Profiltext?Ich habe heute morgen einen "temporary ban" bei thaifriendly bekommen
WeiĂ jemand woran thaifriendly das festmacht?
Vielleicht habe ich die falsche gefragt ob sie freelancer ist![]()
Der ist eigentlich neutral gehaltenProfiltext?
Bei solchen Anfragen, wĂŒrde ich genauso antworten
Ganz normale anfrage...Bei solchen Anfragen, wĂŒrde ich genauso antworten
Bei vielen Inseraten kann man schon im Text der MĂ€dels lesen, dass sie von dieser Art der Fragerei genervt sind.Ganz normale anfrage...
Ne eben nicht , völlig falsch . Da wÀre ich auch abgefucktGanz normale anfrage...
Richtig und weitere 40 ficken ohne Kohle zu verlangen, die Frage ist nur mit wem , und der ĂŒbrige Rest, naja...Was erwartest Du auf diese Frage - es sind sicher 30-40% der Damen in Pattaya zwar bereit fĂŒr Geld zu ficken aber sie wollen es nicht aussprechen geschweige denn sich als Freelancer bezeichnen.
Wie gesagt gibt es einen Grund warum die Damen von sich und Kolleginnen als "Lady" und nicht als "Prostiture" oder "whore" sprechen
Was erwartest Du auf diese Frage - es sind sicher 30-40% der Damen in Pattaya zwar bereit fĂŒr Geld zu ficken aber sie wollen es nicht aussprechen geschweige denn sich als Freelancer bezeichnen.
Wenn du meine frage an sie gelesen hast, dann wuesstest du das sie gar keine info aufm profil hat...Bei vielen Inseraten kann man schon im Text der MĂ€dels lesen, dass sie von dieser Art der Fragerei genervt sind.
"Don't ask me what I'm looking for " steht schon sehr oft im Inserattext.
Deine Anfrage passt da perfekt ins Schema, auch wenn deine AuserwÀhlte es nicht explizit so erwÀhnt hat
und wenn du meinen Post genau gelesen hÀttest, dann hÀttest du auch erkannt, dass ich dies auch erwÀhnt habe.Wenn du meine frage an sie gelesen hast, dann wuesstest du das sie gar keine info aufm profil hat..
Die Mehrheit der Damen auf TF mit Standort Pattaya sind doch Freelancer, also warum sollten die genervt sein? Ausserdem wĂŒrde mich dann interessieren, wie man den sonst eine ST ausmachen sollte.Alle MĂ€dels sind genervt auf derartige nichtssagende Anfragen.