Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: Santa und Mai_Pen_Rai

softy

Ich bin zu weich fĂŒr diese Welt!
   Autor
5 MĂ€rz 2015
1.848
24.885
3.915
Was erwartest Du auf diese Frage - es sind sicher 30-40% der Damen in Pattaya zwar bereit fĂŒr Geld zu ficken aber sie wollen es nicht aussprechen geschweige denn sich als Freelancer bezeichnen.

Wie gesagt gibt es einen Grund warum die Damen von sich und Kolleginnen als "Lady" und nicht als "Prostiture" oder "whore" sprechen

Mai_Pen_Rai

DosenpfÀnder
    Aktiv
26 Oktober 2012
364
1.376
1.343
Ganz normale anfrage...
Bei vielen Inseraten kann man schon im Text der MĂ€dels lesen, dass sie von dieser Art der Fragerei genervt sind.

"Don't ask me what I'm looking for " steht schon sehr oft im Inserattext.

Deine Anfrage passt da perfekt ins Schema, auch wenn deine AuserwÀhlte es nicht explizit so erwÀhnt hat

Detok

SchreibwĂŒtig
   Autor
10 Oktober 2019
697
8.590
2.595
29
Also wenn nicht explizit steht "no freelance", frag ich auch einfach direkt ob sie freelancerin ist. Entweder heisst es dann ja oder nein, beleidigt schien mir noch nie eine zu sein.

• Like
Reaktionen: travelguy86

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
377
3.654
1.295
Good Old Germany
Was erwartest Du auf diese Frage - es sind sicher 30-40% der Damen in Pattaya zwar bereit fĂŒr Geld zu ficken aber sie wollen es nicht aussprechen geschweige denn sich als Freelancer bezeichnen.

Wie gesagt gibt es einen Grund warum die Damen von sich und Kolleginnen als "Lady" und nicht als "Prostiture" oder "whore" sprechen
Richtig und weitere 40 ficken ohne Kohle zu verlangen, die Frage ist nur mit wem , und der ĂŒbrige Rest, naja...

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
140
945
973
55
ZĂŒrich, Schweiz

Ich date viel oder fast ausschliesslich ĂŒber TF und habe fast immer eine andere Erfahrung gemacht.

Wenn ich frage was sie auf TF sucht kommt meist die Antwort "I'm Freelancer and look for Customer".

So what, das ganze ist Business, weshalb um den heissen Brei schreiben.

travelguy86

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
28 September 2018
444
643
883
Berlin, Deutschland
Bei vielen Inseraten kann man schon im Text der MĂ€dels lesen, dass sie von dieser Art der Fragerei genervt sind.

"Don't ask me what I'm looking for " steht schon sehr oft im Inserattext.

Deine Anfrage passt da perfekt ins Schema, auch wenn deine AuserwÀhlte es nicht explizit so erwÀhnt hat
Wenn du meine frage an sie gelesen hast, dann wuesstest du das sie gar keine info aufm profil hat...

Mai_Pen_Rai

DosenpfÀnder
    Aktiv
26 Oktober 2012
364
1.376
1.343
Wenn du meine frage an sie gelesen hast, dann wuesstest du das sie gar keine info aufm profil hat..
und wenn du meinen Post genau gelesen hÀttest, dann hÀttest du auch erkannt, dass ich dies auch erwÀhnt habe.
Alle MĂ€dels sind genervt auf derartige nichtssagende Anfragen. Die Eine schreibt es halt bei sich gleich in den Anzeigentext, die Andere antwortet dir dann halt eben so, wie es dir passiert ist.

Vielleicht hast du es ja jetzt geschnallt

Maxxpower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Dezember 2025
41
99
278
Es gibt doch gefĂŒhlt zich tausend Guides zu TF

Die kontrollieren ab und zu die Chats der User. Alles was auch nur den Anschein erweckt, dass es bei dem GesprÀch um kÀufliche Liebe geht, wird verwarnt. Darum haben einige das Wort moderated vor dem Namen. Im Zweifelsfall wird man sogar komplett gesperrt.

Wörter wie Freelancer, ST, LT usw... sollte man vermeiden.

Einfach die Girls sofort nach der Whatsapp oder Line-Nummer Fragen. Da kann man sich dann auch offen ĂŒber alles verstĂ€ndigen. Mir haben das viele MĂ€dels sogar direkt angeboten die Plattform zu wechseln. Ich kann also verstehen warum Thai Girls keinen Bock haben danach gefragt zu werden und dann alles abstreiten. Wer will schon wegen sowas gebannt werden, insbesondere, wenn man die Seite zum Geldverdienen braucht? Diesen Bann von TF scheint man auch nicht so einfach wieder mit einem neuen Konto umgehen zu können.

Wer es besser weiß, kann natĂŒrlich so weitermachen wie bisher.