Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.309
26.340
3.765
ThaiFriednly ist für mich stets nur eine Option, wenn es mal nicht geklappt hat vor Ort oder um sich Appetit zu holen in der Vorrecherche daheim.
Vor Ort kommt es aber doch meist anders.
Negativ ist, dass die Fotos und Realität doch stark abweichen können und man eben nur bedingt eine Art von gegenseitiger Sympathie aufbauen kann, die vor Ort leichter ist.
Aber man wechselt zumeist schnell zu line und sendet sich Fotos oder macht Videocall.
Nochmals: Nicht zwingend aber nett zu haben.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
Zugegriffen hab ich nicht.

Als ich sie sah, eher 52 Jahre alt und 74 kg schwer.
Beeindruckend was die heute so kosmetisch hin bekommen in TL, eine 24 Jähriege die wie 54 Aussieht. :bigsmile
ist doch klar das die gefakte Bilder herein stellen..... die wollen nicht sofort weg geheiratet werden :weg
wer will schon ne junge knackige ....Pfui Pfui Pfui
 
Tischtennis Pattaya

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
124
77
708
ThaiFriendly finde ich nach wie vor für die schnelle und unkomplizierte Suche wirklich gut. Hatte ja in meinen 2 Wochen Quarantäne genug Zeit, um den ein oder anderen Kontakt aufzubauen. Die Liste wurde lang und ich denke nicht, dass ich die tatsächlich "abarbeiten" kann.
Für die, die lediglich die kostenlose Version möchten, kann ich empfehlen, einfach in die Message reinschreiben, dass wenn Interesse besteht, bitte die Antwort mit Line-ID abgeben, unter dem Hinweis, dass man nur ein Basic-Member ist und somit nur alle 10 min. einen Message schreiben kann. Das funktionierte in der Vergangenheit sehr gut.
Ich habe mir allerdings den Premium-Account gegönnt, war doch einfacher in der Quarantäne-Zeit...

Allerdings bestätige ich die vorherigen Aussagen, dass manchmal Fotos in TF und die Realität dann doch stark abweichen. Und ob tatsächlich eine gewisse Symphatie besteht bzw. entstehen kann, ist via TF auch nicht möglich. Somit sind die "Vor-Ort"-Bekanntschaften für mich immer noch die 1. Wahl.

Hoffe geholfen zu haben...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.665
67.583
4.915
Berlin
Schräge Idee, diese Schlachterliste.
Oder auch, Profi durch und durch.

Habe gerade mal spaßeshalber durch die aktuellen TF Profile (Pattaya Girls / 20 - 28 J.) geblättert.
Da lediglich eine Momentaufnahme, sicher nicht vollkommen aussagekräftig.
Eine nennenswerte Verbesserung der Lage in Sachen Optik konnte ich jedenfalls nicht erkennen.
Wie eh und je eine Handvoll Girls im Angebot, welche meinen persönlichen Geschmack auf den ersten Blick treffen würden.

Für sehr hübsche A Go Go Girls o.ä. erscheint TF als Freier Plattform trotz Corona also weiterhin wenig attraktiv zu sein.
Wenn Mann (mich eingeschlossen) mal eben auf der Suche nach einer schnellen und günstigen ST ist, dann passt
das wohl einfach nicht mit deren Preisvorstellungen zusammen.
Ergo...sie halten sich nachvollziehbar von TF fern...

Schade eigentlich. :rolleyes1:
 

Ähnliche Themen