Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich knüpfe an, an Beitrag #627 - Song angeblich Zuhause, mit einer Bekannten aus Pattaya (vermutlich aus dem gleichen Gewerbe) mit gemieteten Auto unterwegs.

Das die Jungs und Mädels während er mit mir videofonierte Spaß hatten, ist wohl normal. Anderenfalls wären sie keine Jugendlichen, sondern Scheintote.

Sie hatten vor in Sagäo Party zu feiern. Warum auch nicht?

Wenige Stunden später bekam ich eine ziemlich beunruhigende Nachricht:

1450391717183.jpg

und

1450391711518.jpg

Dazu ein paar Infos auf englisch, nicht von Song selbst: " Herzstillstand ... "
[doublepost=1451426775][/doublepost]
Ich bin gerade etwas verwirrt, Aufklärung bitte per PN.

Sehe ich auch so.
Das ist nichts für die Öffentlichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky und hkt2012

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Das ist mir völlig egal (was die Öffentlichkeit denkt), aber ich verstehe absolut nicht, wie DU zu dieser Aussage kommst. ...:(

Das glaube ich jetzt nicht, das es dir völlig egal ist ob andere mitlesen, bzw. was sie denken.
Habe die eine PN geschickt.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Das glaube ich jetzt nicht, das es dir völlig egal ist ob andere mitlesen, bzw. was sie denken.
Habe die eine PN geschickt.


Doch, ist es mir.

Denn ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen, das klappt virtuell sehr, sehr, selten.
Ich bin hier um Informationen zu erhalten.

Wer meint mich beurteilen zu wollen, nach dem, wie ich hier bin, ohne mich selbst zu kennen, dem sei das gegönnt.
Der ist aber niemand, den ich live kennenlernen möchte.
Denn hier kommt es sehr selten, wenn überhaupt, zu Nachfragen, es wird sich eine Meinung gebildet, ohne eine Diskussion.
Nicht mein Ding ;)

PN ist beantwortet, alles gut.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was? Was ist da los???!

Darüber grübelte ich von 18 Uhr abends bis kurz vor Mitternacht deutscher Zeit.

Wenn's denn stimmt, war Song in Sagäo zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden.
Allerdings kein Herzstillstand, sondern nur Kreislaufzusammenbruch.

Nach einer Spritze und Infusion ging es ihm wieder gut. Auch sein Schädel wurde geröntgt oder anderswie untersucht.
Der Arzt meinte das es sich um "normales Stresstrauma handelte, typisch für Jugendliche".

Es ging übrigens nicht um eine Geldspende für einen kranken Wasserbüffel. Das Krankenhaus wollte nur 30 Baht. Ein Bekannter von Song musste dafür seine ID herhalten.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.881
3.215
Legoland-City
Jungs, Ihr habt bis jetzt eine tolle Art miteinander umzugehen bzw. zu kommunizieren. Auch wenn es vom PC plötzlich in die Gefühlswelt wechselt.:daumen
Bitte, bitte klärt das anscheinende Missverständnis oder des gerade Nichtgenauverstehens per PN.
Es wäre schade, wenn hier etwas von einigen Leuten zerrissen bzw. etwas Feuer geschürt würde.:)
Ja @neitmoj , ich fand Song mit seiner offenen Art sehr sympathisch. Er besitzt auch einen guten Humor. Vor allem ist er aber ein richtiger Charming-Boy, der sehr höflich und zuvorkommend war, eben ein richtig Süßer.;)

LG chilli
[doublepost=1451429762][/doublepost]Upps, das habe ich gerade erst gelesen. Mann ,tut mir leid. Hoffentlich geht es ihm bald besser und du weißt mehr.

chilli
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
ihr habt bis jetzt eine tolle Art miteinander umzugehen bzw. zu kommunizieren.

Falls Du mich bzw, die Dikussion mit neitmoj meinst:
Alles schön.

Wir sind beide "Hotshots", wissen das beide und wissen auch damit umzugehen ;)


Und ich will seinen Bericht und das was kommt auch gar nicht durch den chitchat kaputt machen, deswegen von mir, zu dem Thema, nix mehr öffentlich.

Vl. können wir ja per PN mein Problem klären - denn vl. ist es ja kein Problem mit Song, sondern eins mit meinem Auftreten ;)

Und nun.... @neitmoj:
Weitermachen :p
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Darüber grübelte ich von 18 Uhr abends bis kurz vor Mitternacht deutscher Zeit.

Wenn's denn stimmt, war Song in Sagäo zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden.
Allerdings kein Herzstillstand, sondern nur Kreislaufzusammenbruch.

Nach einer Spritze und Infusion ging es ihm wieder gut. Auch sein Schädel wurde geröntgt oder anderswie untersucht.
Der Arzt meinte das es sich um "normales Stresstrauma handelte, typisch für Jugendliche".

Es ging übrigens nicht um eine Geldspende für einen kranken Wasserbüffel. Das Krankenhaus wollte nur 30 Baht. Ein Bekannter von Song musste dafür seine ID herhalten.

"Stresstrauma"?! Nie gehört!
Aber Du erwähntest, dass er nicht besonders gut auf (wie war das noch?) viele neue Menschen usw. klar kommt und deshalb nicht allein nach Bangkok wolle!? Scheint etwas "zartbesaitet" zu sein und hat vielleicht sowas wie ne Angsterkrankung oder andere psychische Probleme. Ist natürlich nur reine Spekulation! Zum Glück kein "Herzstillstand"! :oops: Ich dachte schon....
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Es ging übrigens nicht um eine Geldspende für einen kranken Wasserbüffel. Das Krankenhaus wollte nur 30 Baht. Ein Bekannter von Song musste dafür seine ID herhalten.

Schon klar! Die Bilder sehen ja auch wirklich echt aus! 30 Baht ist aber trotzdem wenig! Oder 300? Verdammt wenig! Und wer zahlt die nun? Du? Per Western Union zahlst Du dafür doppelt und dreifach Gebühren! Aber das weißt Du ja. War ja grad Weihnachten, kannst ja noch bißchen was drauf legen, damit es sich lohnt (kleiner Scherz;))! Egal, hauptsache es verlief alles glimpflich... Gute Nacht!
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Schon klar! Die Bilder sehen ja auch wirklich echt aus! 30 Baht ist aber trotzdem wenig! Oder 300? Verdammt wenig! Und wer zahlt die nun? Du? Per Western Union zahlst Du dafür doppelt und dreifach Gebühren! Aber das weißt Du ja. War ja grad Weihnachten, kannst ja noch bißchen was drauf legen, damit es sich lohnt (kleiner Scherz;))! Egal, hauptsache es verlief alles glimpflich... Gute Nacht!

Was hasse ich die Übergangszeit und die Touris....

Ignore gesetzt, weitermachen
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Was hasse ich die Übergangszeit und die Touris....

Ignore gesetzt, weitermachen

Häh? Meinst Du mich? Mein Beitrag war NICHT ironisch gemeint! Soll heißen: Ich meine wirklich, dass die Bilder echt aussehen!!! Hab ich irgendwas Falsches gesagt??? Steh grad wohl auf dem Schlauch, glaub ich.... Mich auf "ignore" gesetzt? Warum?????? Mhmmm, vielleicht bin ich morgen schlauer....:(
[doublepost=1451434257][/doublepost]Nix für ungut!
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Häh? Meinst Du mich? Mein Beitrag war NICHT ironisch gemeint! Soll heißen: Ich meine wirklich, dass die Bilder echt aussehen!!! Hab ich irgendwas Falsches gesagt??? Steh grad wohl auf dem Schlauch, glaub ich.... Mich auf "ignore" gesetzt? Warum?????? Mhmmm, vielleicht bin ich morgen schlauer....:(
[doublepost=1451434257][/doublepost]Nix für ungut!

Mai 2014, 45 Beiträge, 30 THB Versicherung kennst Du nicht.
Kann ich nicht Ernst nehmen, sorry.
 
Cosy Beach Club

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Mai 2014, 45 Beiträge, 30 THB Versicherung kennst Du nicht.
Kann ich nicht Ernst nehmen, sorry.

Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst!?
Ja stimmt! Ich bin nicht lange dabei! Habe wenige Beiträge! Kenne in der Tat die 30 THB Versicherung nicht! Ich bin "nur" Touri! Ja, ich hab auch wenig Ahnung! Keine Ahnung, was mach ich falsch? Soll ich mich wieder abmelden? Ich check es nicht!? Ich wollte doch nur einen Kommentar abgeben, mehr nicht....
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.170
1.543
So ein Kreislaufproblem kann durchaus mal vorkommen. Das ist bei einem meiner jugendlichen Auszubildenden auch schon vorgekommen. Ging dann zum Arzt, der hat nichts gefunden.
Ist dann auch nicht mehr vorgekommen. Wichtig, man muss es untersuchen, aber bei einem einmaligen Auftreten sich auch keine Sorgen machen. Es sei denn es war ein Kreislaufausfall, also Herzstillstand. Aber das war es ja nicht.
Interessant, dass immer gleich alles mit Fotos belegt wird. aber das ist etwas Thaitypisch.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Schneisper , dein Kommentar ist schon in Ordnung. Ich freue mich um jeden der sich an diesem Thread beteiligt.
Die 30 Baht Versicherung muss man als Tourist nicht unbedingt kennen, sollte sie aber spätestens dann kennen wenn man von Thais um eine großzügige Unterstützung für eine Krankenhausbehandlung gefragt wird.
Mit Western Union habe ich übrigens nichts am Hut. :hut Mein Urlaubsgeld gebe ich ausschließlich dann aus wenn ich in Thailand bin.
Geld schicken, ohne irgendeinen eigenen Nutzen davon zu haben, überlasse ich anderen. :):):)

Dies ist übrigens mein erster Beitrag mit dem neuen Notebook. Ganz schön ungewohnt, nicht mehr mit dem Handydisplay arbeiten zu müssen. o_O
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.731
27.507
5.568
Austria
Naja, alles wird ja von der 30 Bath Versicherung auch nicht bezahlt !
Also nicht glauben, dass alles was die Gesundheit oder Krankheit betrifft davon bezahlt wird !

Immer wieder interessant, bei @neitmoj mitzulesen ;)
Wobei mir hin und wieder auffällt, dass du in deinen Ansichten schon ein wenig schwankst :bigsmile aber das macht ja jeder ein wenig ;)
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und uscmai