Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Der Dirk, mein "Bauleiter" :kk bei Lohr behauptete doch glatt, ich hätte mit ihm "Vertraglich die Streicharbeiten vereinbart". "Außerdem sind die Leute damit inzwischen fasst fertig. Du musst das jetzt bezahlen!"

Diesen Vertrag möchte ich gern mal sehen. Mir liegt bislang nur ein meinerseits unverbindliches Angebot von Fa. Lohr vor, wo ich unter anderem, ausdrücklich die Streicharbeiten "gestrichen" habe.

Das seine Leute meine Fliesen beschädigt haben, "will" er ebenfalls nicht glauben, und Morgen würde er mit der Endabrechnung kommen und gleich das Geld mitnehmen.

Wollen wir mal schauen, welche "nette" Unterhaltung sich Morgen ergibt.
50% Anzahlung auf die vereinbarten Arbeiten hat er bereits, der Rest, so steht's in seinem Angebot, ist erst nach Abnahme der Arbeiten fällig.

Würde ja gerne mal wissen, was dich das Gesamtpaket kosten soll....:keine Ahnung

Auf Grund deiner vorherigen Post schätze ich dich eigentlich als versierten, dabei peniblen Auftraggeber ein.:daume

Die vom Bautrupp verursachten Schäden sind ja selbst für mich als technischer Vollpfosten erkennbar und ich hoffe, das es bei der Abnahme keine Probleme gibt, und die Fa. Lohr nacharbeitet.

Du hast aber auch immer Pech....:weinen

Viel Glück dabei:daumen

Thomas:hut

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Würde ja gerne mal wissen, was dich das Gesamtpaket kosten soll....:keine Ahnung

Als ich vor 4 Jahren :eek: mit der Badezimmerrenovierung begann, hatte ich mir eine Kostenobergrenze von 250 000 Baht gesetzt.
In etwa wird's wohl auf dieser Hausnummer bleiben. Allerdings habe ich, da nun ohne boyfriend und ohne reale Aussicht auf einen, nicht mehr die Absicht, alles so schnell wie möglich :)kk) fertig zu bekommen.

Du hast aber auch immer Pech....:weinen

Das Pech verfolgt mich erst seit Beginn dieses Jahrtausends. Im Vorigen war ich meistens ein Glückspilz. ... Mal schauen wie das Nächste wird. :weg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Tigerwoods , damit hast du vollkommen Recht. So viel wie möglich selber machen, und wenn Handwerker da sind, dann denen PERMANENT auf die Finger schauen.

Ersteres ist für mich, da zeitlich auf 5 Wochen begrenzt, nicht machbar. Hinzukommt, dass ich nicht gescheit Fliesen legen kann.
Die 2. Option ist bei einem Haus möglich. Da findet man leicht Arbeiter, die auf Stunden-, oder Tageslohn-Basis "schwarz" arbeiten. Bei (m)einem Condo geht's kaum, da die erlaubte Arbeitszeit von 9 bis 17 Uhr, und Montags bis Freitags festgelegt ist. Zu diesen Zeiten Arbeiten die "Schwarzen" in ihrem Hauptjob.

Alle Baufirmen, absolut ALLE hier, wollen nur für Festpreis arbeiten, und lassen nicht zu, dass der Hausherr deren Mitarbeiter dirigiert.
Die einzige Ausnahme die ich in jahrelanger Suche gefunden hatte, war der leider verstorbene Willi Huber.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.048
2.315
Hamburg
Für den Bauherren ist die zeitliche Begrenzung sicherlich lästig, jedoch für die Bewohner ganz angenehm, dass es gewisse Regeln gibt, die auch befolgt werden.
Btw. um welches View Talay in Jomtien handelt es sich ? oder habe ich das überlesen?

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Nun schnell weiter mit den erfreulicheren Dingen im Lande des Lächelns.

Gestern habe ich bei "DECCO", einem interessanten Raumausstatter an der Sukhumvit, Jomtien, in Fahrtrichtung Sattahip nach brauchbaren Dingen für das Badezimmer geschaut, und dabei festgestellt das der wohl einzige männliche(?) Mitarbeiter dort, ziemlich genau in mein Beuteschema passt.

Auf die Schnelle in's Bett werde ich den wohl nicht kriegen, aber ich bleibe dran.
Gestern Abend hatte ich ihn zum Festival eingeladen. Leider fiel das Treffen in's Wasser, da es bei ihm an der Sukhumvit stundenlang regnete, während an der Dongtan super Partywetter war.

Zur Sicherheit hatte ich noch einen zweiten Jungen eingeladen, bei dem ich allerdings 1/2 davon ausging, das er mich versetzen würde. ... Ich hatte also "überbucht", genauso wie es die Airlines machen. Im Falle das beide gekommen wären, hätte ich wohl einen auf den nächsten Flug umbuchen müssen.

Aber auch der Zweite kam nicht, sondern wollte unbedingt das ich ihn abhole. Angeblich kennt er sich in Jomtien nicht aus, und würde das Festival nicht alleine finden. :hammer
O.K., dachte ich mir, "auf einen Idioten habe ich jetzt keinen Bock, hab ja tagsüber genügend davon auf der Baustelle".

Seinen Planetromeo Profil nach, war er nicht gerade neu in der Stadt, und das Festival wäre auch für Leute, die zum allerersten Mal in Pattaya sind, mit Leichtigkeit auffindbar.

Hab ihm irgendwann, entnervt auf seine ~ 100ste Frage über "line", geantwortet, er soll's sein lassen, wenn er zu blöd ist, jemand nach dem Weg zu fragen oder sich auf ein Mopedtaxi zu setzen.

Antwort: "Why not you come to pick me up from my bar in Jomtien Complex?"

Da war bei mir endgültig der Ofen aus.
Denn das Festival ist direkt neben dem Jomtien Complex. Hunderte Autos und Mopeds der Festival Gäste stehen neben, im und hinter dem Comlex geparkt, und er weiß angeblich nicht wo das Festival ist, und löchert mich deshalb mehrere Stunden mit Fragen wie man dahin kommt.

Kann natürlich sein, dass er in einer der Bars im Complex arbeitet, und ich dort Auslöse etc. für ihn zahlen soll. Das allerdings widerspräche seiner bisherigen Behauptung NICHT zu arbeiten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Nachmittags, am Pool hatte ich einen Landsmann gefragt ob er Lust hätte, mit mir auf's Festival zu gehen.

" Nein, ist mir zu teuer", war seine Antwort.
"Freier Eintritt ist dir zu teuer?", antwortete ich.
"Nein, alles Andere dort", erklärte er.

Nun gut, wenn er das meint, dann wird's wohl so sein.

Aber ich, als Urlauber kann mir das gerade eben leisten.
Also alleine dahin, und das Geld mit beiden Händen weggeworfen.

Als erstes schaute ich mir die Futterkrippen an. Bei meinem ersten Besuch, vorgestern, waren die Meisten bereits ausverkauft. Diesmal hatten die Anbieter deutlich besser kalkuliert.
Übrigens keine "normalen" Garküchenbetreiber, sondern ausschließlich Studenten aus Bang Saen durften Essen und Getränke vertreiben.
Dementsprechend vielseitig war das Angebot. Etliches Fingerfood das ich nie zuvor gesehen habe, Aber auch europäisches Junk Food, wie Pommes und Chicken-Nuggets.

P_20151108_195445_1_p.jpg

Auch diesmal, viele hübsche Mädels mit SLR Kameras, doch @Nolan fehlte mal wieder.

P_20151108_203200_1_p.jpg

Film- und Presseleute filmten und Interviewten irgendwelche Jungs, die anschließend Autogramme verteilten.

"Das kann ich auch", ist meine Devise.
Da ich keine Autogrammkarten dabei hatte, beschränkte ich mich aus Fotografieren der angeblichen "Superstars" oder was auch immer die Typen waren?

P_20151108_203529_LL_p.jpg

Hab echt schon wesendlich hübschere Jungs im Bett gehabt als die. Überhaupt würde ich mich gut eignen, für das thailändische Fernsehen zukünftige Stars zu entdecken.

P_20151108_204100_1_LL_p.jpg

Fragt mal eure TG's ob die einen dieser Lackaffen kennen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich dachte mir, der ist bestimmt irgendwer aus der obersten HiSo, da er eine eigene Security dabei hatte, und zusätzlich ein paar Polizisten um ihn herum schlängelten.

Ein paar Stunden später wusste ich Bescheid. Der dicke Mann bediente ein Mischpult mit sagenhaft 8 Reglern und ein paar Knöpfen. Zusätzlich hielt er eine E-Gitarre, die er jedoch nicht benutzte.

Um ihn herum ging jedoch die MAZ ab.
Alleine für sich hatte er 3 Emo's, die doch sehr selten in Thailand sind.
Außerdem gehörte ihm der "Lackaffe", rechts neben ihm im Bild.

Die Truppe spielte auf der Bühne eine astreine Musik, das einfache Volk, die HiSo und auch ich war vollauf begeistert.

Wie gesagt, der dicke Mann tat nur so, als ob er etwas tun würde, aber seine Truppe haute das voll raus. Am besten gefiel mir der Emo am Bass. Der legte sich so ins Zeug, das sein Hemd irgendwann klatschnass war, und ich tropfte auch schon, voller Gier, ihn nach dem Konzert zu vernaschen. :poppen
Allerdings hielt der dicke Mann ständig ein Auge auf ihn, genauso wie die alten Farangs an der Beach, wenn ich in der Nähe ihrer Bengels bin.

Am Ende des Konzerts stellte der Dicke seine Mannschaft vor. Mein Lieblings-Emo heißt "Num" und ist ein Halbschweizer. Da hätte ich wohl keine Chance, habe es noch nie geschafft einen Schweizer in mein Bett zu locken. :wall

Der "Lackaffe" war übrigens der Sänger der Truppe. Er war sogar sehr gut, spitzenklasse, insbesondere wie er es schaffte das Publikum anzuheizen.
... Aber irgendwie war er nicht mein Typ. Falsche Frisur vielleicht?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Für den Bauherren ist die zeitliche Begrenzung sicherlich lästig, jedoch für die Bewohner ganz angenehm, dass es gewisse Regeln gibt, die auch befolgt werden.
Btw. um welches View Talay in Jomtien handelt es sich ? oder habe ich das überlesen?

Die Einhaltung dieser Regeln wird bei uns strikt kontrolliert. Das ist auch gut so, denn wenn irgendwo im Haus gebohrt oder gehämmert wird, überträgt sich der Schall über die Skelettstruktur durch's ganze Haus.

Ich wohne im VT1A

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Lustig fand ich den Getränkeverkauf. Wasser, Orangensaft, und Soda mit Früchten gab's einzeln, Bier hingegen, je nach Marke nur im 3er oder 4er Set.
Gestern hatte ich mich übrigens verschaut, sämtliche Biersorten waren von Boonraft, dem Singha Hersteller. Die Verkaufspreise lagen deutlich unter denen im 7erleben, etc.

Am Ende der Vorstellung wurde verbotenerweise von der Bühne der Firma gedankt, das sie die gesamte Veranstaltung finanziert hätte, und das Bier dem Studentenwerk der Burapa Universität gespendet hätte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Zwischendurch ein Zeitsprung auf den, hier inzwischen schon gestrigen Montag.

Als ich, geilheitsgeplagt, nach dem Besuch bei Meister Jiem (dem Metaller) aus vorgetäuschten Grund nochmal bei DECCO aufschlug, meldete sich unmittelbar als ich "meinen" Verkäufer zu bezierzen versuchte, mein Handy mit dem vertrauten Signal der Planetromeo App.

Er war's:

Screenshot_2015-11-09-18-43-13.jpg

Irgendwie peinlich, da versucht man gerade einen Nicht-Stricher davon zu überzeugen, dass man "anders", ist, und schon beweist das eigene Handy das genaue Gegenteil.

Der Mann gehört zu meiner vor einem Monat angelegten ExcelListe.
Nachdem ich gestern, auf Emfehlung von @midiberlin touch.planetromeo.com auf dem Google Browser habe, blicke ich endlich durch.

Ein klassisches Beispiel für die Nützlichkeit dieses Forums.

Der Tom war echt klasse, in jeder Beziehung. Morgen fahre ich wieder zu ihm.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
797
1.269
1.543
Ja den Tom habe ich auch schon länger auf der Beobachterliste. Gerade, dass 1. Bild ist ja sehr gelungen. Habe im Dezember im letzten Jahr mit ihm gechattet. Er arbeitete damals, aushilfsweise wie er gesagt hat, in einer Bar im Jomtien Komplex. Für ein Treffen hat es dann nicht mehr gereicht, dies infolge zu vielen anderen Kandidaten :)
@neitmoj : Wie ist eigentlich das Gay-Nachtleben im Jomtien Komplex, so quasi vor Deiner Haustüre?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Frühstück bei Boontaworn

1447129994204-686887958.jpg

Die Preise passen hier für Thailand.

P_20151110_112657_p.jpg

Umgerechnet auf die Stundenlöhne der Leute die den Kaffee kochen ist das zwar sehr teuer, aber im Vergleich zu mach anderen Cafe's sehr günstig.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@bruno513 , das er dort ein mal paar Tage gearbeitet hatte, dürfte stimmen.
Mir hat er das auch gesagt, sowie das es ihm dort absolut nicht gefallen hatte, was ich seh gut nachvollziehen kann.

Einige Bars im Jomtien Complex sind sehr angenehm zu sitzen, deutlich gepflegter Atmosphäre als in Boystown oder Sunee Plaza. Allerdings eher ungeeignet wenn man allein kommt. Dann kobern die Jungs um die Wette. Jeder will "take care" machen. Das bedeutet, irgendein schmieriger Typ setzt sich neben dich, löchert dich mit den üblichen Fragen und ist angewiesen im gleichen Takt wie du zu trinken. Auf deine Kosten natürlich.
Wenn du mit Farang- oder Thai-Begleitung kommst, nervt man dich nicht.

Absolut TOP ist das "The Venue" Cabaret. Es ist mit Abstand das Beste in der Stadt.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Ich finde die "?" Bar ganz gut. Sitze da gern, da ich da meine Ruhe habe, mit Freunden. Essen sehr gern bei dem Italiener (Orginal Australien Italo) gegenüber oder gehen mit den neuen zur Venue Show. Mein lieblingsmasssgladen ist da auch (Ausfahrt Richtung Beach am Ende linke Seite) und oft habe ich im Ganymed geschlafen. Ich mag das schwule Jomtiencomplex sehr.