Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.386
73.118
4.415
Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich nicht lassen, Sachen gibt's, ohne weitere Worte:

Anhang anzeigen 2142846
Endlich der Beweis, dass nicht alle Frauen in Thailand Nutten sind.

Ich kann ihre Reaktion sehr gut verstehen. Sie wird auf den Rang einer Nutte gestellt und derjenige, der dieses getan hat, regt sich dann auf das er als Hurensohn betitelt wird, kann eigentlich nur Satire sein.

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
169
869
873
65
Hamburg, Deutschland
Endlich der Beweis, dass nicht alle Frauen in Thailand Nutten sind.

Ich kann ihre Reaktion sehr gut verstehen. Sie wird auf den Rang einer Nutte gestellt und derjenige, der dieses getan hat, regt sich dann auf das er als Hurensohn betitelt wird, kann eigentlich nur Satire sein.
Naja oft habe ich auf durchaus höfliche Kontaktaufnahmeversuche auch schon folgende Antwort erhalten.

"ST 1500 no Ass"

Da werde ich auch gleich als Hurenbock abgestempelt, (der ich insgeheim auch bin") :cool:

Etwas mehr Gelassenheit täte beiden Seiten gut auf diesen Plattformen.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.386
73.118
4.415
Da werde ich auch gleich als Hurenbock abgestempelt, (der ich insgeheim auch bin") :cool:
Deshalb hast Du ja auch so gelassen reagiert, wenn ich aber an der Arbeit mal einen Kollegen als Hurensohn bezeichne, muss ich gleich vor den Personalausschuss. Deshalb erst abchecken, ob man wirklich eine Nutte vor sich hat oder wie in meinem Fall, ob der beschimpfte wirklich ein Hurensohn ist.

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und Graf66

HoyoDeMonterrey

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 August 2024
31
530
453
Wie sich alle über das Englisch des Kollegen aufregen, ist schon ziemlich amüsant. Möchte von euch gerne mal Texte sehen, dann komme ich aus’m Lachen wahrscheinlich auch nicht mehr raus. Ich sehe hier wieder einige Ritter der verlorenen Seelen von thailändischen Frauen rumlaufen.
Wer sich auf der Website anmeldet, darf sich nicht wundern, wenn man sexualisiert wird. Jeder – wirklich jeder – weiß, dass die Website/App mittlerweile komplett zweckentfremdet worden ist. Die Alte regt sich doch nur auf, weil sie weiß, dass für sie niemand auch nur ’nen Tausender aus der Tasche ziehen würde (oder nur sehr wenige).

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich n

Es ist es doch gar nicht wert, darüber zu schreiben.
Genau reine zeitverschwendung.
Und hör auf so ne Pussy zu sein.
Genau !

Hatte auch schon ähnliche Antworten, sogar bei freelancer, mittlerweile schon auf line gewechselt.
Hatte nur nach Service gefragt .
Wurde sie beleidigend .
Blockieren und abhaken. Nicht so rumheulen

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.302
3.735
2.215
Ausserhalb von Pattaya würde ich eher mal mit der simplen Frage waht you looking for starten, in Pattaya ergänze ich das meist schon mit ST or LT, habe noch nie so eine Antwort bekommen wie der Kollege und das waren schon hunderte Mädels.

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
226
3.440
1.395
Mal ein Tip zu TF.
Hier sind auch viele Scammer unterwegs. Häufig wird gefragt,ob man WhatsApp hat (was für Thais ja schon ungewöhnlich ist). Gibt man seine Telefonnummer raus, wird man gerne mit einer vermeintlich deutschen Telefonnummer angerufen und dann wird schnell wieder aufgelegt. Ruft man zurück, zahlt man häufig viel Geld. Ping Anruf nennt sich so was.
Also: keine Telefonnummer rausgeben bzw. wenn überhaupt nach Line fragen.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
28
76
373
Mal ein Tip zu TF.
Hier sind auch viele Scammer unterwegs. Häufig wird gefragt,ob man WhatsApp hat (was für Thais ja schon ungewöhnlich ist). Gibt man seine Telefonnummer raus, wird man gerne mit einer vermeintlich deutschen Telefonnummer angerufen und dann wird schnell wieder aufgelegt. Ruft man zurück, zahlt man häufig viel Geld. Ping Anruf nennt sich so was.
Also: keine Telefonnummer rausgeben bzw. wenn überhaupt nach Line fragen.
Das mit Whatsapp stimmt aber nicht (mehr). In der Regel frage ich nach Line oder Whatsapp. Und dann kommt in letzter Zeit bei 2/3 der Frauen die Whatsapp-Nummer. Nicht die Line-ID.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
196
1.196
893
Good Old Germany
Wie sich alle über das Englisch des Kollegen aufregen, ist schon ziemlich amüsant. Möchte von euch gerne mal Texte sehen, dann komme ich aus’m Lachen wahrscheinlich auch nicht mehr raus. Ich sehe hier wieder einige Ritter der verlorenen Seelen von thailändischen Frauen rumlaufen.
Wer sich auf der Website anmeldet, darf sich nicht wundern, wenn man sexualisiert wird. Jeder – wirklich jeder – weiß, dass die Website/App mittlerweile komplett zweckentfremdet worden ist. Die Alte regt sich doch nur auf, weil sie weiß, dass für sie niemand auch nur ’nen Tausender aus der Tasche ziehen würde (oder nur sehr wenige).

Also jedem Satz von Dir hier kann ich hier vollkommen zustimmen.

Genau so.

Ich hatte noch nicht einmal geahnt, so einen shitstorm hier loszutreten. Aber seis drum.

Und einiges, was hier FKs auf meine Zeilen kommentieren kann unerwähnt bleiben, weil es schlicht und ergreifend ohne Inhalt ist bzw nicht bewiesene Thesen sind.

Die Alte wurde bereits schon seit längerem gesperrt und wird dort wahrscheinlich auch nicht so schnell mehr in Erscheinung treten, weil, naja das kann sich jeder denken.

... übrigens eine sehr gute Zigarre 😆

Zuletzt bearbeitet: