Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.353
893
In einem Thread zum Erfahrungsaustausch über ThaiFriendly ist diese Information - gefühlt zum siebenhundertdreiundneunzigsten Male wiederholt - die allerwichtigste. Herzlichen Dank dafür.
Im Gegensatz zu dir lese ich hier sehr selten und schon gar nicht alles. Kannst du mir nochmal verzeihen, dass ich eine eigene Meinung habe?

• fröhlich
Reaktionen: MADBKK und Graf66

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
695
4.629
1.595
Im Gegensatz zu dir lese ich hier sehr selten und schon gar nicht alles. Kannst du mir nochmal verzeihen, dass ich eine eigene Meinung habe?
Selbstverständlich 😉

Ist halt ein wenig wie in einem Autoforum, meinetwegen im Bereich Opel Kadett / Astra GSi, wo jemand öfters mitteilt, dass ihn Opel nicht interessiert, weil er den Golf GTI viel geiler findet.

Ich finde es übrigens sehr gut, und das ist jetzt bitte überhaupt nicht ironisch / sarkastisch zu verstehen, dass Du "interessiert mich nicht, weil..." statt einfach "ist schexxxe" schreibst.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
437
4.401
1.395
Good Old Germany
In einem Thread zum Erfahrungsaustausch über ThaiFriendly ist diese Information - gefühlt zum siebenhundertdreiundneunzigsten Male wiederholt - die allerwichtigste. Herzlichen Dank dafür.

ich habe schon einige ältere Semester der Herren getroffen, die von TF nicht viel halten. Es ist möglich, bei TF einen "Treffer" zu landen,
allerdings ist es mit hohem Suchaufwand und Geschreibsel verbunden.
In einer Bar ist die Sitzerei, die Ausgaben vor der Lady und noch Einiges zu berücksichtigen.

Ein Glück dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.547
15.102
3.115
BKK
Also, dass TF in Thailand für viele Mädels einfach bequem ist, liegt auf der Hand. Viele können entspannt im Zimmer liegen, warten auf das Ping vom Handy – den viele bekomem Anfragen in Minutentakt. Für richtig hübsche Girls läuft das TF Business auch problemlos. Sie fahren zum Job, machen ihn, und gut ist. Alle Beteiligten sind happy. Echte hübsche Girls machen mit TF und ST bestimmt mehr Kohle als jede GoGo Lady oder Bar Lady. Daher kommen auch täglich neue Girls in TF, weil diese Erfolgsstorys machen klar auch ihre Runde bei den Girls.

Die weniger hübschen, bei denen das Handy nicht im Zwei-Minuten-Takt vibriert, faken dann eben ihre Bilder. Das klappt anfangs auch besser … bis sie beim Job ankommen und direkt wieder heimgeschickt werden – ohne Geld.

Wichtig ist aber ... Fake-Bilder sind nicht nur ein Problem der Anbieterinnen, sondern auch der Kunden. Ich höre oft von den Girls, dass Männer Fotos mit Sixpack und vollen Haaren einstellen – und dann macht ein Typ mit Bierbauch und 3 Haare auf der Kopf die Tür auf. Klar kann man sagen: „Was soll’s, sie kriegt ja trotzdem ihr Geld.“ Aber manche Girls wollen halt auch nicht mit jedem Grinch ins Bett springen.

Für viele Pattaya-Girls ist TF einfach eine stressfreie Einnahmequelle, ohne Mamasans oder Bar Betreiber, die mit allen möglichen Ausreden Geld einbehalten. Die nicht so hübschen Mädels überlegen sich spätestens nach der dritten oder vierten Pleite – also wenn sie erneut weggeschickt werden – wie sie das ändern können. Fake-Bilder sind langfristig keine Lösung. Dann schauen viele doch wieder nach Jobs in Bars oder GM-Clubs. Genau dort versammeln sich ja auch viele dieser Girls, und dort geht sogar für die nicht so hübschen etwas – weil einige ja trotzdem recht nett sind, und GM-Clubs / Ladybars haben oft eine Kundschaft haben, die gar nicht erst über TF sucht.

Da täglich zig neue Girls bei TF einsteigen und genauso viele wieder verschwinden, kann man schnell das Pech haben, genau eine zu erwischen, die heute halt erst zum zweiten Mal ohne Kohle heimgeschickt wurde.

Meine persönliche Erfahrung: Es gibt beides – hübsche Mädels mit gutem Service, und ich habe selbst auch schon Girls wieder heimgeschickt. Deshalb gehe ich lieber direkt in Clubs oder Bars und schau nach Freelancer. Aber ich werfe auch bei TF mal einen Blick rein, wenn ich vor Ort bin. Oft sieht man eine, mit der man schon gute Erfahrungen hatte – oder eine Lady, die man vorher schon mal im Club gesehen und interessant gefunden hat.

Und jeder, der ständig über die „Beachroad-Nutten“ ablästert, sollte sich klarmachen: Wahrscheinlich sind 95 % davon ebenfalls auf TF aktiv – nur eben mit "besseren" Bildern und nicht mit einen Schnappschuss von der Beachroad.

Das alles ist aber nichts Neues … das läuft seit Jahren so. Wir sind jetzt auf Seite 175 hier – und ich bin mir sicher, auf Seite 250 könnte man genau dasselbe wieder schreiben. Am TF-Business in Pattaya wird sich so schnell nichts ändern.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
437
4.401
1.395
Good Old Germany
Bei meinen letzten 2 Pattaya Urlauben war das Verhältnis der Girls die ich gedatet hatte
TF Girl : Girl aus einer anderen Quelle (Bar, Massage, BR, Shop, o-ä) ungefähr

Frühjahr 2025 45 : 55

Herbst 2025 15 : 85

Gesamtzahl der Ladies in 6 Wochen war 23

>>> die überwiegende Anzahl aquiriere ich über das persönliche Kennenlernen vor Ort

marcelpalita

Aktiver Member
   Autor
4 Juni 2023
158
1.463
893
Da ich höchstens 2 oder 3 Damen treffe weil es mir nicht so wichtig ist aber komplett verzichten will ich auch nicht im Thailand Urlaub. Deswegen benutze ich nur TF liegt aber auch daran das ich nur in Bars gehe wo Live Music gespielt wird und wenn überhaupt frühstens um 23 Uhr die freelance Damen kommen wie z.B. Hillary 3 in der Soi 11. Und auch ehrlicherweise auch zu schüchtern bin eine am Bordstein anzusprechen. Was die Bilder der Frauen angeht hatte ich bis jetzt immer Glück den sie sahen immer wie auf den Bildern aus oder eher sogar besser. Immer wenn ich bei anderen mitlese merke ich die meisten stehen auf schlank und alles was älter wie 25 ist, ist bei denen schon eine oma.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.270
20.647
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Na das ist doch logisch. Deshalb ist Thaifriendly für mich uninteressant. Ich stehe auf die Girlies und in Thaifrendly tummeln sich ältere Semester.

Ich weiß ja nicht ob Du`s wußtest, aber bei TF kann man auch rumschrauben, also nicht nur an Nippeln sondern an den Einstellungen

TF.JPG

Größe: 125 bis 200 cm

Gewicht: 30 bis 124 Kg

Da muss doch auch was für dich dabei sein, oder?

Bei der Bildung geht das von eingebildet ... äh ... ungebildet bis sogar zu einer Frau Doktor.

Eine Doktorin, wie praktisch.

Die kann dich dann verarzten, falls ....

Die muss ich nicht suchen, die rennen mir hinterher. :) Jeder ist anders. Und das ist gut so.

... du es mal nicht schaffst den Dicken und Alten davon zu rennen.

(Bei dem Spektakel würde ich gerne mal zusehen.)

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
274
4.276
1.495
Nun habe ich 2 LT Verabredungen

BKK 27J für 3000 bis Frühstück

Pattaya 29J LT 3500 für den ersten Tag,, wenn es läuft, 10000 für 3 Tage.

Mal sehen, was dabei rauskommt!
So, nun habe ich auch meine erste Erfahrung gemacht.

Gestern Abend 19:00 verabredet. Erschienen 30 Minuten zu spät - aber dass scheint ja normal zu sein. Süßes Mädchen.
Sie hatte vorher noch gefragt, ob sie schon früherk ommen kann für 2 Tage. Ok. 5500 Baht verhandelt.
Auf dem Zimmer wollte Madam nur noch Shorttime. Sie könne nicht woanders schlafen, morgen früh aufstehen und zur Uni usw.
Nach 10 Minuten war das Ganze zu Ende und Madam fuhr ohne Einnahmen wieder nach Hause...

Bin gespannt auf Nr.2 in Pattaya. Allerdings ist sie heute Morgen nach Koh Samet gefahren...
Aber man gut, es gibt ja Alternativen.

Allerdings hat mir das Essen auf dem Flug mit Lufthansa eine leichte Magenverstimmung eingebracht und deswegen erstmal etwas ruhiger.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
108
798
673
So, nun habe ich auch meine erste Erfahrung gemacht.

Gestern Abend 19:00 verabredet. Erschienen 30 Minuten zu spät - aber dass scheint ja normal zu sein. Süßes Mädchen.
Sie hatte vorher noch gefragt, ob sie schon früherk ommen kann für 2 Tage. Ok. 5500 Baht verhandelt.
Auf dem Zimmer wollte Madam nur noch Shorttime. Sie könne nicht woanders schlafen, morgen früh aufstehen und zur Uni usw.
Nach 10 Minuten war das Ganze zu Ende und Madam fuhr ohne Einnahmen wieder nach Hause...

Bin gespannt auf Nr.2 in Pattaya. Allerdings ist sie heute Morgen nach Koh Samet gefahren...
Aber man gut, es gibt ja Alternativen.

Allerdings hat mir das Essen auf dem Flug mit Lufthansa eine leichte Magenverstimmung eingebracht und deswegen erstmal etwas ruhiger.
Manchmal funkt’s halt nicht..vielleicht warst du nicht ihr Typ, vielleicht stand Merkur rückwärts, wer weiß. Auf jeden Fall besser, als 5.500 Baht für miese Laune zu investieren. Ich würde mir da null gedanken machen. Next Please..! Hat nichts mit TF zutun. Ich würde aber grundsätzlich immer erstmal ST machen!

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
45
371
693
56
Freiburg
Hallo in die Runde, ich komme gerade aus Pattaya, war 3 Wochen dort. Seit über 10 Jahren fliege ich nach Thailand. Davon 7 mal nach Pattaya. Diesmal war ich sehr enttäuscht. In erster Line auch von ThaiFriendly. Ich wurde 3 mal gesperrt, weil ich ST und LT in mein Profil getextet habe. Wegen Anspielung auf sexuelle Dienstleistungen. Im Grunde schon lächerlich, wenn man sich so manche Fotos einiger Ladys anschaut, die halbnackt auf den Fotos posieren. Nun gut, scheinbar wird jetzt "durchgegriffen. Aber auch von den Ladys bin ich dieses Jahr enttäuscht. Allein die Mondpreise die zur Zeit aufgerufen werden... Bis 6000 Baht für LT ... Aber schlimmer fand ich die Unzuverlässigkeit der Ladys. Ich wollte bei TF als auch in den Bars auf Beutefang gehen. Aber von 10 ausgemachten Dates bei TF sind lediglich 3 zum Hotel gekommen. Und das lag sicher nicht am ausgemachten Lohn, denn je nach "Qualität" zahle ich auch gern etwas mehr. Entweder ohne Absage einfach nicht gekommen, oder 5 Minuten vor dem Date die Mitteilung erhalten: "habe meine Periode". Das bedeutete natürlich... Schuhe an und in die nächste Bar. So einen schlechten Schnitt hatte ich seit Jahren nicht mehr. Für mich steht fest, nächste Reise nach Pattaya , dann ohne TF. Noch einen kleinen Anhang: ich würde evtl. mal eine andere Location aufsuchen, weil mir in Pattaya mittlerweile zu viel abgezockt wird. Außerdem möchte ich in meinem nächsten Urlaub nicht nur Mädels treffen, sondern mir auch mal etwas Erhohung gönnen. Hat jemand einen Tip? Wie sieht es eigentlich mit Hua Hin aus? Über Vörschläge wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Freiburg... Oli

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.005
8.702
2.815
55
Wien
Wie sieht es eigentlich mit Hua Hin aus? Über Vörschläge wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Freiburg

...same same, nur um einiges kleiner :trinken
Goenne Dir 2, 3 Tage, ist sehenswert aber dann biste gerne wieder zurueck...

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
226
539
833
München
Wenn du nicht nur auf junge Girls stehst wirst du in Hua Hin auch genügt Auswahl finden
Erholsamer ist es auf jeden Fall.
Tolle Lokale.
Im Süden Strände von Hua Hin sind schön und nicht überlaufen.
Du brauchst halt nen Scooter, es nicht alles so einfach zu erreichen wie in Pattaya

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
963
2.313
1.393
Stuttgart, Deutschland
Hallo in die Runde, ich komme gerade aus Pattaya, war 3 Wochen dort. Seit über 10 Jahren fliege ich nach Thailand. Davon 7 mal nach Pattaya. Diesmal war ich sehr enttäuscht. In erster Line auch von ThaiFriendly. Ich wurde 3 mal gesperrt, weil ich ST und LT in mein Profil getextet habe. Wegen Anspielung auf sexuelle Dienstleistungen. Im Grunde schon lächerlich, wenn man sich so manche Fotos einiger Ladys anschaut, die halbnackt auf den Fotos posieren. Nun gut, scheinbar wird jetzt "durchgegriffen. Aber auch von den Ladys bin ich dieses Jahr enttäuscht. Allein die Mondpreise die zur Zeit aufgerufen werden... Bis 6000 Baht für LT ... Aber schlimmer fand ich die Unzuverlässigkeit der Ladys. Ich wollte bei TF als auch in den Bars auf Beutefang gehen. Aber von 10 ausgemachten Dates bei TF sind lediglich 3 zum Hotel gekommen. Und das lag sicher nicht am ausgemachten Lohn, denn je nach "Qualität" zahle ich auch gern etwas mehr. Entweder ohne Absage einfach nicht gekommen, oder 5 Minuten vor dem Date die Mitteilung erhalten: "habe meine Periode". Das bedeutete natürlich... Schuhe an und in die nächste Bar. So einen schlechten Schnitt hatte ich seit Jahren nicht mehr. Für mich steht fest, nächste Reise nach Pattaya , dann ohne TF. Noch einen kleinen Anhang: ich würde evtl. mal eine andere Location aufsuchen, weil mir in Pattaya mittlerweile zu viel abgezockt wird. Außerdem möchte ich in meinem nächsten Urlaub nicht nur Mädels treffen, sondern mir auch mal etwas Erhohung gönnen. Hat jemand einen Tip? Wie sieht es eigentlich mit Hua Hin aus? Über Vörschläge wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Freiburg... Oli
TF is nur Müll
Discos freelancer, Bars , Soi 6 Gentlemen clubs( warum warst da nicht ! super Preis u immer was dabei)

Carloa der Ladies live sehen muss