Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
wo ist denn der Post vom Kis Tex geblieben den ich zitiert habe und dem mein Kommentar galt ?
Überhaupt sehe ich keinen Post mehr vom Corona Professor hier im Thread !
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Joooo, also so schwer sich das ja auch einige vorstellen können gibt es selbst in Pattaya Frauen die Spaß am Sex haben und sich nicht prostuieren / vielmehr sehr brüskiert darüber sind wenn man dieses Thema anschneidet. In meiner Aktiven Zeit hab ich das 3 mal erlebt. Ich hab sogar nach 2010 schon mal davon gehört das selbst in Deutschland nicht jede Frau nur gegen Kohle die Beine breit macht wenn so etwas wie sympathy besteht..... wie gesagt... vom Hören sagen eben.

und um jetzt einige hier total zu verwirren..... es gibt sogar Frauen die echte Orgasmen erleben beim Sex Oder gewisse Fetische haben Selbst im p6 Bereich.

man man man, manche machen hier aber auch ein Drama um die chat Dinge. Keine Ahnung ob die noch zu Jung sind oder man denen erst neben PC das Smartphone mit 75 erklärt hat. Bis vor nicht all zu langer Zeit war es Gang und gebe das man sich mit Thai Frauen via Chat, Hotmail, Dia etc. ganz normal unterhalten hat oder auch mal etwas gesexelt hat vor der cam ohne das da immer Geld floss. Klar ist dann wenn man sich in real getroffen hat nen tausender gewandert pro Tag aber das war eben noch GFE weil man sich ja schon vorher vom Chat kannte.

Wieso sich hier einiege Member so wehement dafür einsetzen bloß kein Girl zu kontaktieren für einen normalen Chat wenn man nicht vor Ort ist, erschließt sich mir nicht.

Man möge mir dieses verzeihen, aber es obliegt doch immer noch einem jeden selber die Kommunikation zu suchen und sich ggf. Nett zu unterhalten. Denn für nen Instant fick kann ich in die 6 gehen oder nen FKK Club in Germany. Sorry, ich mag nun mal gerne chatten und habe damit auch wenige schlechte Erfahrungen gemacht.

nur meine bescheidene Meinung.

Das ich mit meinem Post hier einige wohl geschätzte Member / altmember / Expats NICHT (!) meine dürfte hoffentlich klar sein. Die Kernaussagen werden denke ich die betreffenden “entsprechend beleidigend” kritisieren bei meinem Post.

es wäre hilfreich, wenn du selber lesen würdest, was du gepostet hast, bevor du hier einen auf empört machst und dann so Zeugs postest...
um dir auf die Sprünge zu helfen, hier dein zitat:
"aber um sich schnell was zum, zu suchen ist das doch echt lahm sowohl bei tf als auch pl.jedenfalls wenn man sie nicht selber anschreibt.
Entweder wollen die girls smalltalk halten oder sie sagen mir nicht zu.
"

du sagtest selber, dass du KEINEN smalltalk willst und möglichst SCHNELL zur Sache kommen willst. Und daraufhin habe ich dir gesagt, dass es wohl schwierig wird, in Pattaya (von allen Orten) jemanden zu finden, der instantly mit dir ohne Bezahlung in die Kiste springt und ohne vorher gross zu chatten. All das Zeugs, das du nun hier oben geschrieben hast, hat absolut nix mit deinem ursprünglichen Post zu tun und nix mit meiner Antwort.
Ja, du wirst auch in Pattaya jemanden finden, der kostenlos mit dir in die Kiste springt. Nein, im Normalfall kein 22 Jähriger Stunner, aber ok, das ist dir überlassen. Aber nein, auch die 50-jährige Hausfrau die sexuell frustiert und horny ist will im normalfall mehr als 2 Sätze mit dir wechseln, bevor sie dich im Hotel kostenlos besucht. Und in den meisten Fällen ist dennoch die Hoffnung auf langfristiges "take care of me" etc...
(Und ganz nebenbei: Wenn du den Frauen Geld zuschiebst nach dem Sex, dann ne, dann ist das keine kostenlose Nummer. Mir ists ja egal, aber du belügst dich ja damit nur selber).
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
es wäre hilfreich, wenn du selber lesen würdest, was du gepostet hast, bevor du hier einen auf empört machst und dann so Zeugs postest...
um dir auf die Sprünge zu helfen, hier dein zitat:
"aber um sich schnell was zum, zu suchen ist das doch echt lahm sowohl bei tf als auch pl.jedenfalls wenn man sie nicht selber anschreibt.
Entweder wollen die girls smalltalk halten oder sie sagen mir nicht zu.
"

du sagtest selber, dass du KEINEN smalltalk willst und möglichst SCHNELL zur Sache kommen willst. Und daraufhin habe ich dir gesagt, dass es wohl schwierig wird, in Pattaya (von allen Orten) jemanden zu finden, der instantly mit dir ohne Bezahlung in die Kiste springt und ohne vorher gross zu chatten. All das Zeugs, das du nun hier oben geschrieben hast, hat absolut nix mit deinem ursprünglichen Post zu tun und nix mit meiner Antwort.
Ja, du wirst auch in Pattaya jemanden finden, der kostenlos mit dir in die Kiste springt. Nein, im Normalfall kein 22 Jähriger Stunner, aber ok, das ist dir überlassen. Aber nein, auch die 50-jährige Hausfrau die sexuell frustiert und horny ist will im normalfall mehr als 2 Sätze mit dir wechseln, bevor sie dich im Hotel kostenlos besucht. Und in den meisten Fällen ist dennoch die Hoffnung auf langfristiges "take care of me" etc...
(Und ganz nebenbei: Wenn du den Frauen Geld zuschiebst nach dem Sex, dann ne, dann ist das keine kostenlose Nummer. Mir ists ja egal, aber du belügst dich ja damit nur selber).
Ich glaube Du verwechselst mich hier mit einem anderen. Aber wenn Du uns unwissenden Membern doch einfach die Post Nummer auf die du Dich referenziert nennst sind wir Dir dankbar. Wenn du das danach noch mit einem Entschuldigung Post hier richtig stellst zeigt das Courage . :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metalltisch
Cosy Beach Club

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Ich glaube Du verwechselst mich hier mit einem anderen. Aber wenn Du uns unwissenden Membern doch einfach die Post Nummer auf die du Dich referenziert nennst sind wir Dir dankbar. Wenn du das danach noch mit einem Entschuldigung Post hier richtig stellst zeigt das Courage . :daumen
tatsächlich, ich habe dich verwechselt. sorry for that!
du hast aber auch nicht gelesen, auf was sich meine antwort bezogen hat damals (siehe einfach die quote history, kannst ja jeweils zum zitierten text zurück springen). der typ hat explizit frauen gesucht, die ohne smalltalk möglichst schnell mit ihm ins bett springen, und dabei keine prostituierten sind und keine bezahlung suchen. das war ja die grundlage für meine etwas flippische antwort damals.
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und KisTex

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
tatsächlich, ich habe dich verwechselt. sorry for that!
du hast aber auch nicht gelesen, auf was sich meine antwort bezogen hat damals (siehe einfach die quote history, kannst ja jeweils zum zitierten text zurück springen). der typ hat explizit frauen gesucht, die ohne smalltalk möglichst schnell mit ihm ins bett springen, und dabei keine prostituierten sind und keine bezahlung suchen. das war ja die grundlage für meine etwas flippische antwort damals.
Passt so.
Du hast courage. :give five:daumen
 
  • Like
Reaktionen: petehoax

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
...tja, der Markt verschiebt sich, daß spüren auch die DatingPortale...viele sind auf Tango, WeChat, Line, QQ, Viber, Thaifriendly mit dem Übergang zu
dem Bezahl Webseiten...inkl. "coins" kaufen dann vertreten...PayPal machts dann möglich sich cash auszuzahlen. Traurig für die Szene dann...

Wer hat den konkrete erfahrung mir welchen Apps gemacht?
Denkt ihr es ist generell besser vor ort im Realen leben in ner bar zu suchen?
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.892
1.995
BKK
Wer hat den konkrete erfahrung mir welchen Apps gemacht?
Denkt ihr es ist generell besser vor ort im Realen leben in ner bar zu suchen?
generell ist das nicht zu beantworten....denn das ist wie immer auch eine persönliche Einstellung.
Manche stehen einfach auf gute Bodys, Tattoos, dicke Hupen oder auch kleine Hupen.....wenn es also nur um Äußerlichkeiten geht kann man mit Apps schon nach dem passenden suchen.
Natürlich ist oft das Mädel in echt dann oft nicht so toll wie ein evtl gut gelungener Schnappschuss der dann noch durch eine Beauty App gelaufen ist.
Ich leg mehr Wert auf eine nette Stimmung und ein echtes Lachen....das kann auch bei so einer App Lady passieren...oft ist es aber besser gleich live nach dem passenden zu suchen.
Ich persönlich habe auch schon einige Mädels aus Apps mit 500THB wieder nach Hause geschickt, wenn ich sie gleich ins Hotel bestellte.
Daher am besten irgendwo verabreden auf ein Drink....dann sieht man ja obs passen kann oder nicht...und wenn nicht dann kann man auch wieder schnell verschwinden.
Denn wenn der Funke nicht überspringt, oder die Kopf nur da ist damit die Harre nett aussehen dann hilft auch das beste Foto nix....zumindest bei mir.
Daher schau ich zwar auch immer wieder mal in Tinder oder Thaifreindly wenn ich in Pattaya bin, ist ja auch mal ganz interessant...aber in 85% der Fälle wirds dann ne Lady die ich unterwegs treffe.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wer hat den konkrete erfahrung mir welchen Apps gemacht?


@charminbaer84

Was suchst du denn:
- deine zukünftige Ehefrau?
- gelegentlichen unbezahlten Beischlaf?
- gelegentlichen bezahlten Beischlaf?


Denkt ihr es ist generell besser vor ort im Realen leben in ner bar zu suchen?


Im wahren Leben (z. B. im Tante Emma 7/11 um die Ecke oder in der BarBeer) sind die Gesichter von Thaigirls geschminkt. In den Sozialen Medien (Apps) ist das, was du siehst, zusätzlich mit einem Fotoprogramm nachbearbeitet worden.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...keine Bars notwendig und derer "Abzocke"...Internet machts möglich :giggle: ...ists wie in DACH, die Bars, Tables sind fast ausgestorben...
...vor Ort unterwegs zu sein ist immer noch die beste Möglichkeit...die Bars zu besuchen ist ja ok, für den Eigen Genuss...
...sobald Du LDs ausgibst hast Du verloren, dann bist Du der Goggl :laugh
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
...keine Bars notwendig und derer "Abzocke"...Internet machts möglich :giggle: ...ists wie in DACH, die Bars, Tables sind fast ausgestorben...
...vor Ort unterwegs zu sein ist immer noch die beste Möglichkeit...die Bars zu besuchen ist ja ok, für den Eigen Genuss...
...sobald Du LDs ausgibst hast Du verloren, dann bist Du der Goggl :laugh
RICHTIG