Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zwickmühle

Notts

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Hi!

Eigentlich hatte ich große Pläne für den Mai 2012 ... BKK - Phuket - Pattaya - Samui.

Beim stöbern durchs Forum bin ich dann auf DateInAsia.com gestoßen und habe prompt ein Mädchen kennengelernt, dass erstmal alle meine Pläne über den Haufen wirft.
Sie ist 23, wohnt in Bangkok und hatte wohl angeblich erst einen einzigen Typen in ihrem Leben (deutscher, ebenfalls über DIA, hat ihr etwas von Liebe und Hochzeit erzählt und ist dann abgehauen).

Wir haben schon telefoniert und mit Webcam geskyped und sie entspricht echt absolut meinem Idealbild ...

img_44600ljb1.jpg

SO sehr, dass ich am liebsten einfach mit ihr nach Samui fliegen würde und dort die 2 Wochen mit ihr verbringe.

Jetzt die Frage: Ist das eine gute Idee? Ist das vielleicht eine Masche? Was könnten für böse Überraschungen lauern? Wie sind eure Erfahrungen mit DIA-Dates?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • img_44600ljb1.jpg
    img_44600ljb1.jpg
    221 KB · Aufrufe: 0
  • img_44600ljb1.jpg
    img_44600ljb1.jpg
    221 KB · Aufrufe: 0

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Hmmm, 23, nur EIN Kerl, dann ausgerechnet aus Deutschland, dann dieses Foto ?

Ich würde meine Pläne nicht über den Haufen werfen, Du kannst sie ja einladen. Was Dir passieren kann, kannst Du hier überall im Forum lesen ... muss aber nicht sein ... kann einfach ein netter Urlaub mit ihr werden.

Würd mir aber nicht zuviel davon versprechen und wenn es Deine erste Thai-Bekanntschaft sein sollte, ein wenig auf Deine Kohle und Deine Gefühle aufpassen :)
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
448
953
Solche Bilder setzen die bei DIA nicht ins Netz, und wenn die sich dir so gezeigt hat, dann musste doch nicht mehr überlegen was die will, ausser du hast Langeweile über Ostern und möchtest mit uns spielen!
Gruß Fahrer
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Vielmehr als Notts, ist jetzt die Forenleitung in der Zwickmühle.
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Mein lieber Notts
Ich freue mich für Dich, dass es Dir gelungen ist, was wir alle hier vergeblich suchen.
Wie man an dem Bild eindeutig erkennen kann , ist das sicherlich eine Sekretärin oder 7/11 Kassierin.

Mit nur einem Freund ist sie sicherlich noch Jungfrau.

Also behandle sie vorsichtig und zurückhaltend.

Versuche erst Mal Kontakt zu ihrer Familie herzustellen und vielleicht als Beweis Deiner Liebe ein kleines Häuschen zu bauen.

Die monatlichen Überweisungen sollten aber 50000 THB nicht übersteigen.

Du wirst sehen nach 1-2 Jahren hast Du eine liebevolle Gefährtin für Deinen Lebensabend.

Falls sie eine Schwester hat , die genau so Lieb und Unschuldig ist, schick mir bitte eine PN.

Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wir haben schon telefoniert und mit Webcam geskyped und sie entspricht echt absolut meinem Idealbild ...



SO sehr, dass ich am liebsten einfach mit ihr nach Samui fliegen würde und dort die 2 Wochen mit ihr verbringe.

Ich möchte dein Idealbild nicht ins wanken bringen, aber welches Girl outet sich mit negativem Lebenswandel im Internet.
Du kannst davon ausgehen, dass nirgendwo mehr gelogen wird als in diesen Datelines.

Treffe sie in Thailand und verbringe mit ihr eine gewisse Zeit. Vielleicht lässt sich in dieser Zeit doch einiges hinterfragen. Mache dir eine schöne Zeit und achte auf deinen Geldbeutel.

Um es kurz zu machen, versuche so weit wie es geht mit klarem Menschenverstand zu handeln.

Es wird sicherlich nicht einfach sein, wenn mit ihr alles rund läuft und zu viele Gefühle ins Spiel kommen, aber wenn du gewisse Vorsichtsmaßnahmen im Hinterkopf hast und sonst mit beiden Beinen im Leben stehst, dann bist du schon klar im Vorteil.

So wie ich es deute, bist du auf der Suche nach einer Partnerin und das wird im Endeffekt deine Entscheidungen zu dein Nachteil beeinflussen.

Aber, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Wünsche dir viel Glück und halte uns doch auf dem Laufenden.
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Hallo,

ich bin auch viel in DIA unterwegs, meine Erfahrung:

Fast alle jüngeren Thaigirls in DIA sind nur auf Kundensuche, für lau findest Du dort in der Regel nichts. Insbesondere nicht in Pattaya oder Bangkok. Im Isaan evtl. schon eher.

Kommt drauf an was man sucht?

Wenn Du eine Urlaubsbegleitung suchst und bereit bist dafür entsprechend zu löhnen versuchs mal. Preise liegen in der Regel höher als in Patty.

Wenn Du von der großen Liebe träumst und meinst das Girl würde für lau Deinen Urlaub mit Dir verbringen wirst Du vermutlich enttäuscht werden.

Ich stehe auf dem Standpunkt dass ich nicht bereit bin für ein Date oder Freundin zu bezahlen, außer der Übernahme aller anfallenden Kosten sowie ggf. shopping und kleine Geschenke. Daran halte ich mich auch in Thailand. Ansonsten gehe ich gleich zu den allgemein bekannten Orten wo man die käuflichen Ladies findet, da wissen dann beide Seiten was der Andere erwartet.

Kürzlich habe ich in einem anderen Forum gelesen, da hat sich jemand in mit einem Girl aus Bkk am Flughafen getroffen, im Taxi hat sie ihm dann gesagt saß Sie 2000 Baht am Tag möchte.
 

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Na ja wenn Sie gut ist und jung würde ich 2000 zahlen.
Ist doch super wenn man gleich von einer heißen Lady abgeholt wird.
Schön Hotel suchen essen gehen ............
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
lieber notts,
ich würde zuerst, bevor du nach samui fährst, mit ihr ein paar tage in bkk verbringen und schauen ob die chemie stimmt zwischen euch, und dann erst entscheiden ob du sie mitnimmst. da kannst du auch abklären ob sie übertriebene finanzielle
interessen hat .
ich wünsche dir auf jedenfall einen wünderschönen urlaub und hoffe für dich dass alles so wird wie du es dir vorstellst, aber bitte schalte das hirn nicht ab und behalte einen kühlen kopf, dann kann nicht viel schiefgehen :daume
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
wolf1961 schrieb:
Ich stehe auf dem Standpunkt dass ich nicht bereit bin für ein Date oder Freundin zu bezahlen, außer der Übernahme aller anfallenden Kosten sowie ggf. shopping und kleine Geschenke. Daran halte ich mich auch in Thailand.
:lool Sorry, aber das ist die Mutter aller Widersprüche :bigg:daume!
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
:lool Sorry, aber das ist die Mutter aller Widersprüche :bigg:daume!

Wieso???

Ich zahle Essen, Getränke, Zimmer, Shopping, in Asien evtl. noch Anreise des Girls usw, aber ich bezahle Sie nicht noch zusätzlich jeden Tag so wie es sich die Thaigirls bei DIA vorstellen. Günstiger als direkt ein Girl von der Bar zu holen ist dies unterm Strich sicherlich auch nicht.

Es kommt darauf an was man sucht, Fun oder eine Beziehung.

Fun gibts In Thailand in der Regel nur gegen Cash, wenn eine jedoch behauptet daß Sie eine Beziehung oder mehr sucht hat m.M. kein Cash an sie zu fließen. Wenn jemand "sein" Girl von sich aus später monatlich unterstützt um Ihr das Leben zu erleichtern ist das OK, aber in der Kennenlernphase wie für eine Nutte zu zahlen fände ich nicht in Ordnung wenn ich eine Beziehung suchen würde.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Wieso???

Ich zahle Essen, Getränke, Zimmer, Shopping, in Asien evtl. noch Anreise des Girls usw, aber ich bezahle Sie nicht noch zusätzlich jeden Tag so wie es sich die Thaigirls bei DIA vorstellen. Günstiger als direkt ein Girl von der Bar zu holen ist dies unterm Strich sicherlich auch nicht.


ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wieso???

aber in der Kennenlernphase wie für eine Nutte zu zahlen fände ich nicht in Ordnung wenn ich eine Beziehung suchen würde.

Aber ins Bett steigen möchtest du doch gerne mit ihr.:daume
Ob sie finanzielle Interessen hat kannst du doch im Vorfeld klären.

Du musst den Liebeslohn nicht so eng sehen.
Wenn du ihr etwas Fahrgeld oder Taschengeld gibst, dann kommt dies zwar einer Bezahlung gleich, aber du hast ein gutes Gefühl..:bigg
 

Notts

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Ich finde nicht, dass man von dem Foto auf ihren Job oder ihre Intentionen schließen kann.
Fast jedes Mädchen/jede Frau hat erotische Fotos von sich selbst....

Trotzdem: danke für die Tipps! Ich werde es mal ganz ruhig angehen lassen und erstmal ein paar Tage in BKK mit ihr verbringen.
 

Notts

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Sie hat 87 Freunde ... die meisten Thais und einige Deutsche (aber alle von der selben Uni auf der sie studiert hat).
Auf Nachfrage auch bestätigt dass es Exchange Students seien.