Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zwickmühle

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Fast jedes Mädchen/jede Frau hat erotische Fotos von sich selbst....


Das stimmt wohl.
Nur du musst bedenken du hast es mit einer Thai und nicht mit einer Europäerin zu tun.
Auch wenn sie jung und aufgeschlossen erscheint würde sie dir solche Bilder mit Sicherheit nicht nach dieser kurzen Zeit geben.
Da sind alle zu sehr in der Tradition gefangen. Zumindest die welche sich nicht verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich Bezahle bei meinen Mädels auch nichts.:echt

Würde ich für Vögeln bezahlen währe ich genau so ein scheiß Sextourist wie:hyaenen:(sag ich nicht)


Meine Mädels bekommen nur was warmes zu Essen und 2000 Baht Taxigeld:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und Patty

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
normalerweise hat man es bei den Thailänderinnen auf Dating Seiten mit Multi-Datern zutun,
die Frau macht ihre 5 Dates in der Woche, und spielt ihre Spielchen,
arbeitet ev. Professionel für Datingseiten als Sweet Cookie,
für den die Männer sofort zur zahlungspflichtigen Premium Membership wechseln.

Mal kurz mit einem Essen gehen, ev. ist noch ne fette Freundin dabei,
und was läuft ? - gar nix, reine Vorführung,
die Frau hat ihreen Job, kann keinen Urlaub nehmen,
wenn sie Urlaub nimmt, muss sie ihrer Mutter den Verdienstausfall sofort erstatten,

auf einen Nenner - verschenkte Zeit

ach ja, wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja mal hier lesen,
http://www.livingthai.org/category/dating
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Sich mit ihr zu treffen, scheint mir das kleinste "Problem", die Dame aber schon im vornhinein schönzureden, selbst gegen die Bedenken vieler Mitglieder hier, die offensichtlich mehr Erfahrungen haben als der Threadersteller, dass ist bedenklich.
Und nein, solche Fotos sind nicht normal.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
Pff...meine Dates vom 01.05 - 04.05.12 in Bkk stehen schon..4 Damen zum Dinner oder Lunch und die Telefonnummern hat der Reb auch schon.
So geht DAS !!!
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich finde nicht, dass man von dem Foto auf ihren Job oder ihre Intentionen schließen kann.
Fast jedes Mädchen/jede Frau hat erotische Fotos von sich selbst....

Meinst du jetzt mit Handykamera auf der eigenen Bude geknipst, oder vom letzten Freier im Hotelzimmer in Szene gesetzt?

Schau dir das Foto mal genauer an. Aber mit ausgeschaltetem LKS-Fakor!

Ganz klar sieht sie auf dem Foto frivol und sexy aus, mit fasst-ohne-etwas-an. :k
Doch sie schaut gelangweilt, desinteressiert, genervt,

als ob sie gerade sagen wollte: "Hast du jetzt bald genug Bilder von mir, du gehst mir auf [STRIKE]den Sack[/STRIKE] ähhh, auf die Muschi.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Also, das Foto macht mich auch stutzig. Ich hatte auch mal ne Internet-Bekanntschaft, das hat zig, wenn nicht 100e Stunden gedauert, bis sie sich dann sehr zaghaft auf Skype nackich gemacht hat ... da auch erst nur ansatzweise die Möpse, dann mal Schamhaare oder Hintern ... dann mal Duschen ...und dann auch mehr ... da hättest Du jedes mal wahre Schüchternheit erleben können ... sie meinte, dass wenn sie mit ihrem Gatten Sex hat wird das Licht ausgemacht, dann ausgezogen und dann zur Sache ... die hätten sich noch nie so wirklich bewusst nackt gesehen ... und Fotos gab's definitiv nicht, hatte Angst, dass wenn ich sie mal nicht mehr mögen würde, sie ins Internet stellen würde ... da hatte sie tierische Angst vor ...

Aber was sagt sie denn eigentlich, warum sie sich mit Dir treffen möchte ? Möchte sie nach Deutschland ? Du sagtest, sie hätte studiert in Deutschland ? Ich hab auch eine Bekannte in Thailand, die hat hier Chemie studiert, dafür musste sie deutsch lernen.
Das läuft dann über Deutschen Akademischen Austauschdienst in Bangkok . Oder hat sie nur in Thailand studiert ?

Ich bin da auch etwas skeptisch, aber Probieren geht über Studieren ... sei nur etwas auf der Hut und versuch vor allem mal ihr Motiv für euer Kennenlernen herauszufinden ..