Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zunehmende Gewalt gegen Ausländer?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Der Grund dafür ist weniger dass sie der Army unterstellt ist. Sie wissen dass sie keinen Respekt mehr genießen und die Leute machen was sie wollen.

Kleines wenn auch ganz unwichtiges Beispiel von vor ein paar Wochen: Habe vor ein paar Jahren berichtet, dass die Polizei beauftragt ist Schulschwänzer aufzuspüren und in die Schule zu bringen. Das wurde eine kurze Zeit sehr heftig durchgezogen auch mit Geldstrafen gegen die Eltern. Dann wie alle besonderen Aktionen war Schluß damit. Nicht zuletzt weil die Eltern die löhnen mußten sich beschwerten: Wir können dochn ichts dafür wenn die Kinder nicht in die Schle gehen.

Kürzlich dann hier mit zwei Ortspolizisten wo einige ältere Schüler dabei waren habe ich mal so aus Spass gefragt ob die nicht in der Schule sein müßten und warum die Polizei sie nicht "verhaftet". Antwort eines Polizisten im Beisein der Jugendlichen: Was können wir den machen? Sind viel zu viele! Haben wir keine Chance.

Besser kann man sich doch selbst nicht die Autorität untergraben.
 

Ähnliche Themen