Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
Ich hab leider Deine Beschreibung nicht verstanden wie Yaba konsumiert wird, kannst Du uns das bitte einmal Demonstrieren :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Nach dem Duschen wollte er schon wieder an seine Droge, statt wie von mir erwartet, sich ficken zu lassen.

Das die ST völlig aus dem Ruder gelaufen war, war mir natürlich genauso klar, wie vermutlich allen Lesern dieser Zeilen.

Der Unterschied zwischen euch und mir jedoch, ich war spitz auf ihn wie Nachbars Lumpi, und lag mit knallhartem dritten Bein auf dem Bett, voller Gier den Druck los zu werden.

Außerdem hatte ich bereits viel zu viel Zeit investiert.
Im Nachhinein betrachtet, hinterher ist man immer schlauer, hätte ich ihn in dem Moment mit lauten Gebrüll vor die Tür setzen müssen, wo er seine Drogen auspackte. Denn da wäre er in der Defensive gewesen und hätte keine andere Wahl gehabt, als so unauffällig wie möglich die Flucht zu ergreifen.

Dummerweise funktioniert mein Gehirn nicht besonders gut, wenn ich geil bin.
Und das war ich, sogar notgeil.

Wenn einem von euch der Junge, direkt vor der Polizeistation in Jomtien seine Zunge tief in euren Hals gesteckt hätte, ihr seinen wahnsinns Körper erlebt hättet, wäret ihr sicher auch heiß auf ihn, völlig egal ob ihr normalerweise nur auf Frauen anspringt.

:echt

Nachdem er endlich seine dritte Pille in Rauch aufgelöst und inhaliert hatte, war er endlich soweit und kam ins Bett.
Von Küssen hielt er jetzt, zu meiner großen Überraschung nichts mehr. Mit offen gezeigten Desinteresse bot er mir seinen Körper. "You can fuck me now!"

Etwas Einsatz vom Sexpartner brauche ich jedoch. Doch sein abweisendes Desinteresse lag weit höher als das einer aufblasbaren Gummipuppe.
Das angebotene Gleitmittel ließ er unberührt, also schob ich's ihm in den Po.
Von seiner Seite, keinerlei Reaktion, nicht mal als ich mit Mittel- und Zeigefinger bis zum Anschlag in ihm drin war, und seine Prostata kraulte.
Jeder andere, sofern nicht tot, hätte jetzt gequietscht, entweder vor Vergnügen oder Entsetzen.
Er aber nicht. Nichts, Null, keinerlei Reaktion.

"Rein muss er doch", dachte ich mir, während ich meine Finger heraus, und stattdessen mein drittes Bein in sein Hinterteil schob.

"Nicht schlecht, Herr Specht", dachte ich noch, als ich drinnen war.
Rein anatomisch betrachtet, hatte der Junge den richtigen Beruf ergriffen.
Schade nur, dass er gerade genau das machte, was die Mitarbeiter der Lufthansa am liebsten tun: Streiken!

Meine Lust kühlte sich zunehmend ab. Küssen ließ er sich überhaupt nicht mehr. Er presste seinen Mund kräftig zu, und seinen Schließmuskel ebenso. So das ich das Körperteil, welches ich innerhalb von ihm deponiert hatte, kaum noch bewegen konnte.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ziemlich ernüchternd was Du so schreibst. Manche Sachen kriegen die Kurzzeiturlauber im "Männerparadies" gar nicht mit. Das ist vielleicht auch besser so. Du öffnest, wenn man Deine Berichte liest und verstehen will, jedenfalls die Augen.
Manchmal gerät man im Versuchung zu glauben, dass Du Dir alles nur ausdenkst, doch Erlebnisse mit Dir, bzw. Deine Bilder beweisen das Gegenteil. (Erinnerst Du Dich noch an die Typen die uns mit der Machete zerhacken wollten?)
Man kann jedem Newbie eigentlich nur ans Herz legen Deine Berichte zu lesen: Onkel Neitmoj erzählt keinen Scheiß.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich bin jedenfalls gespannt ob bzw. wie Du aus der Nummer ohne größeren Verlust rausgekommen bist. Wenn Du zeigst, dass Du Schiss hast fordert der bestimmt ein Vermögen, oder er geht gar nicht mehr...
Der sieht Dir körperlich überlegen aus. Was tun? Warten bis er eingeschlafen ist, Deiner russischen Nachbarin vor die Tür legen, klingeln und weglaufen?
Starke Freunde dazu holen und ihn vor die Tür bringen lassen?
Auf den einsetzenden Entzug warten?
Wenn er Dich vor der Polizeistation abgegriffen hat scheint er dort nicht unbekannt zu sein. Vielleicht ist er selbst ein Gesetzeshüter in zivil?
Oder er behauptet Du hättest ihn unter Drogen gesetzt um ihn gefügig zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Kitmak , danke für deine Worte.
Inmitten von der Paysex-Szene in Pattaya findet man, "nüchtern" betrachtet, wohl kaum ein Paradies. Den Erstbesuchern mag das vielleicht so erscheinen, sofern sie gedankenlos mit Geld um sich schmeißen, und ihren Alkoholspiegel permanent auf einem genügend hohen Niveau halten, das ihre Wahrnehmung selektiv ist.

Was kann daran schön sein, sich tagtäglich in einer Ladybar volllaufen zu lassen, während man aus drei Richtungen mit unterschiedlicher Musik beschallt wird, wo die Serviskräfte vom Chef angewiesen sind, alle paar Minuten den Restinhalt deiner Bierflasche zu prüfen, während die Geschäftsführung selbst, im Minutentakt mit dir anstoßen möchte, um eine gesellige Runde vorzutäuschen, in Wirklichkeit aber nur so tut als ob sie mittrinken würde?

Oder in einem "HiSo" Cafe in der Boystown, wenn du da nur 1 Bier für 190 Baht trinkst, dein Wechselgeld aus zehn 1 Baht Münzen und 100er Scheinen besteht. Was machst du dann? Die 10 Baht wären als Trinkgeld kiniau, und mit 100 Baht würdest du, zurecht, als Idiot belächelt.

Um deine Entscheidung zu vereinfachen, bleibt der Kellner kackfrech neben dir stehen, und beobachtet genau was du machst.

Ich habe übrigens Option C gewählt: Sämtliches Wechselgeld eingesteckt und dem Kellner einen 20 Baht Schein in die Hand gegeben.
Dafür hat er sich sehr freundlich bedankt, und im weggehen seinen Kollegen gesagt, "man bpen kii nog" (das Tier ist Vogelscheiße). - Wer die th. Sprache nicht versteht, denkt sich sicher nichts dabei. Wer's versteht fühlt sich hingegen "gründlich bedient".

Oder im Jomtien Complex, wo man mit Begleitung zwar sehr angenehm sitzen kann, aber nicht wenn man als Einzelner kommt.

Man hätte dort gerne eine überdimensionale Fliegenklatsche dabei, um die nacheinander kobernden Servicekräfte zu verscheuchen.
Wenn man's nicht tut, hat man einen neben sich sitzen. Für gewöhnlich versucht es immer zuerst der Hässlichste aus der Truppe.

Sitzt schließlich einer neben dir, erklärt er: "I take care you!" Darunter versteht er, dass er dir Löcher in den Bauch fragt, angefangen mit "what my name you?", bis er alles relevante über dich weiß, und genügend Ladydrinks auf deine Rechnung konsumiert hat.

Klar! Ein Schwuler, der bislang in Deutschland nur Einsamkeit erlebt hat, wird es genießen das ein 30 Jahre jüngerer Thai sich "ehrlich" für ihn interessiert, und so viel aus seinem Leben erfahren möchte.

Spätestens wenn der Boy beginnt seine auswendig gelernten Komplimente herunter zu leiern, klappt bei jedem Erst-Urlauber der Ständer in der Hose auf. Wenn der Bengel dann sagt: "I want go room you, make bum bum", ist's um den alten Herrn geschehen.
Wie bei einem Teenager wird's bei ihm feucht in der Hose, und beim gemeinsamen Gang zum Hotel muss er acht geben, dass sich nicht sein gesamter Saft in seiner Feinripp-Unterhose entlädt.

Wer hingegen schon öfters in Thailand war, schon viele Ecken kennen gelernt hat wo die Maschen nicht so plump gestrickt sind, oder sogar schon eine echte Freundschaft mit einem Thai hatte, oder eine vollkomme Illusion "wahrer Liebe" erleben durfte, der fühlt sich bei dem aufdringlichen Gekobere nicht wohl.
Der würde lieber selbst aussuchen wer ihm für ST oder LT gefallen könnte, dem Probanden erklärten was er will, und hat keinen Bock auf gelogenes "I love you" Gesülze.

... Du öffnest, wenn man Deine Berichte liest und verstehen will, jedenfalls die Augen.
Manchmal gerät man im Versuchung zu glauben, dass Du Dir alles nur ausdenkst, doch Erlebnisse mit Dir, bzw. Deine Bilder beweisen das Gegenteil. (Erinnerst Du Dich noch an die Typen die uns mit der Machete zerhacken wollten?) ...

Die kleinen Bengels, einer alleine vielleicht harmlos wie 1 rote Ameise, in der Gruppe jedoch so überlegen wie ein ganzer Ameisenstamm gegenüber einem Regenwurm.

Klar! Die Aktion werde ich nicht mehr vergessen. War ja ein echt authentisches Erlebnis, wie es nur selten einem vergönnt ist. ...
Ich hatte erst am vorletzten Donnerstag ein deja vue in der Sunee Plaza.
Wenn es auch im Nachhinein und nüchtern reflektiert kein großes Drama, sondern ein riesiges Missverständnis war, die Erinnerung an frühere heikle Erlebnisse war augenblicklich präsent.

Dummerweise wirkt sich das gesammelte Wissen nicht immer derartig aus, dass man "richtig" reagiert. Manchmal ist die eigene Reaktion exakt die Falsche. Denn 2 Dinge, die sich einander wie 2 Haare ähneln, können durchaus vollkommen unterschiedlich sein.

So konnte ich z. B. nicht einschätzen in welchem Zustand der Drogenjunky aus Chiang Mai gefährlich(er) war, solange er noch Entzugserscheinungen hatte, oder nachdem er sich mit YaBa vollgepumpt hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
@neitmoj

Ist ja echt krass! Und ich hab immer gedacht, gerade bei Euch geht’s menschlich zu. Aber ich glaube fast, überall wo Geld mit im Spiel ist, verschwimmen die Regeln.

Die Beispiele, die Du hier aufgeführt hast, sind Gründe dafür:

Dass ich nur noch ganz selten eine Bar aufsuche. Dies nur, um mich eventuell mit Bekannten zu treffen, doch keineswegs zum Abgreifen einer Betreuerin. Diese hole ich mir meistens von der BR, wo ich noch selten “ins Klo gegriffen" habe.

Dass ich am liebsten mit einer temporären Tirak meine “Außendienste“ abwickle, dies dann aber nicht unbedingt im Seebad. Leider gehen Tiraks oft so schnell wieder, wie sie gekommen sind. Dann stellt sich die Frage: Woher die nächste? Praktischerweise dann eben doch wieder ins Seebad.

Dass ich vorab mal immer nur ST buche. Aus ca. jeder 3. ST entwickelt sich dann eine LT und mit viel Glück wird diese dann sogar zur neuen Tirak. Ob's ein Glück ist? Angesichts möglichem LKS nicht immer!

Dass ich vorher immer genau abspreche, was abgeht. Dabei warne ich schon beim Bewerbungsgespräch, dass z.B, bei einem wenig vollmundigen und eventuell sogar noch gummierten BJ, der sofortige Rauswurf droht.

Dass ich mit meinen Püppies fast nur an Garküchen essen gehen, was denen meistens sogar lieber ist. Dort entfällt auch das unartige Gefeilsche um den Tip.
Stoff zu einem eventuellen Besäufnis vom 7/11, und die Party findet dann im Room statt.

Dass ich mir meines gesegneten Alters durchaus bewusst bin und meine Grenzen kenne. Deshalb lieber eine reife MILF besame und diese, hinsichtlich ihres Aussehens, in den höchsten Tönen komplimentiere, was meistens auch stimmt und durchaus von Herzen kommt.

Dass ich auf diese Art und Weise schon die liebenswürdigsten Ladies kennengelernt habe und so gut wie noch nie über den Tisch gezogen wurde. Gut – ab und zu will man auch mal ganz junges Frischfleisch. Das beschneide ich dann auf reines Absamen, Zahlen und Sawadee, ohne eine Forderung nach “take care“!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Bin gerade, auf der bislang vergeblichen Suche nach Fliesen für mein Bad, in der Harbour Mall in Laem Chabang.

P_20151113_143322_1_HDR_p.jpg

Ich liebe diese Stadt, und die Mall mochte ich schon, als sie noch Laem Tong hieß.


P_20151113_140822_1_p.jpg

Moped fahren macht hungrig.

P_20151113_142418_1_p.jpg

Meine Vorspeise

und hier das Hauptgericht

14474012647841968700260.jpg

Kostenpunkt für gaiyangnumnum + chickenwingssapeici + Pepsi = 76 Baht.
Das kann ich mir ohne das Portemonnaie auszuwringen gönnen. :)
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Wer hingegen schon öfters in Thailand war, schon viele Ecken kennen gelernt hat wo die Maschen nicht so plump gestrickt sind, oder sogar schon eine echte Freundschaft mit einem Thai hatte, oder eine vollkomme Illusion "wahrer Liebe" erleben durfte, der fühlt sich bei dem aufdringlichen Gekobere nicht wohl.
Der würde lieber selbst aussuchen wer ihm für ST oder LT gefallen könnte, dem Probanden erklärten was er will, und hat keinen Bock auf gelogenes "I love you" Gesülze.
...this is my way :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Noch ein paar Bilder aus Laem Chabang.

Meine alte Rennstrecke:

P_20151113_163831_1_p.jpg

Die Serpentinen der Harbour Mall sind Weltklasse!
Rechts türselt man den Kreisel rauf, den linken Kreisel geht's runter.
Habe da früher, im letzten Jahrtausend, als ich noch in Ban Bueng/Chonburi arbeitete, oft mit den halbstarken Mopedrockern aus LCB Rennen ausgetragen.

Das machte riesig Spaß und kostete nichts. Nun gut, kindisch ist das schon, sich als Ausländer an solchen Quatsch zu beteiligen.
Andererseits, in Pattaya gibt's mittlerweile mindestens 4 Gokartbahnen, wo man nicht mal halb soviel Spaß gegen horrende Gebühren bekommt.
Und Gokart fahren, zumal die Bahnen in Pattaya quasi kindersicher sind, ist echt nur was für Leute, die noch mitten in ihrer Pubertät steckengeblieben sind. :D

In der Geisterstadt von LCB hätte ich fast mal ein Townhouse gekauft.

P_20151113_163944_1_p.jpg

1.3 Millionen sollte ein 4stöckiges Unit losten.

Meine Idee war "room for rent" für Arbeiter von Mitsubishi etc. Natürlich nur von mir handverlese Mieter: Männlich, hübsch, schwul. Wenn mal einer mit der Miete im Rückstand wäre, nun gut, es ließe sich sicher einvernehmlich regeln. :poppen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Jungs die sich an hirnlosen Mopedrennen beteiligen sind übrigens grundsätzlich hetero, meiner einer ausgenommen.
Schwule Sahneschnitten gibt's in LCB jedoch en mass. Wer's nicht glaubt, einfach mal umschauen. Die Stadt liegt um die Ecke von Pattaya.
Zwei 1A super plus Gay Diskotheken kenne ich dort, in Pattaya gibt's derzeit nicht eine einzige "Echte". Das "Dave" ist voll mit Business-Schwulen, die außerhalb ihrer Arbeitszeit hetero sind.

Überhaupt ist alles in Pattaya Business, während in LCB "normal" das thailändische Leben abgeht.
In der Harbour Mall kriege ich jedes mal die Krise, wenn ich all die gut aussehen Jungs sehe, die vermutlich keine Ahnung vom Business in Pattaya haben.

In Pattaya hingegen, sieht man in der Paysex-Szene nur wenige, die ihr Äußeres pflegen.
Es muss sich wohl herumgesprochen haben, dass die meisten Farangs keine Optikficker sind! :kk
Bei den heterosexuellen scheint mir das besonders ausgeprägt zu sein.

Gibt's da etwa einen Wettbewerb, wer die hässlichste ST Frau erwischt? :keine Ahnung

In LCB sieht man jedenfalls überwiegend wunderschöne Frauen, sogar im Durchschnitt toppen die Fabrikarbeiterinnen die Miss Susies des Monats.
Allerdings ist meine Einschätzung schöner Frauen mit Sicherheit nicht repräsentativ.
In Punkto "verborgene Schätze" kann ich nicht mitreden.
Ich sehe nur deren Äußeres, und da tut sich nicht viel zwischen den Jungs und Mädels in Pattaya: Hübsche bilden die Ausnahme.
Woanders in Thailand, wo es keinen Sextourismus gibt, tummeln sich die hübschen Boys & Girls.
 
Zuletzt bearbeitet: