Was soll ich nun mit den ganzen Äpfeln machen? Kommt seine Tante trotzdem?
OK!@midiberlin , du nimmst die leckeren Äpfel selbstverständlich mit.
Song kannst du per line oder Handynummer erreichen, sofern er noch lebt und nicht im Gefängnis sitzt.
Außerdem interessierst du dich dich sowieso nur für seine Tante!
Anhang anzeigen 441360
Oder?!?
Deren Handynummer gebe ich dir natürlich.
Je nachdem warum er zur Zeit keine ID-Karte hat (vielleicht hatte er noch nie eine) kann das sogar sein, dass der Dorfbürgermeister mit muß.
Aber Dorfbürgermeister nicht kennen usw. und deshalb geht es nicht ist absoluter Schwachsinn.
Das ist nicht böse gemeint, aber wieso tust du dir das alles an?
Kann das irgendwie nicht nachvollziehen.
Hört sich alles an wie ein mieser Film, der kein gutes Ende nehmen kann.
Mein Fazit wäre Komplettabbruch bevor noch irgendwelche Hämmer kommen die dich nur selbst verletzen.
Nimmt mich mal Wunder wie lange es noch dauert bist du aufwachst. @neitmoj
Ja viele Ungereimtheiten. Komisch auch, dass der Song an der Beachroad arbeitete und mehrmals von LB's verprügelt wurde. ...
... Die Beachroad ist doch eigentlich kein "Arbeitsort" um schwule Kunden zu finden..
@bruno513
so wie ich es gelesen habe, wartete er dort auf seine Schwester, um sie von der Arbeit abzuholen.
Auch wenn viele Ungereimtheiten vorhanden sind, die letzten drei Wochen meines Urlaubs waren insgesamt meine schönste Zeit seit vielen Jahren, während ich in den ersten drei Wochen nicht viel Vergnügen fand.
Schon daher möchte ich diese 3 Wochen nicht vergessen. Selbst für den Fall das ich ihn niemals wiedersehen werde, möchte ich noch lange an die Tage und Nächte mit Song denken.
Auf keinen Fall möchte ich ein Ding das nicht Full HD hat.
Wie ich scho geschrieben hatte, die letzten Jahre haben dich wohl mehr mitgenommen als Du dachtest.
Ich kann zu Song nicht viel sagen, ausser dass ich ihn sehr unfreundlich (für einen Thai) fand. ...
Song war absolut nicht unfreundlich zu dir.
Du dagegen warst ziemlich krass.
Vielleicht hast du es selbst nicht bemerkt?
Außerdem konnte Song kaum mit dir kommunizieren da du weder englisch noch thai sprichst oder das nicht wolltest.
Jeder Andere aus meinem Bekanntenkreis, auch Forenmitglieder die ich erst während dieses Urlaubs kennen gelernt habe, fanden Song sehr aufgeschlossen. @Lady pumpui , @pepper_chilli , @prallo , @Turgay und viele andere können dies sicher bestätigen.