Liegt wohl immer im Auge des Betrachters und ein wenig auch am eigenen Geldbeutel und zuletzt natürlich nicht auch daran aus welchen Beweggründen man nach Thailand fliegt, ich möchte nicht wieder das Phrasenschwein bedienen aber es gibt auch noch andere Stellen in Thailand als Pattaya. Wer rein Pattaya als seine Urlaubsdestination sieht könnte vielleicht aus deinen o.a. Gründen eventuell Probleme bekommen, wobei auch das Ansichtssache ist und im Forum ist es auch eher wie im richtigen Leben, die Unzufriedenen melden sich deutlich schneller und vermehrt als die Anderen. Den Anderen ist es vermutlich auch völlig Wurst warum der oder der nicht mehr nach Pattaya fliegt.Wenn Thailand aufgrund einer weiteren deutlichen Verschlechterung des Wechselkurses zu tatsächlichen Preisen führt, für die ich keinen Gegenwert mehr bekomme,
Für mich gehören ein paar Tage Pattaya zum Thailand-Urlaub dazu, bisher bei jedem Urlaub, hoffe das bleibt auch so aus verschiedenen Gründen.
Ich persönlich verstehe auch nicht, warum man in einem Forum schreibt, welches einen angeblich nicht interessiert aber jeder Jeck ist anders.

, in meinem Fall...