Wenn doch nur alle zu solch klarer Kommunikation fähig wären.auch schon folgende Antwort erhalten.
Wenn doch nur alle zu solch klarer Kommunikation fähig wären.auch schon folgende Antwort erhalten.
Deshalb hast Du ja auch so gelassen reagiert, wenn ich aber an der Arbeit mal einen Kollegen als Hurensohn bezeichne, muss ich gleich vor den Personalausschuss. Deshalb erst abchecken, ob man wirklich eine Nutte vor sich hat oder wie in meinem Fall, ob der beschimpfte wirklich ein Hurensohn ist.Da werde ich auch gleich als Hurenbock abgestempelt, (der ich insgeheim auch bin")![]()
Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich n
Genau reine zeitverschwendung.Es ist es doch gar nicht wert, darüber zu schreiben.
Genau !Und hör auf so ne Pussy zu sein.
Das mit Whatsapp stimmt aber nicht (mehr). In der Regel frage ich nach Line oder Whatsapp. Und dann kommt in letzter Zeit bei 2/3 der Frauen die Whatsapp-Nummer. Nicht die Line-ID.Mal ein Tip zu TF.
Hier sind auch viele Scammer unterwegs. Häufig wird gefragt,ob man WhatsApp hat (was für Thais ja schon ungewöhnlich ist). Gibt man seine Telefonnummer raus, wird man gerne mit einer vermeintlich deutschen Telefonnummer angerufen und dann wird schnell wieder aufgelegt. Ruft man zurück, zahlt man häufig viel Geld. Ping Anruf nennt sich so was.
Also: keine Telefonnummer rausgeben bzw. wenn überhaupt nach Line fragen.
Ausserhalb von Pattaya würde ich eher mal mit der simplen Frage waht you looking for starten, in Pattaya ergänze ich das meist schon mit ST or LT, habe noch nie so eine Antwort bekommen wie der Kollege und das waren schon hunderte Mädels.
Stimmt . Denke mal ,die haben das problem mit line id mitbekommen. Manche schicken auch QR-Codeletzter Zeit bei 2/3 der Frauen die Whatsapp-Nummer. Nicht die Line-ID.
Wie sich alle über das Englisch des Kollegen aufregen, ist schon ziemlich amüsant. Möchte von euch gerne mal Texte sehen, dann komme ich aus’m Lachen wahrscheinlich auch nicht mehr raus. Ich sehe hier wieder einige Ritter der verlorenen Seelen von thailändischen Frauen rumlaufen.
Wer sich auf der Website anmeldet, darf sich nicht wundern, wenn man sexualisiert wird. Jeder – wirklich jeder – weiß, dass die Website/App mittlerweile komplett zweckentfremdet worden ist. Die Alte regt sich doch nur auf, weil sie weiß, dass für sie niemand auch nur ’nen Tausender aus der Tasche ziehen würde (oder nur sehr wenige).
Die Alte wurde bereits schon seit längerem gesperrt und wird dort wahrscheinlich auch nicht so schnell mehr in Erscheinung treten
Du warnst also vor einer Frau auf TF, die dort gar nicht mehr aktiv ist. Der Stachel scheint tief zu sitzen.ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist,
einiges, was hier FKs auf meine Zeilen kommentieren kann unerwähnt bleiben
Also immer fragen, was arbeitet deine Mama?ob der beschimpfte wirklich ein Hurensohn ist.
Zustimmung!Wie sich alle über das Englisch des Kollegen aufregen, ist schon ziemlich amüsant. Möchte von euch gerne mal Texte sehen, dann komme ich aus’m Lachen wahrscheinlich auch nicht mehr raus. Ich sehe hier wieder einige Ritter der verlorenen Seelen von thailändischen Frauen rumlaufen.
Wer sich auf der Website anmeldet, darf sich nicht wundern, wenn man sexualisiert wird. Jeder – wirklich jeder – weiß, dass die Website/App mittlerweile komplett zweckentfremdet worden ist. Die Alte regt sich doch nur auf, weil sie weiß, dass für sie niemand auch nur ’nen Tausender aus der Tasche ziehen würde (oder nur sehr wenige).
genauso.wenn mich mal, von 100x an eine nicht "Nutte" gerate, ignorier ich sie einfach. Weil das such ich nicht.
Was ist so schwierig respektvoll zu schreiben "what are you looking for here" oder "what are you working"?Zustimmung!
Wieder volles Aufgebot an Klugscheißern, Heuchlern und Moral Aposteln! Und mein Gott: Kann der froh sein das er bei TF nicht gemeldet, bzw gesperrt wurde.
My 50 Cent, wenn mich mal, von 100x an eine nicht "Nutte" gerate, ignorier ich sie einfach. Weil das such ich nicht.
Ich schreibe immer :Mal zur umgekehrten Situation. Häufig fragen die Mädels ja auch danach was man sucht. Antwortet ihr dann direkt: Ich suche ne Nutte für 2 Shots Anal Sex.
Ich antworte das ich nach hübschen Frauen für eine gute Zeit, aber nichts ernsthaftes suche. Dann kommt von den Mädels meistens sofort der ST Preis![]()
Mal zur umgekehrten Situation. Häufig fragen die Mädels ja auch danach was man sucht. Antwortet ihr dann direkt: Ich suche ne Nutte für 2 Shots Anal Sex.
Ich antworte das ich nach hübschen Frauen für eine gute Zeit, aber nichts ernsthaftes suche. Dann kommt von den Mädels meistens sofort der ST Preis![]()
Für die Suche in Pattaya stimme ich dir zu.Wer sich auf der Website anmeldet, darf sich nicht wundern, wenn man sexualisiert wird. Jeder – wirklich jeder – weiß, dass die Website/App mittlerweile komplett zweckentfremdet worden ist.