig auch am eigenen Geldbeutel und zuletzt natürlich nicht auch daran aus welchen Beweggründen man nach Thailand fliegt, ich möchte nicht wieder das Phrasenschwein bedienen aber es gibt auch noch andere Stellen in Thailand als Pattaya. Wer rein Pattaya als seine Urlaubsdestination sieht könnte vielleicht aus deinen o.a. Gründen eventuell Probleme bekommen, wobei auch das Ansichtssache ist und im Forum ist es auch eher wie im richtigen Leben, die Unzufriedenen melden sich deutlich schneller und vermehrt als die Anderen. Den Anderen ist es vermutlich auch völlig Wurst warum der oder der nicht mehr nach Pattaya fliegt.Wenn Thailand aufgrund einer weiteren deutlichen Verschlechterung des Wechselkurses zu tatsächlichen Preisen führt, für die ich keinen Gegenwert mehr bekomme,
Drinking Street LT 2000 / BF 300 - 500
diverse Beer Bars Soi Buakhao und Umgebung LT 1500-2000 / BF 300 - 700
Destiny LK Metro LT 2000 / BF 1000 (hier kenn ich ein Mädel bereits über 3 Jahre und nehme sie mind. einmal jeden Urlaub mit)
Beach Road LT 1500 - 2000
3 Ways ST 1000 / Room (Bungalow in der Anlage nebenan) 300
La Poste ST 1000 / Room 300, BJ 500 / Room (wenn gewünscht) 300
Ich meine das nicht böse,:aber was Du bezahlt hast in der Dribking Street ,Beach Road und Soi Buakhao war viel zu hoch...
das höchste was die Araber in der Drinking Street bezahlen sind max..1000baht..
Ich wollte das auch nich glauben, habe 2 Brüder aus Dubai kennengelernt 01.2018 in der Annabell.. mit denen war Ich 4 Tage unterwegs..zum Abschluß gab es meist die Drinking-Street für 600- 1000...- für die war dieser Preis Standard!-musten auch nicht großartig handeln...-
- und nachdem Ich das gesehen habe zahle Ich prinzipiell nicht mehr ...
- nur was Ich erlebt habe..
und jetzt kommt mir nicht mit Südamerika
Mich würden paar Sätze zu Kolumbien interessieren, kannst du was dazu schreiben?
Was könnte ich für ein Interesse daran haben, mich mit etwas zu beschäftigen, was mich nicht mehr interessiert ? Wäre so als würde ich aus einer Partei austreten aber trotzdem noch zu den Parteitagen gehen und meinen Senf überall dazu geben.
Und letzten Endes, es kostet was es kostet. Und jeder weiss es. Trotzdem runterfahren und dann jammern ist einfach nur dumm.
Am Ziel vorbeigeschossen, oder ist Kolumbien in Pattaya ?
Ja, jeder setzt halt seine Prioritäten woanders....für deine dringenden Bedürfnisse wirst wohl schon das Passende finden...wer suchst der findet.Ich bin froh ohne Trubel auszukommen, habe mehr als genug davon im Job...meine Prioritäten liegen da auch ganz woanders, darum sind meine Alternativen auch deutlich mehr.Wäre interessant zu erfahren, welche Alternativen Du für z. B. Endvierziger hast, die noch unverändert geil sind! Die zudem ihren kleinen Freund nicht zwangsläufig in jedes Loch einführen und somit gewisse optische Ansprüche erheben. Wobei zu diesem Zweck die erledigten Hypotheken nicht durch neue ersetzt werden sollen...![]()
Ist auch ein Grund warum wir da nicht mehr so oft hingehen. Vor allem ist der Unterhaltungsfaktor in Patty viel höher.m P1 kostet ein Jack Coke glaube ich 17 Eur
Bis jetzt bin ich aber im Fazit mit Th-Urlauben ganz sicher nicht komplett durch, die Getraenkepreise stinken mir trotzdem gewaltig aber eben nicht genug um komplett gar nicht mehr hin zu fliegen. Also motze ich...diesbezueglich!
Alkohol war eigentlich schon immer teuer in Thailand, insbesondere an Hotspots wie Walking Street.
Der schlechte Wechselkurs setzt natürlich noch eins drauf wobei die Thais dafür aber glaube ich gar nicht mal so wirklich was können.
meine Antwort darauf ist eine Kiniau Tour im Sommer. Planung läuft.![]()