Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Lady pumpui , falls du mal Lust hast auf eine Tour abseits der Bierbars, gib Bescheid.

Da viele Jungs aufgrund Mißtrauen gegen die Militärregierung oder die Registrierungspflicht von SIM Karten keine thailändische Handy-Nummer mehr haben, musste ich notgedrungen "line" installieren.

Meine line ID möchte ich nicht im Internet veröffentlichen, doch wer über line meinen Forennick anwählt, hat einen Volltreffer.

PS: Frage an die vom anderen Ufer:
Kkönnt ihr das Gleiche bei den Mädels auch feststellen?

Bei den Jungs in "meinem" Alter ist der Grund logisch nachvollziehbar. Wer im wehrpflichtigen Alter ist, versucht sich gerade irgendwie vor der Musterung zu drücken. Die haben weder Bock darauf im Bürgerkrieg im tiefen Süden verheizt zu werden, noch bei der nächsten Demo in BKK auf die eigenen Leute schießen zu müssen.

Das betrifft allerdings nur die Jungs.

Zunehmend viele männliche Freelancer kommen nicht mehr wie früher aus dem Issan, sondern aus Laos oder Kambodscha.
Die wollen keine th. SIM, da sie permanent mit der Angst vor Abschiebung leben.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.262
24.529
4.815
58
O-Zone in D
Um deine Frage zu beantworten, meine Gespielinnen haben alle eine Thai-Simkarte und natürlich auch Line- und Facebookaccount. Und in Thailand kommen die auch alle aus Thailand.:)

• Like
Reaktionen: Frank und hkt2012

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
797
1.269
1.543
[QUOTE="neitmoj, post: .

Diese Schlafmütze war ebenfalls nicht wach zu kriegen.

[/QUOTE]

Du bist mir einer, gibst den Jungen bloss 500 Bath, das ist ja ein Tarif höchstens für Ultra Short Time, und behältst diese dann noch bei Dir über die Nacht. Ja kein Wunder stellen die sich am Morgen auf Tot.
:)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
???? :keine Ahnung

@bruno513 , den habe ich vor seiner Unterkunft abgeholt, damit hat er schon mal das Geld für's Mopedtaxi gespart.
Für's warm duschen und Übernachtung im klimatisierten Zimmer habe ich nichts verlangt, und vor der Verabschiedung waren wir noch essen gegangen (50B/ Person). Da kannst du wohl nicht behaupten, ich sei geizig. :frech

Fragen wir mal @fred2 , ob 500 Baht zu wenig waren. :weg

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Für mich die Pommes, die Garnelen und das Bier.
Ihr könnt die Schenkel im Hintergrund haben.

OK - ich nehm die Schenkel und was an Leckerem dazwischen ist. :p
Danach spüle mir mit dem CHANG den unvermeidlichen Schenkel-Geschmack aus dem Mund
und lade mein Magazin wieder mit diesen stärkenden Garnelen auf. Dazu die Pommes.
Sorry - beim Thema "Schenkel" fiel mir schon bei der Trigonometrie in der Schule nicht nur Pythagoras ein.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Soeben hatte ich etwas Pech gehabt.

Den hier hatte ich über line herbestellt.

.P_20151110_165545_1_p.jpg

Im Zimmer erschien er mir etwas merkwürdig.
Er sprach z. B. deutlich schneller als am Dienstag am Strand, und hatte viel zu berichten von seinen ex Boyfriends und seine aktuellen Boyfriends.
Z. B. hat der Russe den besseren Schwanz, aber der Australier mehr Geld, und der Engländer würde am besten aussehen. ... blablabla ...
Mich interessierte das alles niicht die Bohne, aber es heißt nicht umsonst:

Wer ficken will, muss freundlich sein.
Seine Klamotten hatte er zwar nach spätestens 2 Minuten aus, und dabei kreuz und quer im Zimmer verteilt, doch zur Sache kam er weniger schnell. Viel blabla und dabei alle paar Sekunden auf seinem iPhone die Musik gewechselt.

Als er rauchen wollte, schickte ich ihn auf den Balkon, und nutzte die Zeit für eine schnelle Dusche. Dabei ließ ich die Badezimmertür auf stehen. Somit behielt ich über einen Spiegel einen Teil des Raumes im Blickfeld.

Nach dem Duschen sah es so auf dem Couchtisch aus:

.Achtung.jpg

Dieses Bild nahm ich heimlich auf, während er unter der Dusche stand, nachdem er 2 der roten Pillen geraucht hatte.

Recht war mir das absolut nicht, daß er bei mir Drogen konsumierte, aber dagegen konnte ich schlecht etwas unternehmen.

Wer in einem Hotel wohnt, hat diverse Möglichkeiten, in einem Condo kann man nichts machen, außer wachsam sein und freundlich bleiben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Details sieht man, wen man auf das Bild klickt. Rechts der Deckel seiner Armbanduhr, die Uhr (Links im Bild) hat in ihrem großen Gehäuse nur ein winziges Uhrwerk, und viel Freiraum für seine JaBa Tabletten. Die dritte Tablette sieht man in dem braunen Papier.

Das Silberpapier aus seiner Zigarettenschachtel verwendete er zum Teil um ein Saugröhrchen zu rollen, vom anderen Teil des Papiers löste er, nach einweichen im Wasserglas die Alufolie, aus der er die Tabletten legte, und mittels Flamme vom Feuerzeug verdampfte. Über das Röhrchen sog er den Dampf ein.

Eigentlich läßt du dir ganz schön viel bieten, um zum Zuge zu kommen.:echt

Hab ich schon bei deinen vorherigen Berichten bemerkt.
Ich glaube, das " Good Heart" nicht immer positiv belohnt wird, du hast da ja schon einige Stories erlebt....

Die guten Ratschläge, die du anderen Membern gibts, solltest du vielleicht auch gern befolgen.:D

Ich bin da der Meinung, das sich das Verhältnis auf die geschäftliche beschränken sollte, allerdings glaube ich bei dir, wie auch bei vielen anderen Membern die Sehnsucht nach einer Beziehung zu "lesen", die Hoffnung, das evtl. aus der reinen geschäftlichen doch gern auch eine emmotionale Beziehung werden kann, wenn es passt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch gutes Gelingen in allen Bereichen!

Was ergab denn die Abnahme deiner Baustelle?

Solidarischen Gruß:hut

Thomas

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Eigentlich läßt du dir ganz schön viel bieten, um zum Zuge zu kommen.:echt

Das merke ich mittlerweile auch.
Durch meine mehrjährige Abwesenheit und die Zeit in der ich eine feste Beziehung hatte, bin ich völlig aus der Übung gekommen. Es gab mal eine Zeit wo ich nichts durchgehen ließ, und ein ziemlich sicheres Gespür dafür hatte, wenn etwas faul war.

Hoffe bald wieder auf der Höhe zu sein.