Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Ich sehe jetzt wenn location verändert ist, dass mehr nachrichten kommen aber um sich schnell was zum, zu suchen ist das doch echt lahm sowohl bei tf als auch pl.jedenfalls wenn man sie nicht selber anschreibt.
Entweder wollen die girls smalltalk halten oder sie sagen mir nicht zu.
Gibt es wda nichts schnelleres und effektiveres auch für vor Ort?

verstehe dein problem nicht wirklich. wenn dein ziel ist, möglichst rasch jemanden für ST zu finden, dann geht das mit TF doch super. Schau wer online ist, schreib 5-10 frauen an die aktuell online sind und dir zusagen. möglichst simpel und direkt: "Hi, i am looking for short time right NOW. i stay in soi honey. Do you want to meet me right now? 1000 ok?"
dann kommt von einigen direkt feedback. mit gewünchter lady details fixen, line austauschen, dort nochmals location schicken und in 20-30min klingelt das telefon, dass jemand an der reception ist. (oder vielleicht 30-60min, je nachdem wo du bist und wen du fragst).
alternativ nutze smooci in bangkok, aber das ist natürlich teurer.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
verstehe dein problem nicht wirklich. wenn dein ziel ist, möglichst rasch jemanden für ST zu finden, dann geht das mit TF doch super. Schau wer online ist, schreib 5-10 frauen an die aktuell online sind und dir zusagen. möglichst simpel und direkt: "Hi, i am looking for short time right NOW. i stay in soi honey. Do you want to meet me right now? 1000 ok?"
dann kommt von einigen direkt feedback. mit gewünchter lady details fixen, line austauschen, dort nochmals location schicken und in 20-30min klingelt das telefon, dass jemand an der reception ist. (oder vielleicht 30-60min, je nachdem wo du bist und wen du fragst).
alternativ nutze smooci in bangkok, aber das ist natürlich teurer.

Ich rede u. A. Auch von normalen girls nicht nur von schwutten....
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich rede u. A. Auch von normalen girls nicht nur von schwutten....

Irgendwelche Ansprüche sollten die Mädels schon haben dürfen, egal ob Gewerbe oder Seriös ;)
Wer springt schon ohne oder mit wenig Infos spontan auf die Matte, in Pattaya sind einfach sehr viele Spinner unterwegs, da sichern sich die Mädels so gut es geht ab.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
603
also verstehe ich das richtig: du suchst frauen, die in pattaya leben, instantly ohne small talk mit dir ins bett gehen, aber NICHT prostituierte sind und nicht bezahlt werden wollen. Alles klar, viel glück damit!
Du hast übersehen, dass er aktuell in DACH ist und instantly Frauen in Thailand sucht. Mittels gefaktem Standort in Thailand. Alles andere wäre ja technisch noch möglich, aber so...
 

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
Ich habe gute Erfahrungen mit den Datingportalen .Habe da eine sehr Liebeswürdige Frau kennengelernt. Unter Salika 123 37 Jahre alt aus Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...tja, der Markt verschiebt sich, daß spüren auch die DatingPortale...viele sind auf Tango, WeChat, Line, QQ, Viber, Thaifriendly mit dem Übergang zu
dem Bezahl Webseiten...inkl. "coins" kaufen dann vertreten...PayPal machts dann möglich sich cash auszuzahlen. Traurig für die Szene dann...
 
Cosy Beach Club

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Auf welchen Seiten findet man den die Webcam Ladys
Onlyfans.com/salikakissyou


Das ist die beworbene Dame z.B.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.048
1.343
Nicht EU
Onlyfans.com/salikakissyou


Das ist die beworbene Dame z.B.:cool:

Ja und JETZT ? Will ficken und nicht wichsen !
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
68
118
713
Ich habe auch einige TF Girls mit denen ich regelmäßig über Line chatte.
Die meisten wollen aber nur wenn du gerade in der Nähe bist.
Es sind eher die Goodgirls die auch Ferndistanz mit dir schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
Ja so ist es ,,leider ,,sie hätten ja jetzt zeit.....sich mit der neuen Kundschaft zu unterhalten.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Ja so ist es ,,leider ,,sie hätten ja jetzt zeit.....sich mit der neuen Kundschaft zu unterhalten.

Ausser dass 99.9% aller "neuen kundschaft" (wie du sie nennst) niemals ein echter Kunde wird. Und das liegt nicht an den Girls.

Du hast auf TF einfach extrem viele Männer, die es nur als Zeitvertreib ansehen oder darauf aus sind, ein paar Nacktfotos aufzutreiben oder einfach am trollen sind und sowieso nie nach Pattaya kommen. Dann hast du eine zweite grosse Gruppe, die zwar "aufrichtig" interessiert sind, aber in Realität haben sie im Vorfeld vor ihrem Trip halt dennoch mit 100 Girls auf TF gechattet und kommen dann in Pattaya an und treffen vielleicht eine einzige dieser 100, wenn überhaupt. Ihr kennts ja alle: Man hat grosse Pläne, und kaum ist man gelandet ist dann doch alles anders und die Pläne sind komplett vergessen.

Wenn du tatsächlich vor Ort bist, dann sind die Frauen auch extrem interessiert, dich tatsächlich zu treffen. Wenn du es nicht bist, dann ist es reine Zeitverschwendung für alle beteiligten Parteien.
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Ausser dass 99.9% aller "neuen kundschaft" (wie du sie nennst) niemals ein echter Kunde wird. Und das liegt nicht an den Girls.

Du hast auf TF einfach extrem viele Männer, die es nur als Zeitvertreib ansehen oder darauf aus sind, ein paar Nacktfotos aufzutreiben oder einfach am trollen sind und sowieso nie nach Pattaya kommen. Dann hast du eine zweite grosse Gruppe, die zwar "aufrichtig" interessiert sind, aber in Realität haben sie im Vorfeld vor ihrem Trip halt dennoch mit 100 Girls auf TF gechattet und kommen dann in Pattaya an und treffen vielleicht eine einzige dieser 100, wenn überhaupt. Ihr kennts ja alle: Man hat grosse Pläne, und kaum ist man gelandet ist dann doch alles anders und die Pläne sind komplett vergessen.

Wenn du tatsächlich vor Ort bist, dann sind die Frauen auch extrem interessiert, dich tatsächlich zu treffen. Wenn du es nicht bist, dann ist es reine Zeitverschwendung für alle beteiligten Parteien.

Sehe ich genauso vielleicht 2-3 Tage vor dem Urlaub mal schauen und gut ist
 

AmcoTrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2018
38
19
688
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht das die meisten Ladies kaum Interesse zeigen wenn man nicht vor Ort ist. Warum auch? Bringt ja kein Geld ein. Einfach nur chatten ist für die auch nur verlorenes Geld....
Ich rede hier natürlich nur wie Freelancer.
Ausnahmen gibt es immer wieder. Ich bin auch in Kontakt mit 2-3 Damen mit denen man sich oftmals nett unterhalten kann.
 
  • Like
Reaktionen: sb111