Soeben hatte ich etwas Pech gehabt.
Den hier hatte ich über line herbestellt.
Im Zimmer erschien er mir etwas merkwürdig.
Er sprach z. B. deutlich schneller als am Dienstag am Strand, und hatte viel zu berichten von seinen ex Boyfriends und seine aktuellen Boyfriends.
Z. B. hat der Russe den besseren Schwanz, aber der Australier mehr Geld, und der Engländer würde am besten aussehen. ... blablabla ...
Mich interessierte das alles niicht die Bohne, aber es heißt nicht umsonst:
Wer ficken will, muss freundlich sein.
Seine Klamotten hatte er zwar nach spätestens 2 Minuten aus, und dabei kreuz und quer im Zimmer verteilt, doch zur Sache kam er weniger schnell. Viel blabla und dabei alle paar Sekunden auf seinem iPhone die Musik gewechselt.
Als er rauchen wollte, schickte ich ihn auf den Balkon, und nutzte die Zeit für eine schnelle Dusche. Dabei ließ ich die Badezimmertür auf stehen. Somit behielt ich über einen Spiegel einen Teil des Raumes im Blickfeld.
Nach dem Duschen sah es so auf dem Couchtisch aus:
Dieses Bild nahm ich heimlich auf, während er unter der Dusche stand, nachdem er 2 der roten Pillen geraucht hatte.
Recht war mir das absolut nicht, daß er bei mir Drogen konsumierte, aber dagegen konnte ich schlecht etwas unternehmen.
Wer in einem Hotel wohnt, hat diverse Möglichkeiten, in einem Condo kann man nichts machen, außer wachsam sein und freundlich bleiben.