Also, dass TF in Thailand für viele Mädels einfach bequem ist, liegt auf der Hand. Viele können entspannt im Zimmer liegen, warten auf das Ping vom Handy – den viele bekomem Anfragen in Minutentakt. Für richtig hübsche Girls läuft das TF Business auch problemlos. Sie fahren zum Job, machen ihn, und gut ist. Alle Beteiligten sind happy. Echte hübsche Girls machen mit TF und ST bestimmt mehr Kohle als jede GoGo Lady oder Bar Lady. Daher kommen auch täglich neue Girls in TF, weil diese Erfolgsstorys machen klar auch ihre Runde bei den Girls.
Die weniger hübschen, bei denen das Handy nicht im Zwei-Minuten-Takt vibriert, faken dann eben ihre Bilder. Das klappt anfangs auch besser … bis sie beim Job ankommen und direkt wieder heimgeschickt werden – ohne Geld.
Wichtig ist aber ... Fake-Bilder sind nicht nur ein Problem der Anbieterinnen, sondern auch der Kunden. Ich höre oft von den Girls, dass Männer Fotos mit Sixpack und vollen Haaren einstellen – und dann macht ein Typ mit Bierbauch und 3 Haare auf der Kopf die Tür auf. Klar kann man sagen: „Was soll’s, sie kriegt ja trotzdem ihr Geld.“ Aber manche Girls wollen halt auch nicht mit jedem Grinch ins Bett springen.
Für viele Pattaya-Girls ist TF einfach eine stressfreie Einnahmequelle, ohne Mamasans oder Bar Betreiber, die mit allen möglichen Ausreden Geld einbehalten. Die nicht so hübschen Mädels überlegen sich spätestens nach der dritten oder vierten Pleite – also wenn sie erneut weggeschickt werden – wie sie das ändern können. Fake-Bilder sind langfristig keine Lösung. Dann schauen viele doch wieder nach Jobs in Bars oder GM-Clubs. Genau dort versammeln sich ja auch viele dieser Girls, und dort geht sogar für die nicht so hübschen etwas – weil einige ja trotzdem recht nett sind, und GM-Clubs / Ladybars haben oft eine Kundschaft haben, die gar nicht erst über TF sucht.
Da täglich zig neue Girls bei TF einsteigen und genauso viele wieder verschwinden, kann man schnell das Pech haben, genau eine zu erwischen, die heute halt erst zum zweiten Mal ohne Kohle heimgeschickt wurde.
Meine persönliche Erfahrung: Es gibt beides – hübsche Mädels mit gutem Service, und ich habe selbst auch schon Girls wieder heimgeschickt. Deshalb gehe ich lieber direkt in Clubs oder Bars und schau nach Freelancer. Aber ich werfe auch bei TF mal einen Blick rein, wenn ich vor Ort bin. Oft sieht man eine, mit der man schon gute Erfahrungen hatte – oder eine Lady, die man vorher schon mal im Club gesehen und interessant gefunden hat.
Und jeder, der ständig über die „Beachroad-Nutten“ ablästert, sollte sich klarmachen: Wahrscheinlich sind 95 % davon ebenfalls auf TF aktiv – nur eben mit "besseren" Bildern und nicht mit einen Schnappschuss von der Beachroad.
Das alles ist aber nichts Neues … das läuft seit Jahren so. Wir sind jetzt auf Seite 175 hier – und ich bin mir sicher, auf Seite 250 könnte man genau dasselbe wieder schreiben. Am TF-Business in Pattaya wird sich so schnell nichts ändern.