Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Limburger

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2026
25
93
373
Danke erstmal für die ernstgemeinten Antworten. Hatte schon mehrere Videocalls und bin bei der Englischlehrerin gleich abgefahren.
Ich werde mich mit ihr am ersten Tag in meinem Apartment treffen. Mal schauen was da rauskommt.
Wenn ihr wollt werde ich von meinem Erfolg/Miserfolg berichten

Limburger

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2026
25
93
373
Zwischenstand: Das erste Mädel (meine erste Wahl) erzählte das sie täglich 2500 Baht als "Expenses Ausgleich" benötigt. Istdas eigentlich ein vernünftiger Tarif für eine 24 Stunden Betreuung?
Das zweite Mädel (die Englisch Lehrerin) hat noch nichts von Bezahlung erwähnt, jedoch von einen Unfall und Schulden erzählt. Daneben hatten wir schon online Sex (mein erstes mal) und sie möchte mich mit zur Hochzeit Ihrer Schwestzer mitnehmen.
Ich habe ja noch 3 Wochen bis ich mich entscheiden kann bzw muss.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
704
8.640
2.595
29
Zwischenstand: Das erste Mädel (meine erste Wahl) erzählte das sie täglich 2500 Baht als "Expenses Ausgleich" benötigt. Istdas eigentlich ein vernünftiger Tarif für eine 24 Stunden Betreuung?
So pauschal ist das schwierig zu sagen. Für 40 und übergewichtig ist das eher zu teuer, für 20 und schlank ein guter Preis. Am Ende musst du selber entscheiden, ob es dir das Wert ist.

Von der zweiten würde ich ehrlich gesagt Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
432
4.353
1.395
Good Old Germany
Das zweite Mädel (die Englisch Lehrerin) hat noch nichts von Bezahlung erwähnt, jedoch von einen Unfall und Schulden erzählt. Daneben hatten wir schon online Sex (mein erstes mal) und sie möchte mich mit zur Hochzeit Ihrer Schwestzer mitnehmen.
Ich habe ja noch 3 Wochen bis ich mich entscheiden kann bzw muss.

Die Zweite würde ich ausschließen. Schwester, Bruder , Mutter wie auch immer, Familiendramas im Isaan möglicherweise, lass bloß die Finger weg ,die Kultur ist dir so fremd wie nur irgendwas

Die erste, also 2500 für eine SLT ist grundsätzlich wenig. Ein Versuch wäre es wert.

Aber mal im Ernst, dort laufen 354.231 Frauen mit ner Muschi rum , warum TF ?

Waidmannsheil

JanniBoy

Limburger

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2026
25
93
373
Die Zweite würde ich ausschließen. Schwester, Bruder , Mutter wie auch immer, Familiendramas im Isaan möglicherweise, lass bloß die Finger weg ,die Kultur ist dir so fremd wie nur irgendwas

Die erste, also 2500 für eine SLT ist grundsätzlich wenig. Ein Versuch wäre es wert.

Aber mal im Ernst, dort laufen 354.231 Frauen mit ner Muschi rum , warum TF ?

Waidmannsheil

JanniBoy
TF schien mir die einfache Möglichkeit zu sein. Bin nicht so der Anmacher.
Waidmannsdank

• Like
Reaktionen: Jack2135 und JanniBoy

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
801
3.947
1.645
Da nicht jeder die Ausdauer und vll auch Skrupellosigkeit von unserem lieben OOT (oder OTT!?) hat, wirst Du für dein Vorhaben eh keine "Umsonst" Maus finden.
Was sollen also die ganzen Ratschläge "da würde ich von Beiden die Finger weg lassen"? Ich habe bisher noch nichts gelesen was die 2 nicht machen/ schreiben, was nicht auch 99% der Thaifrauen aus Pattaya machen/ schreiben würden, die der normale Farang im Urlaub kennen lernt!

Also, bezahlen wirst Du auf jeden Fall.....
Teste jeweils an einem Tag die Eine, dann die Andere. Such Dir die nettere, evt. hübschere aus, handel einen Preis aus und genieße deinen Urlaub...
Die höhe des Preises entscheiden viel zu viele Faktoren. Da musst Du halt selber entscheiden, ist sie es Wert oder nicht.
My 50 Cent.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doomex und Limburger

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
801
3.947
1.645
Da nicht jeder die Ausdauer und vll auch Skrupellosigkeit von unserem lieben OOT (oder OTT!?) hat, wirst Du für dein Vorhaben eh keine "Umsonst" Maus finden.
Was sollen also die ganzen Ratschläge "da würde ich von Beiden die Finger weg lassen"? Ich habe bisher noch nichts gelesen was die 2 nicht machen/ schreiben, was nicht auch 99% der Thaifrauen aus Pattaya machen/ schreiben würden, die der normale Farang im Urlaub kennen lernt!

Also, bezahlen wirst Du auf jeden Fall.....
Teste jeweils an einem Tag die Eine, dann die Andere. Such Dir die nettere, evt. hübschere aus, handel einen Preis aus und genieße deinen Urlaub...
Die höhe des Preises entscheiden viel zu viele Faktoren. Da musst Du halt selber entscheiden, ist sie es Wert oder nicht.
My 50 Cent.
Kanns leider nicht mehr ändern.... Mir is es eingefallen TTO! 🤣 🤦‍♂️

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
384
3.807
1.395
@Limburger

kommst Du nun zum ersten Mal nach Pattaya? Vielleicht hab ich es überlesen... 🙃

Ist wirklich schwer einzuschätzen... Kann klappen mit TF, muss aber nicht und das aus ist aus meiner Sicht wahrscheinlicher. Ein Tag zur "Probe" macht da Sinn aber auch nur wenn Du dann auch das ganze im Zweifel beenden könntest, also nicht aus falscher Scham sagst: OK wir probieren.

Und falls Du wirklich das erste Mal kommst bin ich definitiv Team: Schau Dich erstmal und lass alles auf Dich wirken, wäre schade drum.

Ich übrigens auch den Eindruck das beide schon langsam vorbohren...

• Like
Reaktionen: NOMAAM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Für mich gilt bei den Mädels TF , erstmal ne ST ,Ideal zum Testen ob die grundsymphatie stimmt .
Wenn es passt , gerne länger beim nächsten mal .
Alles andere ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Man sollte auch nicht vergessen, auch das Mädel sollte sich wohlfühlen.
Mindestens genauso wichtig, da man dann alles zurück bekommt

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
384
3.807
1.395
Für mich gilt bei den Mädels TF , erstmal ne ST ,Ideal zum Testen ob die grundsymphatie stimmt .
Wenn es passt , gerne länger beim nächsten mal .
Alles andere ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Man sollte auch nicht vergessen, auch das Mädel sollte sich wohlfühlen.
Mindestens genauso wichtig, da man dann alles zurück bekommt
Genau so... 👍🏻.

Limburger

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2026
25
93
373
Habe ich heute morgen gemerkt. Erst war die Hochzeit der Schwester am 13. März geplant.
Heute schrieb sie wie schön die Hochzeit war.
Werde mich um die erste Maus mehr bemühen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Habe ich heute morgen gemerkt. Erst war die Hochzeit der Schwester am 13. März geplant.
Heute schrieb sie wie schön die Hochzeit war.
Werde mich um die erste Maus mehr bemühen.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Vergiss die Tastenwixerei u mache vor Ort 2 ST täglich u entscheide dann . Aber ich glaube du willst es nicht verstehen.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
410
2.228
1.343

Wie kommst du zu dieser Aussage ?

2000 bis 2500 für eine LT FL ist normal, oder hat @Limburger was von einer Agogo Maus geschrieben und ich habe es überlesen ?
Wenn ich eine SLT habe sinkt der Tages-Preis für die Prinzessin normalerweise, da im Gegensatz zur LT (eine die über Nacht bleibt) auch für Kosten wie Essen und auch abends für Getränke in einer Bar bezahlt wird.

Gerade für jemanden,der zum ersten Mal nach Pattaya kommt, sollte man, wenn man selbst keine Ahnung hat mit seinen Weisheiten zurückhaltend sein.