Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.357
16.006
2.815
Südskandinavien
Seit gestern sehe ich nur noch ein Bild wenn ich eine Annonce öffne.

Auch die Damen die mir schon geantwortet haben und ich mehrere Fotos sehen konnte, haben nur noch ein Bild.
(Nutze die Free Version. )

Nur bei mir so oder fällt das anderen auch auf?
Bei mir ist alles normal. Bin aber aktuell nicht vor Ort 🤔

• Like
Reaktionen: Urmel und Faulo

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
41
132
393
Hey, ich melde mich zurück, war vor 2 Jahre öfter Aktiv in diesem tollen Forum. Fahre jetzt wieder geschäftlich nach BKK und hab mich deswegen wieder bei TF angemeldet bzw. das alte Profil reaktiviert. Der Thread hier ist sehr hilfreich das mit dem moderated ist mir auch aufgefallen und ich habe mich schon gefragt was dies bedeutet. Angeschrieben hab ich noch nicht bin erst in 4 Wochen in BKK. Welche Erfahrungen habt ihr aktuell mit TF in BKK , vor zwei Jahren war das prima und Bars musste ich nur noch zum Spaß betreten, die Damen kamen alle frei Haus ins Hotel.

Ist das immer noch so oder sollte man jetzt eher auf eine andere App gehen.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für eure Tipps

Fonebone

Dosenöffner & Beutelentleerer
    Aktiv
23 November 2024
154
1.051
993
Ziehen
Weder noch. Bin ein Kuschelhäschen.
Ganz zufällig bin ich der Dame 2018 ein einziges mal kurz begegnet, da war sie allerdings noch recht lieb.

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
139
897
773
Good Old Germany
Eine Webseite auf der Bewertungen für Dienstleisterinnen aus TF gepostet werden. Leider kann man die Bewertungen nur lesen, wenn man Member in einem englischsprachigen Forum ist. Und auch nur, wenn man dort schon ein gewisses Mindestmaß an Beiträgen gepostet hat.

Allerdings sind einige Dinge auch für Nichtmember verfügbar, wie z.B ob die Brüste Natur oder Silikon sind. Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind.

Ja, das Mindestmass an Beiträge ...
Irgendwer hatte geschrieben, 50 quotes sei die Hürde, scheint aber nicht zu stimmen>>ich habe schon 62 geschrieben und habe immer noch keinen Zugang zu diesen ... obwohl ich angemeldet bin

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.063
10.326
2.865
"Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind."

Ich weiß nicht wo @schlucke ,geschaut hat, aber bei den esten 42 Ladys im Alter von 25 - 35 war nur von einer kein Profil auf TF!

Und im Alter von 18 - 22 Jahre waren die ersten 48 alle auf TF !!

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
670
4.395
1.695
Rhein-Main-Gebiet
"Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind."

Ich weiß nicht wo @schlucke ,geschaut hat, aber bei den esten 42 Ladys im Alter von 25 - 35 war nur von einer kein Profil auf TF!

Und im Alter von 18 - 22 Jahre waren die ersten 48 alle auf TF !!
Natürlich sind alle auf TF, sonst würde die TFMI auch keinen Sinn machen. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Alle TFMI-Einträge sind auf TF aktiv (gewesen), aber es ist halt nur ein Bruchteil der Gesamtzahl von den Frauen und LBs die sich dort tummeln.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
637
9.261
2.195
Nach 50 Beiträge wirst du freigeschaltet und kannst die Einträge sehen. Meine den Eintrag Nidspanking gelesen zu haben ..
Sie heißt Nid weiß aber nit was spanking ist...

Ich weiss echt nicht, wie man so überzeugt Halbwahrheiten schreiben kann bzw. vorherige Einträge überliest. Eigentlich gehts hier auch um tf und nicht ums englischsprachige Forum. Aber damit mal Klarheit herrscht, hier die Anforderungen mit Link, wie man Advanced Member wird und tfmi Berichte lesen kann.

Anforderungen und Freischaltungen - Klickbarer Link

Zitat aus dem Forum.
A quick note guys

If you apply and we don't upgrade you just take is meaning that you do not meet all criteria - which are

1. Member for an absolute minimum of one month

2. 50 GOOD quality posts. One word, one line and one sentence posts do NOT count!

3. Good standing and record on the forum(s)

I am adding this as there are, or were, a few posts here saying "I have had no response" - we don't have time to respond! If you qualify you will be upgraded. If you are not you just have to stick to it.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten genug Englisch können bzw. selbstständig einen Übersetzer nutzen können.

Sollte ein Link zum anderen Forum nicht erlaubt sein, dann bitte Bescheid geben, dann entferne ich diesen wieder.

Danke für die Aufmerksamkeit.