Dieser Thread hat nun inzwischen über 800 Beiträge. Kaum jemand wird die alle noch mal durchschauen , deshalb wollte ich dich auch noch mal auf etwas hinweisen
@insearchofxxx .
Der Einwand von
@borat und
@neitmoj `s Analyse des Problems sind der Kern von dem wir sprechen. Sowie deine durchaus gute und gut gemeinte Überlegungen hier etwas sinnvolle Struktur rein zubringen ,das in einen Rahmen zu halten.
Wir hatten diesen Spagat schon mal probiert und es war auch Interesse da. War mal eine Idee von mir , im Überschwang.

Also Anfänger und Leute denen es reicht sich ein bisschen verständigen zu können unter einen Hut zu bekommen.
Schau dir mal die Beiträge ab # 353 bis ungefähr # 500 an. Das war so bisschen Schule ,wo wir verschiedene auch fundamentale Themen, Begrüßung , Verabschiedung ,Bestellungen, Massage usw. uns vorgeknöpft haben, mit zu Hilfe nahme von Videos, dabei die Vokabeln vermittelt usw , so das es beiden Seiten etwas hilft. Und hier ist ja auch die Möglichkeit mal zu diskutieren ,Fragen zu stellen. Trotz ganz unterschiedlichen Niveau auf denen sich der einzelne befindet, hatte es einige angesprochen .Und wer weiß, vielleicht etwas weiter gebracht.
Nun gut,irgendwann verschwindet das aus den Augen und in der Erinnerung. Das ist nun mal so . Jetzt sind auch bestimmt wieder viele neue Member an Bord Deshalb hatte ich vorgeschlagen , mal einen Neustart mit vielleicht einer neuen Idee ,
Deine Vorstellungen gehen ja in die Richtung. Ob man sich gemeinsam auf ein Buch einigt an dem man sich orientiert und einer ,zwei oder maximal drei sollten das etwas begleiten. Wäre toll wenn du eine gute Idee hast und das führst.
Ach ja, und für den absoluten Kauderwelsch, Bar ,Fick und Strassenjargon ,war ja schon seit langer Zeit der richtige wahre Thread da. "Lockere Plauderei.........." im Newbie-Bereich.