Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@midiberlin , du nimmst die leckeren Äpfel selbstverständlich mit.
Song kannst du per line oder Handynummer erreichen, sofern er noch lebt und nicht im Gefängnis sitzt.

Außerdem interessierst du dich dich sowieso nur für seine Tante!

P_20151207_170319_1_p.jpg

Oder?!?

Deren Handynummer gebe ich dir natürlich.

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
571
2.920
1.793
Norrland Västerbottens län
Das ist nicht böse gemeint, aber wieso tust du dir das alles an?
Kann das irgendwie nicht nachvollziehen.
Hört sich alles an wie ein mieser Film, der kein gutes Ende nehmen kann.

Mein Fazit wäre Komplettabbruch bevor noch irgendwelche Hämmer kommen die dich nur selbst verletzen.

Kenne aber natürlich nur den Text hier und weder dich noch Song.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Je nachdem warum er zur Zeit keine ID-Karte hat (vielleicht hatte er noch nie eine) kann das sogar sein, dass der Dorfbürgermeister mit muß. Habe ich selbst erlebt bei unserer Tochter die ihre ID-Karte verloren hatte. Manchmal unverständlich die Ämter. Aber Dorfbürgermeister nicht kennen usw. und deshalb geht es nicht ist absoluter Schwachsinn.

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Danke, @neitmoj, dass Du weiter schreiben "musst" (und ich hoffe, dass das auch so bleibt)! Nur, warum wundert mich die Aktualisierungsgeschichte, nüchtern betrachtet, nicht? Deine emotionale Achterbahn, in der Du sitzt, kann ich schon verstehen. Wut, Eifersucht, Liebe, Hass, Hoffnung, Frust, Verzweiflung u. v. m. in einer Endlosschleife. Deine Ratio weiß das alles einzuordnen, bringt Dich aber auch gleichzeitig um den Verstand, da jenseits jeglicher, unserer (!), Logik.

Song gibt Dir viel an Liebenswürdigkeit, Spaß, Erotik, gewisser Bescheidenheit u. v. m., aber eins, so meine Überzeugung, wird er Dir niemals geben können, nämlich Geborgenheit. Für Thais nicht untypisch hat er eine gänzlich andere Prioritätenliste, nämlich die, welche stets veränderte Situationen schreibt. Du glaubst, endlich mal irgendwelche objektiv wichtige und priore Vereinbarungen getroffen zu haben, die auch in der Situation glaubhaft auf Übereinstimmung stößt, aber kurz darauf canceln viel "wichtigere" Dinge alle Vorhaben. Aus seiner Sicht wird er wohl überhaupt nicht nachvollziehen können, was an beispielsweise einer ID so wichtig sein soll, um sie nicht vorerst mal zurückstellen zu können. Und je geringer Dein Einfluss auf Grund der räuml. Distanz ist, desto mehr gewinnt sein Wesen die Oberhand.

Um nicht selbst zu verzweifeln sehe ich nur eine Möglichkeit, leider nur theoretisch. Du müsstest es schaffen, eine innere Distanz herzustellen, die ohne Selbstzerfleischung alle Optionen paritätisch offen lässt. Wenn es, nicht nur die großen Ziele, in dieser Situation so läuft, okay, ist halt so. Wir haben zwar dies und jenes vereinbart, wenn er's nicht tut, okay, ist halt so. Und letztlich, wenn's was wird, schön, wenn nicht, ist halt nicht. Eine solche Distanz würde auch zulassen, dass Du Dich in der Gegenwart anderen schönen Dingen des Lebens öffnen könntest und Dir nicht den Kopf zermarterst, wann meldet er sich, hat er Dich aus Line gekickt, einen anderen Typen usw. Ich weiß, einfach gesagt. Deshalb, wie geschrieben, theoretisch (aber Deiner Selbsterhaltung und Selbstachtung willen gut meinend).

LG Hans

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Je nachdem warum er zur Zeit keine ID-Karte hat (vielleicht hatte er noch nie eine) kann das sogar sein, dass der Dorfbürgermeister mit muß.

Er hatte definitiv mal eine ID Karte besessen.
Angeblich (so seine Aussage) wurde die von einer Hotelrezeption verbummelt.

Sowas kommt in Pattaya häufig vor, insbesondere weil viele Jungs & Mädels nicht die eigene ID Karte hinterlegen, sondern die von irgend jemand anders.
Die Gründe dafür sind vielfältig. Z. B. möchten Birmesen und Laoten nicht ihren Pass mit möglicherweise völlig überzogenen Visa vorzeigen, oder unter 20jährige brauchen mal schnell die Karte von einem Älteren um in die Disco zu können. Wenn dann der oder die welche(r) seine ID verliehen hat, mit einem Kunden ins Hotel geht, wird wieder eine ID geliehen und beim Auschecken achtet man nicht darauf ob man die richtige Karte zurück erhält. Im Regelfall kennt man nicht mal den Namen des Karteninhabers, sondern nur dessen Spitznamen. :keine Ahnung

Bei Song habe ich jedoch einen anderen Verdacht.
Er besitzt nämlich einen Zettel, ausgestellt von der Polizei in Pattaya auf dem, neben viel Text und einigen Stempeln, die Fotokopie seiner ID Karte ist.
Definitiv handelt es sich dabei um die Kopie seiner eigenen Karte, zumal Adresse und Geburtsdatum stimmen.

Die große Frage ist also, was steht auf dem Zettel, könnte er mit diesem leicht(er) eine neue Karte kommen, oder ist es genau umgekehrt?

Leider habe ich mir den Zettel weder genauer angesehen noch kopiert. Sonst wüsste ich jetzt mehr und bräuchte nicht rätseln. :wall

Zumindest unser deutschsprachiger Security-Guard im Viewtalay wusste etwas damit anzufangen, denn er riet mir dringend davon ab, Song mit auf's Zimmer zu nehmen. Er sagte mir, "damit kommt er kein Hotel hinein!" - Mir war's damals egal, war heiß ihn möglichst schnell im Bett zu haben und zu klauen gab's bei mir ohnehin nicht viel, da ich ja nicht in meiner eigenen Wohnung, sondern in einem gemieteten Zimmer wohnte und fasst alle Wertsachen sicher(?) verschlossen waren.

Nun meine 3 Theorien, was auf dem Zettel von der Polizei stehen könnte.
  1. Das Papier dokumentiert das Song bei einer Razzia auf der Beach Road, oder woanders, polizeilich erfasst wurde.
  2. Songs ID Karte wurde von der Polizei eingezogen, vielleicht weil er wegen irgendeiner Straftat bis zum Gerichtsverfahren auf Kaution frei ist.
  3. Das Papier dokumentiert das Song den Verlust seines Ausweises auf der Wache gemeldet hat.
Ich tendiere zu Version 2. Vielleicht wurde er bei einer Straftat erwischt, oder es liegt ein schwebendes Verfahren gegen ihn vor.

Sofern die Polizei seinen Ausweis kassiert hat, ist es logisch das er keinen Neuen beantragen kann. Denn der Alte wäre ja nicht verloren, sondern nur sichergestellt.
Version 1 macht ebenfalls Sinn. Für unwahrscheinlich halte ich jedoch, das er diesen "Quittung" verwahrte, und sie nun als Ersatzausweis benutzt. Wäre dies der Fall, könnte er versuchen mithilfe dieser Quittung einen neuen Ausweis beantragen. Gleiches gilt für Version 3. Dann stellt sich jedoch die Frage, woher die Polizei die Fotokopie seines originalen Ausweises hat.

Vielleicht hat jemand eine weitere Idee oder kann eine oder alle meine Theorien ausschließen?

Aber Dorfbürgermeister nicht kennen usw. und deshalb geht es nicht ist absoluter Schwachsinn.

Nicht unbedingt!
Da Song in Bangkok zur Schule gegangen ist, und danach, bis zu seiner "Tätigkeit" in Pattaya, in Bangkok arbeitete, muss er nicht unbedingt den aktuellen Dorfvorsteher kennen. Die Aussage, "ich kenne den Bürgermeister nicht", muss auch nicht unbedingt wörtlich genommen werden. Vielleicht hat Song keine Ahnung wer das sein könnte, oder er kennt ihn nicht persönlich.
Zudem könnte dessen Wohnort sehr weit von Songs Elternhaus entfernt sein. Das einzige mir bekannte Dorf in der Nähe liegt immerhin rund 20 Km entfernt. ... Das schließt jedoch nicht aus, das näher gelegene Dörfer existieren.
Bis nach Prachinburi, wo möglicherweise das zuständige Amt sitzt, sind es vielleicht 50 Km Fahrt. Vielleicht ist es nicht einfach einen Fremden zu bewegen dorthin mitzukommen?

Sofern meine 2. Theorie (siehe oben) zutrifft, wäre klar warum Song keinen Versuch machte einen neuen Ausweis zu erhalten.
Die Begründung den Bürgermeister nicht zu kennen, wäre dann eine (Not-)Lüge.

Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Also Prachinburi ist Changwat. Das Office für neue ID-Karten ist im Amphoe. Prachinburi besteht aus 9 Amphoes. So groß ist das Changwat auch nicht und dass das nächste Dorf von der Farm aus 20 km weit weg sein soll? Ich weiß nicht. Natürlich kann es sein, dass er den Bürgermeister nicht persönlich kennt, aber da ist ja auch noch die Mutter.

Prachin Buri (Provinz) – Wikipedia

Beachroad kann nicht sein. Da werden 100 Baht kassiert aber keine ID-Karten eingezogen. Nr. 2 ist von den genannten 3 am wahrscheinlichsten. So was habe ich schon mal gesehen. Da werden die Karten eingezogen und es gibt einen Ersatzbeleg.

Außerdem gibt es wohl so was, wenn jemand zum Wehdienst eingezogen wird. Da wird die Original ID auch erst am Ende zurück gegeben. Ein Verwandter lebt seit zig Jahren ohne ID-Karte, weil er bei der Army flitzen gegangen ist.

Was mir auf seinem letzten Foto aufgefallen ist sind seine komisch unterlaufenen Augen. Sieht man oft bei Alk, Lebererkrankungen oder Drogen. Vielleicht ist in die Richtung was.

Die Freundin eines Farang ist mal bei einer Razzia positiv getestet worden, nur Konsum, kein Handel. Sie hat sich bereit erklärt ein Reha-Programm zu ansolvieren. Auch ihr wurde die ID-Karte eingezogen und sie bekam einen Ersatzbeleg.

Viele Möglichkeiten, viel ungereimtheiten. Irgendwie ist mir der Junge so wie du ihn beschreibst nicht geheuer.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Das ist nicht böse gemeint, aber wieso tust du dir das alles an?
Kann das irgendwie nicht nachvollziehen.
Hört sich alles an wie ein mieser Film, der kein gutes Ende nehmen kann.

Mein Fazit wäre Komplettabbruch bevor noch irgendwelche Hämmer kommen die dich nur selbst verletzen.

Du hast es jetzt geschrieben was wohl jeder der hier mit ließt denkt.
Nimmt mich mal Wunder wie lange es noch dauert bist du aufwachst. @neitmoj
Die Ganze Geschichte macht schon beim lesen weh.

• Like
Reaktionen: neitmoj

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
798
1.276
1.543
Ja viele Ungereimtheiten. Komisch auch, dass der Song an der Beachroad arbeitete und mehrmals von LB's verprügelt wurde. Er ging aber immer wieder hin.
Die Beachroad ist doch eigentlich kein "Arbeitsort" um schwule Kunden zu finden..
Neitmoj, ich sehe Du kommst langsam wieder auf den Boden der Realität uns siehst klarer.

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Nimmt mich mal Wunder wie lange es noch dauert bist du aufwachst. @neitmoj

Wach bin ich eigentlich meist, im Urlaub trage ich allerdings gerne rosarote Brillengläser. ;)

Auch wenn viele Ungereimtheiten vorhanden sind, die letzten drei Wochen meines Urlaubs waren insgesamt meine schönste Zeit seit vielen Jahren, während ich in den ersten drei Wochen nicht viel Vergnügen fand.
Außerdem war Song jemand der entweder fasst "perfekt" zu mir passte (... oder es mühelos verstand sich auf mich einzustellen).

Schon daher möchte ich diese 3 Wochen nicht vergessen. Selbst für den Fall das ich ihn niemals wiedersehen werde, möchte ich noch lange an die Tage und Nächte mit Song denken.

Ja viele Ungereimtheiten. Komisch auch, dass der Song an der Beachroad arbeitete und mehrmals von LB's verprügelt wurde. ...

Es folgen noch einige weitere Ungereimtheiten. Wart's ab. :bigsmile

Die Beachpromenade ist vielleicht die älteste, noch existierende, cruising area in der Stadt.
Die freischaffenden Jungs sind im Bereich gegenüber dem Royal Garden bis zum (nicht mehr existenten) altem Pier aufgestellt.
Seit einigen Jahren sind dort jedoch auch Frauen und in immer größerer Anzahl Ladyboys auf Kundensuche. Letztere waren früher hauptsächlich im Bereich zwischen Soi Yamato und Mike Shopping Mall.

Es erschien mir nicht unglaubwürdig das Song 2X von Ladyboys verprügelt wurde. Beide Stories klangen für mich schlüssig.
Ich wurde an der Beach Road selbst einige Male von LB's angegriffen, während ich dort nach Jungs suchte. Einmal hatte ich es nur sehr knapp überlebt.

Viele der Ladyboys an der Beach Road sind brandgefährlich. Aufgrund Drogen, Hormonen (Anti Baby Pillen) und evtl. Alkohol haben die bis auf ihr äußeres Erscheinungsbild nichts menschliches mehr.
Für mich gab's daher zunächst keine Zweifel das Songs Berichte der Wahrheit entsprachen. Mittlerweile erwäge ich die Möglichkeit das sich etwas völlig anderes abgespielt hatte.

... Die Beachroad ist doch eigentlich kein "Arbeitsort" um schwule Kunden zu finden..

Inder und Araber suchen vornehmlich an der Beachrod und am Bali Hai nach Jungs, LB's und Frauen.
Auch wenn hier im Forum immer bestritten wird das die bei den "Stunnern" beliebt sind, die Realität ist genau das Gegenteil.

@bruno513
so wie ich es gelesen habe, wartete er dort auf seine Schwester, um sie von der Arbeit abzuholen.

Daran zweifele ich schon länger.
Die Schwester schafft wohl freelance in den Diskotheken in der Walking Street an.
Mir sagte sie das sie "immer" in der iBar ist.
Was sollte sie also in den "billigen Beer Bars" am Nord-Ende der Beach Road, und warum sollte Song dort am Straßenrand auf sie gewartet haben.
Beide haben Handys und könnten sich daher gezielt treffen, statt das einer irgendwo an der Straße warten müsste.

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Auf einige Beiträge muss ich noch antworten.
Dies ist nicht vergessen, sondern nur verschoben.
Morgen werde ich wohl endlich wieder einen Rechner mit Internetzugang haben.
Dieser soll es sein:

1451414628957.jpg

Falls jemand sehr Zweifel daran hat, das dass Ding taugt, bitte jetzt Bescheid geben. Möglichst mir alternativen Vorschlägen.

Ich brauche ein "Ding" mit einem großen, hochauflösenden Monitor. Besonders mobil muss es nicht sein. 17 Zoll und Full HD passt also.
2 Festplatten, davon 1 SSD ist mir lieb.
Allerdings hätte ich gerne einen schnelleren Prozessor und eine fette Grafikkarte.
... Das alles für möglichst wenig Geld. - Doch diese Konstellation gibt's wahrscheinlich nicht. :keine Ahnung
Auf keinen Fall möchte ich ein Ding das nicht Full HD hat.
Bei meinem aktuellen Netbook hatte es mich zuletzt ständig geärgert, dass ich bei neueren Websites dauernd rechts-links scrollen musste. Aktuell würde für's Internet vielleicht noch HD (ohne "full") reichen, aber in ein paar Jahren garantiert nicht mehr.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Auch wenn viele Ungereimtheiten vorhanden sind, die letzten drei Wochen meines Urlaubs waren insgesamt meine schönste Zeit seit vielen Jahren, während ich in den ersten drei Wochen nicht viel Vergnügen fand.

Schon daher möchte ich diese 3 Wochen nicht vergessen. Selbst für den Fall das ich ihn niemals wiedersehen werde, möchte ich noch lange an die Tage und Nächte mit Song denken.

Wie ich scho geschrieben hatte, die letzten Jahre haben dich wohl mehr mitgenommen als Du dachtest.

Ich kann zu Song nicht viel sagen, ausser dass ich ihn sehr unfreundlich (für einen Thai) fand.
Aber das mag das berühmte "Gefühl auf den ersten Blick" sein, von beiden Seiten.

Aber: Du bist doch lang genug im Geschäft (und in Thailand) um entsprechende Fragen bestimmt, aber trotzdem nett formulieren zu können.
Warum fragst Du ihn nicht einfach?

Was Du aus den Antworten dann machst ist freilich eine andere Sache ....

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Auf keinen Fall möchte ich ein Ding das nicht Full HD hat.

Nen Link statt einem Screenshot wäre nett ;)

Allgemein:
Wenn Du nicht 100 Videos und 10000 Bilder sammelst (und selbst das könnte man auf einer externen Festplatte), 30000 MP3s mitnimmst etc ...

Dann reicht Dir eine 250/500 GB SSD, ein Core i5, aktuelle oder letzte Generation, 8-16 GB Ram (8 für Dich, ausser Du willst Videobearbeitung machen).
Full HD haben die alle.

Ich bin kein Freund von Medion und für den Preis findet man auch was anderes.
Gib mal konkrete Anforderung (was willst Du machen?) und ich kann gerne nach Optionen suchen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Medion Akoya E7420 (MD 99710) Notebook für 599€ am 30. Dezember bei Aldi Nord
Medion Akoya E7420: Aldi-Notebook im Schnäppchen-Check - PC Magazin

CPU ist ok, Ram reicht, auch wenn es unterste Grenze ist (dürfte aber einfach aufzurüsten sein).
128 GB SSD wäre mir zu wenig, trotz der 1TB HHD.
Dann lieber 250/500 GB SSD direkt.

Zum Screen gibt es, ausser der Auflösung, keine Infos (Blickwinkel, Ausleuchtung, Qualität allgemein). Ist ein Glücksspiel.
[doublepost=1451423565][/doublepost]Ach ja, Win 10 ist gewöhnungsbedürftig.

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Wie ich scho geschrieben hatte, die letzten Jahre haben dich wohl mehr mitgenommen als Du dachtest.

Wesentlich mehr als ich mir eingestehen möchte.
Der Übergang vom unbeschwerten (alten) Jugendlichen zu jemand an dem das Leben vorbei gegangen ist. Dies auch äußerlich. ... Falten im Gesicht, graue Haare etc.

Ich kann zu Song nicht viel sagen, ausser dass ich ihn sehr unfreundlich (für einen Thai) fand. ...

Song war absolut nicht unfreundlich zu dir.
Du dagegen warst ziemlich krass.
Vielleicht hast du es selbst nicht bemerkt?

Außerdem konnte Song kaum mit dir kommunizieren da du weder englisch noch thai sprichst oder das nicht wolltest.
Jeder Andere aus meinem Bekanntenkreis, auch Forenmitglieder, die ich erst während dieses Urlaubs kennen gelernt habe, fanden Song sehr aufgeschlossen. @Lady pumpui , @pepper_chilli , @prallo , @Turgay und viele andere können dies sicher bestätigen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Song war absolut nicht unfreundlich zu dir.
Du dagegen warst ziemlich krass.
Vielleicht hast du es selbst nicht bemerkt?

Außerdem konnte Song kaum mit dir kommunizieren da du weder englisch noch thai sprichst oder das nicht wolltest.
Jeder Andere aus meinem Bekanntenkreis, auch Forenmitglieder die ich erst während dieses Urlaubs kennen gelernt habe, fanden Song sehr aufgeschlossen. @Lady pumpui , @pepper_chilli , @prallo , @Turgay und viele andere können dies sicher bestätigen.

Wait, what?!

Ich habe wortwörtlich gesagt:

"Swatdee krab, phom chue XXX, jin dee tee dai rue jak".
Darauf kam von ihm nichts.
Ich habe dann nochmal gefragt was er trinken will "Khun tschoob duem arai", darauf kam auch nichts.
Erst als Du ihn fragtest kam "Nam som".

Wo war ich unfreundlich?
Englisch hat er mit mir gar nicht versucht.

Ich bin gerade etwas verwirrt, Aufklärung bitte per PN.