es wäre hilfreich, wenn du selber lesen würdest, was du gepostet hast, bevor du hier einen auf empört machst und dann so Zeugs postest...
um dir auf die Sprünge zu helfen, hier dein zitat:
"aber um sich schnell was zum, zu suchen ist das doch echt lahm sowohl bei tf als auch pl.jedenfalls wenn man sie nicht selber anschreibt.
Entweder wollen die girls smalltalk halten oder sie sagen mir nicht zu.
"
du sagtest selber, dass du KEINEN smalltalk willst und möglichst SCHNELL zur Sache kommen willst. Und daraufhin habe ich dir gesagt, dass es wohl schwierig wird, in Pattaya (von allen Orten) jemanden zu finden, der instantly mit dir ohne Bezahlung in die Kiste springt und ohne vorher gross zu chatten. All das Zeugs, das du nun hier oben geschrieben hast, hat absolut nix mit deinem ursprünglichen Post zu tun und nix mit meiner Antwort.
Ja, du wirst auch in Pattaya jemanden finden, der kostenlos mit dir in die Kiste springt. Nein, im Normalfall kein 22 Jähriger Stunner, aber ok, das ist dir überlassen. Aber nein, auch die 50-jährige Hausfrau die sexuell frustiert und horny ist will im normalfall mehr als 2 Sätze mit dir wechseln, bevor sie dich im Hotel kostenlos besucht. Und in den meisten Fällen ist dennoch die Hoffnung auf langfristiges "take care of me" etc...
(Und ganz nebenbei: Wenn du den Frauen Geld zuschiebst nach dem Sex, dann ne, dann ist das keine kostenlose Nummer. Mir ists ja egal, aber du belügst dich ja damit nur selber).