Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zwickmühle

Notts

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Sie hat in Thailand studiert und ihre deutschen FB-Freunde waren dort Austauschstudenten.
Und das Zimmer ist definitiv ihrs (Kenne ich vom Skypen), der Blick ist auch ihr Standard-Blick.

Ich hab sie auch schon auf ihre Motive angesprochen, Gott sei Dank kann sie ziemlich gut Englisch.
Sie hat zugegeben dass sie Europa und generell den westlichen Lebensstil liebt, aber sich dennoch überhaupt nicht vorstellen kann, Thailand zu verlassen.
Sie hat sich wohl auf DIA angemeldet um sich von der Sache mit dem letzten Deutschen abzulenken (Account war 2 Tage alt) und den Account gelöscht nachdem wir abgemacht haben uns in Bangkok zu treffen.

Außerdem hat sie versichert, garantiert kein Geld zu verlangen sondern freut sich einfach auf ein paar nette Tage mit einem 20jährigem handsome Boy :bigg obwohl sie sehr unsicher ist weil sie Angst hat Gefühle zu entwickeln und dann wieder allein zu sein :bigg

Für mich klingt es alles sehr plausibel, warum sollen sich 2 Menschen nicht auch mal ohne Hintergedanken gut finden können.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
ja, ich würd ihr einen Antrag machen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
..., der Blick ist auch ihr Standard-Blick.

Hmmm, wenn sie immer so gelangweilt schaut, würde sie mich nicht gerade vom Hocker reißen, aber die Geschmäcker sind ja gott-sei-dank verschieden.

... Außerdem hat sie versichert, garantiert kein Geld zu verlangen sondern freut sich einfach auf ein paar nette Tage mit einem 20jährigem handsome Boy :bigg ...

Warum hast du nicht gleich erwähnt das du ein 20jähriger handsome Boy bist, ... wann fliegst du nochmal nach Thailand?
:luxhello:
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Das macht nichts, wenns schief läuft kümmert sich N. um ihn. :bigg
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
obwohl sie sehr unsicher ist weil sie Angst hat Gefühle zu entwickeln und dann wieder allein zu sein.

Höchste nach-kober-Gefahr. Wie oft habt ihr schon geskypet? Hat sie schon Andeutungen gemacht, dass sie Gefühle für dich hat?

Versteh mich nicht falsch, ich gönn dir den wilden Ritt auf dieser wirklich hübschen Thailady, aber (und ich spreche aus leidiger Erfahrung, mach selber grad den Kasper) mach dir nichts vor, auch wenn es ihr angenehmer ist, einen jungen Burschen zu umgarnen (als einen alten Sack), wirds am Ende aber aufs Gleiche hinauslaufen und wenns nur SMS/Telefon-nachgekobere wird. Du klingst ja leider jetzt schon leicht verknallt, da tütet die dich in BKK locker ein. Die wissen wie sie das machen müssen.
 

Notts

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Ich werde das schon machen, verlasse mich auf meinen Instinkt :p
Was kann schlimmstenfalls passieren? Mein Konto ist nach Thailand erstmal leer, bei mir gibts nichts zu holen.

Hatte mit 18 schonmal eine in Patong kennengelernt, gegen Ende meines Urlaubs. Nette Abende, Sex (sie hat einmal sogar fürs Zimmer gezahlt) und back in Germany ein paar unaufdringliche Emails - das wars.
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich glaub auch nicht, dass da soviel anbrennen kann. Liebeskummer kann man auch mit deutschen Frauen haben. Den Unterschied wirst Du aber schon spüren, sie wird sehr viel stärker an Deinen Beschützer-Instinkt apellieren als Du es von europäischen Frauen gewohnt bist.
Eine gute Sache wäre vorher noch das Buch "Thailand-Fieber" zu lesen. Ist von einer Thai und einem Ami geschrieben. Ist jeweils auf der linken Seite auf deutsch bzw. englisch, auf der rechten Seite die Thai-Übersetzung.
Sehr gutes Buch über die kulturellen Unterschiede in thai-farang-Beziehungen. Ich hab allerdings noch keine Thai dazu bringen können das auch mal zu lesen . Da sind sie sehr selbstgnügsam ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Das würde ich mal wie am Roulettetisch sehen.... Gewinnen und aufhören! Die Erfahrung zeigt das am Ende immer die Bank gewinnt :bigg
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo Notts,
ich würde mir alle Optionen offenhalten. Triff dich mit ihr in Bangkok und verbringe einige Zeit zusammen. Dann siehst Du ja, ob's passt und wenn ja...super, dann steht einem Urlaub in Ko Samui ja nichts mehr im Wege...
Viel Glück wünscht
Toni
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Würde ich für Vögeln bezahlen währe ich genau so ein scheiß Sextourist wie:hyaenen:(sag ich nicht)

Ingo,
jetzt bin ich beledigt.:teuflisch:bigg:bigg
Ab jetzt werde ich die Maedels nicht mehr bezahlen.
İch werde ein Qualitaetstourist.:bigg
Die Maedels lieben mich,auch ohne Geld.:wink1

Gruss
Turgay
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
franky,

leider nicht.
Mit FB oder aehnliches habe ich nichts am Hut.
Es reicht mir schon,das ich die Stunden hier im Forum verbringe.(Süchtig).:bigg

Gruss
Turgay
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wenn sie ihn mit Kondom lieben, dann sinds doch eigentlich Dreibeiner , oder? :licht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wenn sie ihn mit Kondom lieben, dann sinds doch eigentlich Dreibeiner , oder? :licht

Da habe ich mir selber ein Ei ins Nest gelegt, aber man möge es mir verzeihen, aber wir haben doch Ostern...:bigg

Natürlich wollte ich dem Turgay keinen Dreibeiner unterstellen.
Er ist genauso wie ich mit Zweibeinern völlig bedient..
 
  • Like
Reaktionen: Turgay