Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zwickmühle

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Sie hat in Thailand studiert und ihre deutschen FB-Freunde waren dort Austauschstudenten.
Und das Zimmer ist definitiv ihrs (Kenne ich vom Skypen), der Blick ist auch ihr Standard-Blick.

Ich hab sie auch schon auf ihre Motive angesprochen, Gott sei Dank kann sie ziemlich gut Englisch.
Sie hat zugegeben dass sie Europa und generell den westlichen Lebensstil liebt, aber sich dennoch überhaupt nicht vorstellen kann, Thailand zu verlassen.
Sie hat sich wohl auf DIA angemeldet um sich von der Sache mit dem letzten Deutschen abzulenken (Account war 2 Tage alt) und den Account gelöscht nachdem wir abgemacht haben uns in Bangkok zu treffen.

Außerdem hat sie versichert, garantiert kein Geld zu verlangen sondern freut sich einfach auf ein paar nette Tage mit einem 20jährigem handsome Boy :bigg obwohl sie sehr unsicher ist weil sie Angst hat Gefühle zu entwickeln und dann wieder allein zu sein :bigg

Für mich klingt es alles sehr plausibel, warum sollen sich 2 Menschen nicht auch mal ohne Hintergedanken gut finden können.

lass dir hier kein müll einreden von den ganzen leuten!

selbst schon 3 mal mädels unter genau diesen umständen getroffen....waren alles wirklich "normale frauen" zu einer habe ich immernoch kontakt.... war und ist keine nutte....viele thaiweiber chatten einfach aus spass und wenn mal ein halbwegs anständiger dabei ist kommt es auch zu nem treffen!

wenn du dich nicht zu blöde anstellst wirst du auch mit ihr auch am ersten abend im bett landen...war bei mir bei allen 3en der fall!

also have fun aber trotzdem immer neutral an die ganze sache rangehn...blos nichts überstürzen, triff dich einfach mit ihr!
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Lieber Notts,
ich bin ja immer noch etwas skeptisch, was das Foto Deiner Holden angeht.
Allerdings ist das schon richtig, dass "normale" junge Thai-Girls mitunter weitaus weltoffener geworden sind. Zudem stehen sie auch tatsächlich häufig auf junge, große, blonde Männer.
Der Erfahrungswert der meist älteren Männer hier im Forum ist es, den Alters- und Schönheitsunterschied durch Kohle wettzumachen. Das ist ist nicht despektierlich gemeint, auch junge "normale" Frauen in Asien schätzen das nach wie vor mehr als wir es aus im Westen gewohnt sind.
Sollte sie wirklich so abgezockt sein, wie manche aufgrund ihres Erfahrungsschatzes hier vermuten, wird sie sich sicherlich keinen 20-jährigen schnappen.

Halt uns bitte mal auf dem Laufenden, interessiert mich wirklich !

Viel Spaß in Thailand !
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Über einen anderen thread hier im Forum bin ich auf thaifriendly.com gestoßen .
Hab da klar gesagt, dass ich eine Urlaubsbegleitung für 6 Wochen möchte ... und mich dann mal auf die "Jagd" begeben ...

Man bekommt stets mehrere Antworten und Anfragen.

Mir gefiel eine 23-jährige "graue Maus" sehr gut. Hat gerade ihr Englisch-Studium abgeschlossen und 1-2 ihrer Mitstudentinnen haben unter Austauschbedingungen auch junge Studenten aus Europa kennengelernt. Eine Freundin ist gerade mit ihrem Verlobten in Deutschland.

Ying möchte das auch alles ganz gerne .... hat aber gerade vor 3 Tagen einen Job bei einem thailändischen Stromanbieter angenommen...

Somit muss ich meine Urlaubspläne etwas mit ihr abgleichen ... werd wohl erstmal zum Kennenlernen in BKK bleiben ... und dann ein wenig reisen ... 2 Tage hat sie pro Woche sowieso frei ... also ist Pattaya, Koh Chang undsoweiter kein großes Problem ...
Und üblicherweise kann man in Thailand auch fee-days nehmen ... zahlt man halt für einen freine Tag 200-300 baht ...

Ich musste mal meine Thais vor Ort in Deutschland einschalten. Ihr ging der Arsch auf Grundeis, mit einem Mann in einem Bett zu schlafen. Hat sie noch nie gemacht ...

Jetzt ist sie etwas relaxter und mal schauen, was ich noch mehr über die "normalen" Thais und über die studentische Szene in Erfahrung bringen kann :)
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich hab hier "meine" kleine Thai-Familie, die ich inzwischen seit 5-6 Jahren kenne. Insbesondere eine mag mich sehr gerne, und sie checkt die Damen aus Thailand ab. Sie ruft dann einfach mal an und sagt mir nach 1-2 Stunden Telefongespräch, was sie davon hält ;)
 
Thailernen.net

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Besser geht gar nicht.
Hätte ich damals auch gehabt, wenn ich hätte haben wollen.
Und jetzt: Geschieden + pleite, AAAAABER FREI!
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
hab jetzt alles gelesen aber nicht alles verstanden ^^
was genau sind z.B die Austauschbedingungen ??

Es gibt den Deutschen Akademischen Austausch Dienst in vielen Ländern, auch in Bangkok. Verwechsel das bitte nicht mit Sex :)

Ich kenne eine Frau, die arbeitet dort auch für diese Instititution, supernett, hübsch, würd aber so schnell nix mit einem farang anfangen. Warum auch ? Es sei denn, die Rahmenbedingungen stimmen ...

Der größte Teil der Thailand- , insbesondere Pattaya-Touristen haben keinen akademischen Hintergrund. Für die sind die Pattaya-Girls da ... damit hat in Thailand niemand ein großes Problem (im Gegensatz zu DACH)

Aber wenn man Zeit und Geduld hat, und ein Faible für die klügere Seite dieses Landes, dann kommt man auch auf seine Kosten ...
Und wenn es nur bedeutet, einige Tage mit einer 23-jährigen Jungfrau das Bett zu teilen ...

Jedem das Seine :)
 
Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Gerade erst auf den Thread gestoßen.

Klar gibts auch nette und normale Girls. Und auch bei DIA oder Thaifriends oder sonst wo. Und auch kann man die sicherlich treffen. Aber keine Frau, ob Thai oder Deutsch oder sonstwas schickt so ein foto von sich raus, wenn sie den Gegenüber kaum kennt.

Und schon gar keine Thai, die im TV keine Brust zeigen oder sonst shy sind. Das ist Blödsinn.

Die kleine mag echt sien und auch dass du ne tolle Zeit haben wirst. Aber die Legende von der ist quatsch. Hätte sie dir ein Foto in thaitypischer Kleidung gezeigt oder in einem Park oder mit ner Freundin würde ich das alles glauben und mich freuen. Aber nen laszives Bild auf dem Bett. NO WAY

Aber egal. Verlieren hast nix. Da haste recht. Also viel Spass dabei.
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Keine Thai - die unter ihren Landsleuten als eine 'gute Thai" bezeichnet wird versendet solch ein Foto, auch wenn man sich schon ueber Jahre kennt.
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich seh das leider auch genauso wie meine drei Vorredner ... ich werd jetzt auch erstmal vor den Freundinnen "bestehen" müssen ... wahrscheinlich mal eine Schwester treffen, vielleicht sogar mich den Eltern vorstellen ... bevor ich mal einen zarten Kuss auf die Wange bekomme ...
Aber vielleicht stimmt das auch nicht bei der Dame im Bild...Menschen sind unterschiedlich und die Zeiten ändern sich ...skeptisch bleib ich, freu mich aber , was Notts zu berichten weiß !