Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zahnersatz in Thailand / Bangkok

davee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2011
21
0
211
Hallo,

hat jemand Infos, Erfahrung oder Adressen wo man in Thailand sich die Zähne machen lassen kann?

Habe vor Jahren jemanden Kennengelernt der deswegen 1 Woche in Bangkok war.

Gruß
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Gehst du mal nach hier

"http://www.dentalhospitalbangkok.com/"]http://www.dentalhospitalbangkok.com/[/URL]

Sehr gute Erfahrung da gemacht in Qualität und Preis . Besonders deren Behandlungssystem ist zu empfehlen

Klingt gut, danke für den Link. Aber was genau meinst Du mit Behandlungssystem?
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
du wirst nicht ( nur ) von einen Arzt versorgt .

Zuerst wirst du durch arzt begutachtet , dann 2. arzt komplettreinigung der Beisser , dann 3. arzt der mögliche Behandlungen festlegt oder deine Wünsche berücksichtigt . dann 4. Arzt der für Löcher usw zuständig ist ( karies ) . dann Arzt nr 5 für den Zahnersatz .

Arzt 4+5 bleiben die Gleichen während der Behandlung !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Die Homepage ist auch in Deutsch wählbar. Wird da unter Umständen auch Deutsch gesprochen?
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Die Hauptbehandlung wird von einem deutschen Zahnarzt -soviel ich weiß, der Einzige mit einer thailändischen Zulassung- durchgeführt. Sollte es Reklamationen geben, kannst du dich auch an seine Praxis in D wenden.
 

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
kann mir einer sagen was es kostet wenn man denn ganzen oberkiefer machen lassen würde? in deutschland würde es 8000euro kosten!
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
kann mir einer sagen was es kostet wenn man denn ganzen oberkiefer machen lassen würde? in deutschland würde es 8000euro kosten!

Was meinst du denn mit "machen lassen"?
Hast du noch Zähne und müssen sie überkront werden? Hast du Lücken? Bist du kompletter Zahnspender im Ok?

Ein bissl mehr musst schon sagen. Gerne auch per pn. Aber so kann es alles sein, ergo kann man nichts zu den Kosten sagen.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
...
"http://www.dentalhospitalbangkok.com/"]http://www.dentalhospitalbangkok.com/[/URL]
... Besonders deren Behandlungssystem ist zu empfehlen

Die Hauptbehandlung wird von einem deutschen Zahnarzt -soviel ich weiß, der Einzige mit einer thailändischen Zulassung- durchgeführt. ...
Das sind unterschiedliche Praxen, Dr. Ramin hat seine in Pattaya.
"http://www.travel-dental.com/start_deutsch.htm"]http://www.travel-dental.com/start_deutsch.htm[/URL]
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
ich kann die hier empfhelen:

http://www.bangkokdentalcenter.com/

für mich die besten Zahnärzte und auch der gesamte Organisatorische Ablauf, nicht zu toppen.
Preise sind ein Viertel von dem was ich in einer Berliner Clinic am Kudamm bezahlte.

vg goldi

PS, ediet: ich war auch mal in Pattaya in der 3rd road, die warben irgendwas mit alles deutscher Standard nur die Preise nicht.
Auch wurde mit Vollservice geworben, Wurzelbehandlung und Kronen mochten die aber nicht.
 

LeeGibling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
33
12
588
Bumrungrad Dental Department

Bin frueher immer ins Bumrungrad (Sukh. Soi 3 gegenueber vom Grace)
wegen meiner Zaehne gegangen.
http://www.bumrungrad.com/en/dental-exam-surgery-implants

Nachdem die aber in den letzten Jahren mit den Preisen immer raufgegangen sind
und dort jetzt mehr Araber als sonst was herumkrebsen,
bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative, entweder woanders im Los,
oder naeher bei uns:

(off topic: Mosonmagyaróvár and der oest. ungarischen Grenze)

Ich habe beides probiert, und glaube subjektiv sage zu koennen, dass die
Ungarn (Diament Dent) in der Qualitaet besser abgeschnitten haben.
Auch ist die Wiener Gebietskrankenkasse eher bereit, Rechnungen aus
Ungarn als aus Thailand (teil-) zu refundieren.
 

Ähnliche Themen