Wenn man nur nach DL sucht dann reicht natürlich ein T-Shirt aus. Aber dennoch sollte dann das Gesicht gepflegt aussehen (ggf. Gel in den Haaren, Bart vernünftig gestutzt etc.). Wenn die sehen, dass da ein "Lumpi" hinter dem Account steckt, ist vlt. ein anderer erstmal Interessanter der sie buchen will. Wenn man trainiert ist kann auch ohne T-Shirt eine gute Idee sein

.
Interessant sind aber wirklich die Bilder der Damen. Ausschluss für mich wäre es wenn es ein zu starker Filter verwendet wird oder man merkt, dass wirklich nur der Kopf abgelichtet wird. Eine DL sollte schon zeigen wie der Körperbau ist, denn dafür bezahlt man halt. Klar kann man kurz nen Videocall machen, aber die Arbeit kann man sich ersparen, wenn man im Vorfeld sieht, wie die Dame aussieht. Allerdings können es auch alte Bilder sein oder sogar der von einer Freundin.
Übrigens würde ich mir bei den deutschen DL's auf bestimmten Seiten auch langsam mal mehr Ehrlichkeit wünschen. Teilweise reden wir da von 10 - 15 Jahren + 10 - 20Kg die da geschummelt werden. Ganz krass dann die, die überhaupt gar nichts mit den Bilder mehr gemeinsam haben bzw. nie gehabt haben konnten!