Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Pattayareise
Flintstone
Checkin Tour
Borussia Park
Smurf Bar
Tattoo
Zahnarzt Ramin

www.thaifriendly.com

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
301
1.990
1.143
Im Detail:

Für tfmi braucht man keine Voraussetzungen. Wenn man die Berichte lesen will, braucht man 50 Beiträge. Wobei dort das nichts so wehr auf sinnvoll oder nicht geprüft wird. Wenn man aber wirklich ALLE Reviews lesen möchte braucht man auch noch 50 Beiträge im Nachbarforum für BKK.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
139
893
773
Good Old Germany
Tfmiwtf. Es wird einem da nicht leicht gemacht. Accounts die da erscheinen gibt's sehr oft nicht bei TF und umgekehrt. Inaktiv geschaltet, lang nicht gesehen, mögen Gründe sein. Ich blicke da nicht ganz durch.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
464
2.259
1.343
Tfmiwtf. Es wird einem da nicht leicht gemacht. Accounts die da erscheinen gibt's sehr oft nicht bei TF und umgekehrt. Inaktiv geschaltet, lang nicht gesehen, mögen Gründe sein. Ich blicke da nicht ganz durch.
Verstehe ich jetzt nicht, was daran so kompliziert sein soll. Das ist eine Datenbank, die Jahre zurück geht. Damen kommen, gehen, kommen wieder. Wieso sollte man Einträge entfernen, wenn man nicht weiss, ob die Dame nächste Woche wieder aktiv wird? So schwer ist das nicht. Es gibt sogar eine Anleitung und Erklärung für die ganzen Kürzel.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
301
1.990
1.143
Evtl. unterliegst Du dem Fehlgedanken, dass die Website irgendwas mit Thaifriendly zu tun hat. Hat sie nämlich nicht. Ich persönlich finde, dass die Community dort einen echt guten Job macht. Es werden Profil Duplikate reportet, gesammelt und dann auch gelistet. Die Reviews sind nach Erstellung sortiert, es gibt sinnvolle Filterungen, auch wenn man sich die eine oder andere mehr wünschen würde. Alleine schon das Sammeln der geschriebenen Reviews mehrmals pro Woche ist eine Heidenarbeit.

Ich jedenfalls wäre ohne tfmi bereits in viele Fallen getappt.

Pattayareise

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
637
9.261
2.195
Dann gibt es sicherlich auch eine Erklärung dafür, hier zwei Screenshots von eben:

Anhang anzeigen 2127472

Anhang anzeigen 2127473

Mal habe ich 65 Beiträge und dann mal wieder nur 6 ???

Absolut keine Infos, die helfen die Frage zu beantworten. Außerdem falsches Forum. Über tfmi zu sprechen kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber deinen Status in einem anderen Forum hier zu besprechen ist schon absurd.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
301
1.990
1.143
Absolut keine Infos, die helfen die Frage zu beantworten. Außerdem falsches Forum. Über tfmi zu sprechen kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber deinen Status in einem anderen Forum hier zu besprechen ist schon absurd.
Sehe ich genauso. Wir dürfen in diesem Thread sopwieso froh sein, noch nicht einen Maulkorb bekommen zu haben. Da muss man nicht auch noch versuchen Probleme in anderen Foren hier zu lösen, wo aufgrund der total zugeschnittenen Screenshots hier eh niemand helfen könnte, selbst wenn man wöllte.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
296
6.815
1.695
TF finde ich schon nicht so pralle. Okay. Jeder sieht das anders. Aber in einem Englisch Sprachigen Forum sich auf die Bewertungen anderer verlassen?

Das kann ich nicht nachvollziehen. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Wenn schon nen Date über TF , dann auch no Risk, No Fun.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
139
893
773
Good Old Germany
Ja, sehe ich auch so. Wenn viele Bewertungen vorhanden sind ist das meist ein gutes Zeichen, wenn wenig Bewertungen da sind kann man nichts drauf geben, es kann, muss aber nichts schlechtes bedeuten. Über Gutes wird oft viel berichtet, über Schlechtes schweigt man meistens. Das hat damit zu tun dass man negative Erfahrungen gern verdrängt und vergisst , sich aber an Positives gern erinnert und darüber berichtet. Wer prahlt denn gern damit, eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.278
21.220
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ja, sehe ich auch so. Wenn viele Bewertungen vorhanden sind ist das meist ein gutes Zeichen, wenn wenig Bewertungen da sind kann man nichts drauf geben, es kann, muss aber nichts schlechtes bedeuten. Über Gutes wird oft viel berichtet, über Schlechtes schweigt man meistens. Das hat damit zu tun dass man negative Erfahrungen gern verdrängt und vergisst , sich aber an Positives gern erinnert und darüber berichtet. Wer prahlt denn gern damit, eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Nicht selten machen Typen Negatvbewertungen aus Rache wegen LKS oder sie hat sich nicht runterhandeln lassen oder irgendeinen Schweinkram verweigert.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
464
2.259
1.343
Da wäre ich mir nicht so sicher. Nicht selten machen Typen Negatvbewertungen aus Rache wegen LKS oder sie hat sich nicht runterhandeln lassen oder irgendeinen Schweinkram verweigert.
Die Qualität vieler Bewertungen ist sehr gut. Und solche vermuteten Racheaktionen fliegen recht schnell auf, wenn eine Dame häufiger bewertet wird.

Aber in einem Englisch Sprachigen Forum sich auf die Bewertungen anderer verlassen?

Das kann ich nicht nachvollziehen. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
Worin unterscheidet sich deiner Meinung der Geschmack bei Engländern/Amerikanern/Australiern/Franzosen/Italienern/Spaniern usw. oder sogar denjenigen Deutschen, die im PA die Damen von TF bewerten?

• Like
Reaktionen: Bloewquu

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
296
6.815
1.695
@reisender123

Geschmack ist immer unterschiedlich und hat zum größten Teil nichts mit der Herkunft zu tun. Bewertungen im Internet sind in meinen Augen generell mit Vorsicht zu genießen. Ob das nun die Frauen bei TF sind oder Produkte bei Amazon.

Wenn ich jemand kenne , meinetwegen einen Member aus diesem Forum und mich persönlich mit ihm unterhalte , zb beim Schlumpf . Dann kann ich schon eher davon ausgehen das die Angaben zu der Frau , dem Hotel oder was auch immer wirklich passen . Und selbst dann ist es immer ein gewisser Unterschied. Jeder bevorzugt was anderes.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
139
893
773
Good Old Germany
TF finde ich schon nicht so pralle. Okay. Jeder sieht das anders. Aber in einem Englisch Sprachigen Forum sich auf die Bewertungen anderer verlassen?

Das kann ich nicht nachvollziehen. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Wenn schon nen Date über TF , dann auch no Risk, No Fun.

Genau. Erstens ist an den Bewertungen nicht immer zu erkennen welche Staatsbürgerschaft der jeweilige Verfasser besitzt. Zweitens habe ich mir sagen lassen dass Engländer und Amis nicht immer sehr erfreut sind, wenn ihre Muttersprache nicht oder nur sehr rudimentär verstanden oder gesprochen wird. Ausnahmen gibt es natürlich, das spielt alles mit rein.
Und: eine FLin kenne ich die dort mit zwei mittelmäßigen Bewertungen aufgeführt ist, mit ihr war ich mehrfach zusammen und es war alles bestens 😌. Nach diesen Bewertungen hätte ich sie nicht angeschrieben, ist also alles relativ

• Like
Reaktionen: NOMAAM und OnkelToto

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.521
14.630
3.415
In TF machen die Weiber das meiste Geld mit Indern , Privat , allein , keiner sieht es und man kann nach außen sein Gesicht waren.
Habe mit vielen Indern gesprochen , und die sind untereinander sehr gut vernetzt , heißt. . . Wenn man eine gefunden hat , die für 750 - 1000 ST macht , spricht sich das schnell rum unter den Indern. Farang bezahlt dann 1200 - 1500.

Nirgendwo ist man näher dran Lochschwager von Indern zu sein als bei TF .

:cool: :bigsmile

Habe mir dann einige Profile vom einem Inder bekommen , bzw. wurde in seiner Gruppe aufgenommen.
Sagte den Weibern dann . . . auf Empfehlung von V.... und bekam den gleichen Preis angesagt :bigsmile :ROFLMAO: