Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

ARAHAN

Neuer Member
    Neuling
11 April 2025
16
13
163
Die meisten Preise die bei mir aufgerufen wurden sind 1500-2500 für St. und 3000-4500 für lt. Weiß den jemand ob das während der Session teurer wird oder billiger bin ab Oktober wieder dort.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.681
4.587
2.215
Bremen
gibt genug alte Tschabracken 40+ auf TF mindestens 5-6 mit überhöhten Preisvorstellungen.
Ab Mitternacht findest du jeder Menge besoffener fickbaren Russinnen im Taxi nach Jomtien ein paar Brocken Russisch sind von Vorteil.

Und wo in Jomtien halten die sich Abends auf ?
Ich frage für einen Freund 555555.

PanTau

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
897
12.539
2.445
48
Saarland

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
695
4.983
1.745
Weiß den jemand ob das während der Session teurer wird

Ja: Ab 22 Uhr gibt’s die Spätschichtzulage:
Vögeln vorher 1.500 thb/h (25 thb/min), danach 2.100 thb je Stunde (35 thb/min). Oder eben ein Mix aus beiden bei zeitraumübergreifendem Akt.

Tipp: Stell Dir den Wecker auf 21:58, dann zieh durch, so dass Du vor dem Preisanstieg kommst.

Ab Mitternacht gelten andere Tarife, aber nur bei 20 bis 59 jährigen Gespielinnen. Außer die haben mehr als 75kg (ohne Kleidung, aber mit Stiefeln und diesen Plugs, die @Faulo ab und zu einstöpselt).

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.912
98.127
3.535
Ab Mitternacht gelten andere Tarife, aber nur bei 20 bis 59 jährigen Gespielinnen. Außer die haben mehr als 75kg (ohne Kleidung, aber mit Stiefeln und diesen Plugs, die @Faulo ab und zu einstöpselt).
Der Fragesteller sieht noch nichts von @Faulo da er noch keine 25 sinnvolle Beiträge hat.

Aber in der Regel sind gute Weiber in der Hochsaison teurer oder ausgebucht.
Ausnahmen bestätigen jede Regel!

Egal wie es kommt, das Forum freut sich auf einen Bericht. ;)

Pattayareise

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.828
64.329
4.568
---
Ihr stellt euch das mit einer App immer so einfach vor. Als Betreiber einer solchen Plattform steht man quasi schon mit beiden Beinen im Knast, das eine Bein in USA und das andere in Thailand und das dritte Bein dazwischen würde gerne die EU weg sperren. Dazu kommt das die ganzen Zahlungsanbieter auch permanent damit drohen die Einnahmequellen für so eine aufwändige Plattform zu entziehen …

Ich hatte die Idee sowas zu machen mehr als einmal. Es gibt verschiedene Ansätze dazu aber ich habe 0,0 Bock den Kopf dafür hin zu halten und auch nicht wirklich so eine Plattform vor zu finanzieren und auch nicht sowas zu entwickeln und auf zu bauen zum Wohle der Menscheit ohne einen Return. 😅

Wäre das rechtlich so einfach es gäbe wesentlich mehr solcher Angebote.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.513
8.068
2.215
Es gibt verschiedene Ansätze dazu aber ich habe 0,0 Bock den Kopf dafür hin zu halten und auch nicht wirklich so eine Plattform vor zu finanzieren und auch nicht sowas zu entwickeln und auf zu bauen zum Wohle der Menscheit ohne einen Return. 😅
Dafür gibt es einen Geschäftsführer der den Kopf hinhält. Der Gesellschafter hat nur das finanzielle Risiko.
Wäre das rechtlich so einfach es gäbe wesentlich mehr solcher Angebote.
Wäre es nicht so einfach gäbe es keine Puffs und keine Koberer.

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.828
64.329
4.568
---
Wäre es nicht so einfach gäbe es keine Puffs und keine Koberer.
Die müssen sich nicht mit App Store Anbietern, Paypal, Visa und Mastercard rumschlagen und können auch nicht in einem anderen Land verklagt werden als der Puff sitzt (mit wenigen Ausnahmen).

Dafür gibt es einen Geschäftsführer der den Kopf hinhält.
Ja einer müsste den Kopf hin halten. Aber wie gesagt schon das mit dem App-Store ist nicht so einfach. Bei Apppe fliegt man wenn man zu schnell zulässt das Leute auf line/whatsapp etc wechseln dürfen … nur so als Beispiel.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.513
8.068
2.215
Die müssen sich nicht mit App Store Anbietern, Paypal, Visa und Mastercard rumschlagen und können auch nicht in einem anderen Land verklagt werden als der Puff sitzt (mit wenigen Ausnahmen).
Bei uns gab es genug Erotik-App die Jahre lang funktioniert hatten und nur von der Polizei geschlossen wurden weil die Nutten quasi als Schutzgeld dort inserieren mussten Visa Mastercard hatten damit keine Probleme war ihr Profit.
Die Moral von der Geschichte 2 Monate später hatte die Betreibergesellschaft div. neue App nur die Mitgliedschaft war teurer.

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.828
64.329
4.568
---
Visa Mastercard hatten damit keine Probleme war ihr Profit.
Das ist leider rum und ja ich kenne einige der Portale und wie die funktioniert haben und was es da sonst noch so gab/gibt.
Die Portale haben aber auch deshalb gut funktioniert, weil die Anbieter bezahlt haben und dort als gewerbliche aufgetreten sind,
das wäre ja hier in TH quasi legal undenkbar, da jagen sie einen schneller mit der Mistgabel als man gucken kann.

Visa und Mastercard sind seit ca. 1,5-2 Jahren richtig schräg drauf, dazu kommen eben die App Store Betreiber.
Ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, darfst mir ruhig glauben an der Stelle.
Die richtig guten Zeiten als es so Anbieter wie wirecard gab, über die man quasi alles laufen lassen konnte sind halt leider rum.
Stripe, Paypal etc. haben alle die Hosen gestrichen voll, denn ein Daumen runter von Visa, Mastercard, Apple oder Google und die Firma is Pleite.
Du wirst die nicht kennen aber zum Beispiel Valve hat es erwischt aktuell:

Das ist einer der größte Anbieter für den Online Verkauf von Spielen wir reden hier von so 5 Milliarden bei einer Profit Margin von 40% (genaue Zahlen sind nicht wirklich bekannt),
und damit so groß das die sich mal wehren können.

ThaiFriendly macht den ganzen Mist hier ja auch nicht aus Spaß, sondern weil sie dazu gezwungen werden.