Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.651
4.815
58
O-Zone in D
...Immer wieder interessant, bei @neitmoj mitzulesen ;)
Wobei mir hin und wieder auffällt, dass du in deinen Ansichten schon ein wenig schwankst :bigsmile aber das macht ja jeder ein wenig ;)

Das würde ich so unterschreiben, wobei ich mich manchmal schon frage, wie er auf manche Aussagen so kommt und das betrifft nicht nur die 30 Baht Versicherung. Zum Bsp. die Aussage die LB´s an der Beach hätten nichts mehr menschliches an sich?
Naja, immer weiter durch die berühmte Brille schauen (aber eigentlich ist es besser, die nach Rückkehr wieder abzulegen).
Einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr.

• Like
Reaktionen: neitmoj und uscmai

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Zum Bsp. die Aussage die LB´s an der Beach hätten nichts mehr menschliches an sich?

Das ist meine persönliche Meinung zu den Ladyboys. Wie wäre denn deine Meinung wenn du mehrmals von Ladyboys überfallen und und einmal nur knapp mit dem Leben davon gekommen wärst?
Ein Farang-Touristenpolizist bei uns im Haus behauptet das weniger als 1% der Sexarbeiter (nämlich die Ladyboys an der Beachroad und Walking Street) für 90% der Überfälle und Diebstähle in Pattaya verantwortlich sind. - Vielleicht übertreibt er maßlos? - Selbst wenn sie nur 50 oder 10 % der Kriminalfälle ausmachen, ändert das wesentlich etwas an der Quote?

• Like
Reaktionen: Uwe_1

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich bin jetzt momentan ziemlich irritiert. Zum einen was Song betrifft. Ich habe ihn als ausserordentlich netten liebenswürdigen Jungrn kennengelernt. Kann nicht nachvollziehen das er auf andere unfreundlich gewirkt hat. Ich hoffe das sich alles zum Guten wenden wird und ich ihn irgendwann mal im Sauerland wiedersehen werde. Andererseits hoffe ich, dass mein neu gewonnener Freund Nejtmoj nicht schon wieder eine Enttäuschung erlebt. Es könnte doch alles so schön sein, wenn nicht immer diese blöde Vernunft dazwischen käme. Ich kann null Beziehungsratschläge geben weil ich selbst noch nie so etwas hatte! Aber mein Lebensmotto ist: Gefühle sprechen lassen, auch wenn alle Vernunft dagegen spricht. Genau aus diesem Grund bin ich seit Jahren mit Furn ""zusammen""!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Naja, alles wird ja von der 30 Bath Versicherung auch nicht bezahlt !

Und? Wie sieht's in Europa aus?
Thailändische staatliiche Krankenhäuser sind sicher nicht das Nonplusultra, aber verglichen mit anderen Staaten auf vergleichbarer Entwicklungsstufe ist Thailands, quasi kostenloses, Gesundheitssystem top.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Danke, liebe @Lady pumpui . Das Song in naher Zukunft im Sauerland aufschlägt hoffe ich ebenfalls.
Sch... egal ob er ein "bad boy" ist, eine Karriere als Stricher (dann hoffentlich) hinter sich hat, und völlig egal aus welchem Grund er keine ID Karte hat und sich nicht traut eine Neue zu beantragen.

Es könnte doch alles so schön sein, wenn nicht immer diese blöde Vernunft dazwischen käme.

Ich will nicht mehr vernünftig sein. :wall Das war ich jahrelang und hatte ausschließlich nach "guten" Jungs geschaut, die nicht auf den Strich gingen, sondern normale Jobs hatten. Genutzt hatte das gar nichts! Jeder einzelne meiner Ex-Freunde wurde über kurz oder lang zum Stricher. Entweder in dem Glauben das ich das nicht merke, oder weil sie erkannten das man in Pattaya jederzeit einen Farang findet der ihnen die Dose versilbert und Goldketten verschenkt.

So langsam läuft mir die Zeit weg. Ich will nicht mehr in Deutschland allein sein, und auch nicht jeden Urlaub wie ein besessener nach Dates suchen wo allenfalls das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.867
5.568
Austria
Und? Wie sieht's in Europa aus?
Thailändische staatliiche Krankenhäuser sind sicher nicht das Nonplusultra, aber verglichen mit anderen Staaten auf vergleichbarer Entwicklungsstufe ist Thailands, quasi kostenloses, Gesundheitssystem top.

Es soll kein Vergleich zu Europa sein, ich wollte nur sagen, dass mit den 30 Bath nicht alles bezahlt wird. Es lesen ja auch Leute hier mit , die sich nicht so gut auskennen und das dann vielleicht falsch verstehen !

Ansonsten finde ich die 30 Bath Versicherung auch gut , wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Thailand die noch lange leisten wird !

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.867
5.568
Austria
Danke, liebe @Lady pumpui . Das Song in naher Zukunft im Sauerland aufschlägt hoffe ich ebenfalls.
Sch... egal ob er ein "bad boy" ist, eine Karriere als Stricher (dann hoffentlich) hinter sich hat, und völlig egal aus welchem Grund er keine ID Karte hat und sich nicht traut eine Neue zu beantragen.

Ich will nicht mehr vernünftig sein. :wall Das war ich jahrelang und hatte ausschließlich nach "guten" Jungs geschaut, die nicht auf den Strich gingen, sondern normale Jobs hatten. Genutzt hatte das gar nichts! Jeder einzelne meiner Ex-Freunde wurde über kurz oder lang zum Stricher. Entweder in dem Glauben das ich das nicht merke, oder weil sie erkannten das man in Pattaya jederzeit einen Farang findet der ihnen die Dose versilbert und Goldketten verschenkt.

So langsam läuft mir die Zeit weg. Ich will nicht mehr in Deutschland allein sein, und auch nicht jeden Urlaub wie ein besessener nach Dates suchen wo allenfalls das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Und das auf deinem Munde, wo du ja immer die Leute , die ein Barmädchen geheiratet haben , für dumm erklärt hast :bigsmile naja es ändern sich die Zeiten ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass du deinen Einen findest und glücklich wirst :daumen

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.833
1.813
Süddeutschland

Uhh, jetzt wirds brandgefählich. Das Leben läuft aus, jetzt oder nie, wir haben keine Chance aber wir nutzen sie. Vergiss es. sowas kann nur schief gehen. Jedesmal wenn ich in PTT um 2 Morgens und im Wettlauf mit der Zeit verzweifelt nach was Warmen zum Einbetten suche dann gehts schief. Und zwar richtig.

Also cool und relaxed bleiben. Aber ich verteh was du meins. Geht mir genau so. Nicht nur um 2 Morgens.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.651
4.815
58
O-Zone in D
... Wie wäre denn deine Meinung wenn du mehrmals von Ladyboys überfallen und und einmal nur knapp mit dem Leben davon gekommen wärst?...
@neitmoj, diese Frage kann ich dir so nicht beantworten, weil sie hypotetisch ist. Ich wurde nämlich noch nie von Ladyboys überfallen. Mir persönlich gefällt das "alle über einen Kamm scheren" und die Aussage mt dem "nichts menschlichen haben" nicht, aber ist ja deine Meinung. Ich nenne es schlicht Vorverurteilung oder Klischee. Hat wohl jeder ein wenig über wen auch immer.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
  • Like
Reaktionen: neitmoj

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Das Song in naher Zukunft im Sauerland aufschlägt hoffe ich ebenfalls. Sch... egal ob er ein "bad boy" ist, eine Karriere als Stricher (dann hoffentlich) hinter sich hat, und völlig egal aus welchem Grund er keine ID Karte hat und sich nicht traut eine Neue zu beantragen.

Das ist aber bei den Plänen die du hast die erste Frage die zu klären ist. Ohne ID-Karte kein Pass!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich mache mal hier ein bisschen Off Topic, da ich keine Lust habe für ein paar Beiträge ein neues Thema zu eröffnen.

Das Gerät habe ich jetzt seit vorgestern in Gebrauch und bin rundum sehr enttäuscht.
Die Tastatur ist die Lauteste und Schlechteste die ich je an einem PC hatte. Qualitativ nicht mal vergleichbar mit einem "Schnäppchen" für 10€ im Ramschladen.
Außer das sie beim Tippen Krach wie eine Schreibmaschine macht, hat sie einen unsauberen Anschlag. Mal wird ein Tastendruck nicht erkannt, mal habe ich doppelte und dreifache Buchstaben obwohl ich nur 1 x getippt habe.
Dies lässt sich nicht mit "heutzutage ist alles schlechter" erklären. Habe vor dem Kauf in der Metro und bei Alternate etliche Geräte getestet. Nicht ein einziges hatte eine so schlechte Tastatur.
Der nächste Störfaktor ist der eingebaute Ventilator. In meinem Samsung Netbook schaltete der sich kaum noch ein seitdem ich eine SSD eingebaut hatte. Und wenn er lief, blieben seine Geräusche dezent im Hintergrund. Bei dieser "Gurke" hier läuft der Ventilator, trotz SSD, jedoch permanent und nervig laut.
Ab und an (nicht öfter als 1 x pro Stunde) hängt der Firefox Browser. Mehr als 5 Tabs geht scheinbar nicht. Beim 1. Mal hatte ich noch gedacht meine Fritzbox hätte ein Problem. War aber nicht so, da der Browser in meinem Handy die gleichen Webseiten wie ein Lottchen lud.
Ein weiterer Frustfaktor ist das unsichere Betriebssystem. => Bluescreen kannte ich seit XP SP2 so gut wie gar nicht mehr. Nun wieder! Obendrauf verfranst sich der Rechner dabei so sehr das er nicht mehr aus dem BIOS heraus fiindet. Egal ob F10 (safe and exit) oder ESC (exit without safe). Ohne Kaltabsturz kommt das Gerät nicht aus dem BIOS.

Morgen, spätestens Übermorgen, bringe ich den Müll wieder zurück nach ALDI

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
ja HP hört man viel Gutes, ich habe seit einigen Jahren ein Dell Notebook, welches meine Anforderungen bis heute ohne Fehl und Tadel erfüllen konnte.

Gruss USCMAI

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
571
2.920
1.793
Norrland Västerbottens län
Schreib mal deine Preisschmerzgrenze und was du genau machen willst.
1920x1080 ist mittlerweile eh Standard und sogar in 13" Geräten verfügbar.
HP ProBook 450er Serie oder Lenovo Thinkpad (15") kosten etwas mehr, so ab 700 EUR.
Das ist dann aber schon was ganz anderes als ein Medion.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Niemand mit Plan kauft Medion Schrott!

Wenn ich Plan hätte, wüsste ich wahrscheinlich wie ich mein Samsung Netbook wieder mit dem Internet verbinden könnte, und müsste mir kein neues Gerät anschaffen.

meine preisliche Schmerzgrenze kann ich nicht genau definieren. Ursprünglich wollte ich mir einem neuen "großen" PC anschaffen. Der Alte hat noch XP, soll das Betriebssystem behalten, und nicht ans Internet. Evtl. spendiere ich dem noch eine bessere Grafikkarte. Dann brauche ich keinen neuen PC, aber irgendein Ding fürs Internet, das nicht viel mehr als Internet können muss.

Ursprünglich wollte ich unbedingt 17 Zoll, nun nicht mehr, aber eben doch deutlich mehr als die 10 Zoll vom Samsung Netbook.
Wichtig ist mir, dass das Ding vernünftig läuft, statt dauernd abzustürzen und der Bildschirm sollte schon "gescheit" sein. Die Tastatur natürlich auch. ....

Aktuell liebäugele ich mit etwas gebrauchtem, vielleicht mit i7 Prozessor und guter Grafikkarte.