Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Lieber neitmoj,
liebe Freunde des gepflegten Schreibstils,

dann möchte ich mich doch einmal zu Wort melden…

Mit großem Interesse verfolgte ich deine /seine Reiseberichte und wäre ihnen auch gerne weiter über alle alltäglichen Höhen und Tiefen gefolgt … bis ich mit großem Bedauern feststellen musste, dass ich nur ein Newbie bin … und der hat nun einmal den Nachteil, dass er sich zu spät im Forum angemeldet hat… was wiederum bedeutet, dass ich leider das Ende des Erfahrungsberichtes verpasst habe…

Man glaubt es vielleicht nicht, ich werde das vermutlich sogar überleben … auch wenn es mir natürlich sehr schwer fällt …

Um es aber deutlich zu sagen ich würde mich freuen, wenn ich hier oder in einem anderen Thread, demnächst wieder eine spannende Episode lesen dürfte…

Denn neben dem großen Unterhaltungswert habe ich für mich doch auch die ein oder andere Lehre daraus ziehen können … ob mich das im entscheidenden Moment vor einem Fehler bewahren wird, wage ich zwar inständig zu bezweifeln, aber das liegt dann wohl eher an mir als an sonst jemand.

Außerdem vermute ich, dass die meisten „Thailandreisenden“ mindestens einmal eine oder mehrere ähnliche Situationen am eigenen Leib wie neitmoj, erfahren konnten und somit bestens mit dir/ihm mitfühlen können.

Kein Steven Spielberg, könnte in seinen Filmen eine derartige Love Story realistischer darstellen. Mal abgesehen davon, dass wohl die meisten „Thailandreisenden“ ähnliche oder zumindest so ähnliche Erfahrungen wohl ebenfalls schon erleben durften und somit bestens mitfühlen können…

Nun gut – lange Rede kurzer Sinn, stellt sich mir die Frage, wie bekommen wir dich/ihn wieder dazu zu schreiben?!?!

Vielleicht motivieren dich ja einige Bilder … ich hoffe es klappt mit dem hochladen …

um dich/ihn wieder in der Zunft der Reiseberichterstatter begrüßen zu dürfen… denn wenn eins sicher ist … es warten noch hunderte netter Jungs auf dich in LOS.
Auch du wirst irgendwann den passenden Deckel zu deinem Topf bestimmt finden. …

…und wenn nicht freue zumindest ich mich noch über weitere spannende, nervenaufreibende Geschichten…

Viele Grüße (d)ein Fan

J IMG_8909.JPG
N IMG_9783.JPG
N oIMG_8870.JPG
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke, @gimmly :daumen

Deine Bilder sind als Anhänge unter dem Beitrag. Unter "Werkzeuge" => "Bearbeiten" kannst du sie als "Vollbild" ändern. ... Das geht allerdings nur ein paar Minuten, danach kann es jedoch ein Moderator für dich machen.
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Sorry, :confused::confused::confused:
stell mich wohl zu doof an. Muss mir das mal in der Anleitung in Ruhe anschauen.
Hoffe aber, dass du sie trotzdem in voller Größe anschauen kannst, ansonsten darf sie ein Moderator gerne ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Sorry
wollte dir noch eine PN schreiben - kam aber folgende Meldung.
Du hast dein tägliches Limit erreicht um diese Aktion auszuführen.
Melde mich morgen wieder...
 

Cheeky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2017
38
56
598
Berlin

Ich verstehe den Rückblick nicht. Am Anfang fand ich alle Jungs süß, von denen Du ein Pic gepostet hattest. Die hätte ich auch gerne im Bett gehabt. Dann kam die Liebesgeschichte mit Song, wo ich u.a. sehr geschockt war, dass er so oft zusammen geschlagen wurde. Als dann das Wort "Herzstillstand" unter Song's Bild im Krankenhaus auftauchte, musste ich fast heulen. Zum Glück ist er nicht gestorben. Nach Seite 23 wollte ich dann schon schreiben, dass Ihr eigentlich heiraten müsstet. Und auf Seite 24 im Rückblick wird dann Song gar nicht mehr erwähnt, sondern es wurde ein Bild eines Blondierten gezeigt. Ich bin total verwirrt.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
. Als dann das Wort "Herzstillstand" unter Song's Bild im Krankenhaus auftauchte, musste ich fast heulen. Zum Glück ist er nicht gestorben. Nach Seite 23 wollte ich dann schon schreiben, dass Ihr eigentlich heiraten müsstet. Und auf Seite 24 im Rückblick wird dann Song gar nicht mehr erwähnt, sondern es wurde ein Bild eines Blondierten gezeigt. Ich bin total verwirrt.
Vielleicht erzählt er dir mal was los war. Wir haben 2016 Song kennengelernt, er war, augenscheinlich ein süßer. Es endete leider nicht sehr gut. Seine Tante war aber spitze... Aroy mak mak
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Neitmoj ist auch nur ein abgefuckter Freier mit ab und an LKS. Thats it!

Eben! Ich stehe total auf "wahre Liebe" :bigsmile während des Urlaubs, und sollte die Illusion anhalten, gibt's im nächsten Urlaub eine Fortsetzung, wieder mit rosaroter Brille.

Wenn's nach mehreren Urlauben noch immer so aussieht das alles passt, war's vielleicht der Lottogewinn, bzw. die 0,01%ige Wahrscheinlichkeit das man nicht vera.cht wurde. Aber bevor es zum Standesamt geht, lege ich die rosarote Brille ab.

pics von der Tante bitte ( stehe auf aeltere , ohne Mist ) :handshake

Ich bin ziemlich sicher das mehrere Bilder der Tante im Forum sind.
Ich habe hier sogar für sie geworben, da sie mich darum fragte.
Sie sucht einen Farang der noch etwas Saft auf der Trompete hat, er kann ruhig alt und arm sein, nur will sie keinen fremd gehenden Säufer, denn den hat sie schon.
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
[x] Farang
[x] Safttrompete
[?] jung
[x] arm
[x] Butterfly
[x] Trinker
[ ] Bilder

sieht nicht grad nach der "Liebe auf den ersten Blick" aus...waere ich wohl nur ein marginaler Upstep:keine Ahnung


:na und:dancing
 
  • Like
Reaktionen: gimmly
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Sag ihr sie soll nur 2000 ฿ LT verlangen....
und morgens um 6:00 Uhr abhauen.

Ja toller Vorschlag @Kitmak
und wer zieht mir dann die Socken an ?

Naja, nun mal nichts fuer ungut, sie hat doch ein nettes laecheln,
vielleicht kann man mal fuer einen Abend mit ihr was trinken gehen,
ein wenig bloedsinn labern und gut ist aber auch.

Einfach Sanuck
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Wenns den Hügel runter nach Pattaya geht und ein Boy mit Moped vor mir dann gehts sofort wieder los.Ne freude durch die 3 Kurven und mit Knie raus wie in alten tagen mit dem Boy ein Rennen fahren.

Bin vor einigen Jahren gerne auf der Kart Bahn an der Teprasit gefahren,und auch bei MC. Donalds gegenüber BKK. Die neue Bahn am Hafen noch nie getestet.
Ne supergeile Kart Bahn gibts in Huahin, habe als ich dort wohne reichlich Geld dort gelassen. Der hatte richtig schnelle Karts.
Hatte mir angeboten mit eigenem Kart dort zu fahren-naja ist Geschichte.

Würde aber gerne wenn wieder dauerfaft in Thailand Regelmässig auf Bahn treffen und Zeit vertreiben.